@SINA KLASSE! genau sooo gehts , es muß die ZAhl groß hervorgehoben werden und das Bild ist einfach Klasse lachsichwech!!! Ich finde immer nur so einfache Zahlen
@Flöhchen Neeee nicht krank werden! KNUDDEL!!! Schone dich noch ein wenig!
Ja ich meine diese neuen Eidgenossen! Und den Happy chef BZW den neuen Quickchef würde ich gerne mal anfassen! ,.. Ich werde dann meinen alten Quick-Chef mal mitbringen, der knackt immer so, wenn ich möhren schnitzeln möchte , mitlerweile auch, wenn ich nur Grken drin zubereite,(ZAZICKI)... Hoffe ich denke dran
@Katharine suuuuper duper!!! 10 haben sich befruchten lassen??! meeegaaa!! *FREUMICHMIT DIR* !!!!!!!
@Alina ooch mensch, das darf nicht war sein! Es trifft immer die falschen!!! Aber du sagtest doch, das es bei IVF oder ICSI eventuell besser geht mit deiner GMSH?!!! Ruht euch ein paar Monate aus, macht eine Pause und dann startet ihr so richtig neu durch! Schau, mit macht das pausieren auch ein wenig mehr MUT, und besonders mein Mann entspannt sich!!
@ALL bei mir nix neues!
Wünsche euch allen ein Tolles und vor allem ERFOLGREICHES Wochenende!!! meine DAUMEN sind für euch alle gedrückt!!!
Bis morgen auf der T-party, wieviel uhr?? 14uhr??!
GlG
simy