Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!
Hi liebe Boogies,
habe heute mein 3er Päckchen abgeholt. Die Brösel (= süddeutsch für "Krümel") sehen sehr gut aus, meinte die Laborleiterin. Wieviele Zellen habe ich gar nicht gefragt, und es ist letztlich auch wurscht, denn aus jedem Winzig-Zeller kann potentiell ein Baby werden.
Übrigens sind die Chancen beim Kryo-Zyklus tatsächlich etwas geringer. Mein Prof erklärte mir heute, daß beim Frisch-Zyklus die Erfolgsquote bei ca. 30% liege, beim Kryo-Zyklus nur bei 25%. Woran das liegt, weiß man nicht. Aber: wer mitspielt, kann gewinnen.
Jetzt mache ich erst mal eine Runde Mitagsschlaf mit meinem Zwetschgerl. So direkt nach dem Transfer fällt mir die Energie immer etwas zusammen. Die erste Zyklushälfte ist doch immer psychisch kräftezehrender, als ich so wahrhaben will.
Nu machen wir uns aber eine gemütliche Warteschleife im Quartett. Kennt Ihr gute Witze??? Mein Männe bringt immer ganz neue mit aus der Arbeit. Wir könnten reihrum jeder an einem Abend einen besonders guten reinstellen - dann haben wir wenigstens 14 Tage lang was zu lachen. Ds gefällt vielleicht auch unseren Bröseln und sie picken sich fest um zu erfahren, was da draußen bei ihrer Mami so komisch ist.
Liebe Grüße an alle
von
Irmgard
mit Eva udn *Charles*
habe heute mein 3er Päckchen abgeholt. Die Brösel (= süddeutsch für "Krümel") sehen sehr gut aus, meinte die Laborleiterin. Wieviele Zellen habe ich gar nicht gefragt, und es ist letztlich auch wurscht, denn aus jedem Winzig-Zeller kann potentiell ein Baby werden.
Übrigens sind die Chancen beim Kryo-Zyklus tatsächlich etwas geringer. Mein Prof erklärte mir heute, daß beim Frisch-Zyklus die Erfolgsquote bei ca. 30% liege, beim Kryo-Zyklus nur bei 25%. Woran das liegt, weiß man nicht. Aber: wer mitspielt, kann gewinnen.
Jetzt mache ich erst mal eine Runde Mitagsschlaf mit meinem Zwetschgerl. So direkt nach dem Transfer fällt mir die Energie immer etwas zusammen. Die erste Zyklushälfte ist doch immer psychisch kräftezehrender, als ich so wahrhaben will.
Nu machen wir uns aber eine gemütliche Warteschleife im Quartett. Kennt Ihr gute Witze??? Mein Männe bringt immer ganz neue mit aus der Arbeit. Wir könnten reihrum jeder an einem Abend einen besonders guten reinstellen - dann haben wir wenigstens 14 Tage lang was zu lachen. Ds gefällt vielleicht auch unseren Bröseln und sie picken sich fest um zu erfahren, was da draußen bei ihrer Mami so komisch ist.
Liebe Grüße an alle
von
Irmgard
mit Eva udn *Charles*
Danke für die Beachtung
Hallo Irmgard,
dummerweise kan ich mir Witze immer nicht merken!!! Auch wenn ich herzlich carüber gelacht habe.
Liebe Illa,
du bist also auch erkältungsgeplagt.
Ich habe inzwischen einen furchtbaren Schnupfen und fühle mich absolut nicht wohl. Aber ich will kein Antibiotkum nehmen. Ich kann nur hoffe, dass diese blöde Erkältung die Chancen auf eine Einnistung nicht völlig schwinden läßt. Aber ändern kann ich ja sowieso nichts mehr.
Jetzt verziehe ich mich mal auf die Couch
Liebe Grüße und bis dann
Claude
dummerweise kan ich mir Witze immer nicht merken!!! Auch wenn ich herzlich carüber gelacht habe.
Liebe Illa,
du bist also auch erkältungsgeplagt.
Ich habe inzwischen einen furchtbaren Schnupfen und fühle mich absolut nicht wohl. Aber ich will kein Antibiotkum nehmen. Ich kann nur hoffe, dass diese blöde Erkältung die Chancen auf eine Einnistung nicht völlig schwinden läßt. Aber ändern kann ich ja sowieso nichts mehr.
Jetzt verziehe ich mich mal auf die Couch
Liebe Grüße und bis dann
Claude
Hi Ihr Lieben,
da ja so viel Samtpfoten-Liebhaberinnen unter den Boogies sind: hier kommt der erste Abend-Witz für Euch (besonders für Claude und ihren Pflege-Kater):
Anleitung, um einer Katze eine Pille zu verabreichen
Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.
Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie die Katze wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.
Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.
Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.
Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Plazieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.
Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.
Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie das Tier an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.
Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.
... a guad's Nächtle
an alle WSlerinnen
und alle anderen, die nicht lockerlassen
von
Irmgard
mit Eva und *Charles*
da ja so viel Samtpfoten-Liebhaberinnen unter den Boogies sind: hier kommt der erste Abend-Witz für Euch (besonders für Claude und ihren Pflege-Kater):
Anleitung, um einer Katze eine Pille zu verabreichen
Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.
Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie die Katze wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.
Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.
Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.
Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Plazieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.
Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.
Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie das Tier an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.
Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.
... a guad's Nächtle
an alle WSlerinnen
und alle anderen, die nicht lockerlassen
von
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Guten Morgen Boogies
melde mich mal eben so kurz vor dem Feiertagsstreß ;o))
Also nächsten Mittwoch ist ja die BS und ich bin täglich zwischen froh und traurig eben die ganze Skala rauf und runter.
Meinem Mann fehlt langsam das verständniss für meine Gefühlsschwankungen und sagt ab sofort nix mehr - dann kann ich nix falsch verstehen ;o)))
Irmgard: Brösel - guad´s Nächtle - Süddeutschland??
Hee du bist doch eine Schwäbin oder
los oute dich bin ja auch ein Schwabenkind 
Womöglich wohnst du noch bei mir um die Ecke ???
ALLE:
Ich drück euch die Daumen für ALLES und melde mich allerspätestens nächste Woche nach der BS dann werdet ihr upgedatet
Schönes Verlängertes WE oder eben einen Feiertag
wünscht
melde mich mal eben so kurz vor dem Feiertagsstreß ;o))
Also nächsten Mittwoch ist ja die BS und ich bin täglich zwischen froh und traurig eben die ganze Skala rauf und runter.
Meinem Mann fehlt langsam das verständniss für meine Gefühlsschwankungen und sagt ab sofort nix mehr - dann kann ich nix falsch verstehen ;o)))
Irmgard: Brösel - guad´s Nächtle - Süddeutschland??
Hee du bist doch eine Schwäbin oder
Womöglich wohnst du noch bei mir um die Ecke ???
ALLE:
Ich drück euch die Daumen für ALLES und melde mich allerspätestens nächste Woche nach der BS dann werdet ihr upgedatet
Schönes Verlängertes WE oder eben einen Feiertag
wünscht
Hallo, Ihr Lieben,
da mein Mann und ich Urlaub haben komme ich irgendwie garnicht mehr dazu den PC einzuschalten. Wir sind jeden Tag unterwegs oder haben Besuch und ich muß gestehen, das tut sehr gut. Ich komme irgendwie garnicht mehr dazu über den Kiwu nachzudenken und hab sogar fast vergessen daß ich nur noch 2 Mal schlafen muß bis es weitergeht. Ich hipple nicht mehr, bin völlig ruhig innendrin und sehe dem Ganzen gelassen entgegen! Ich werde also wohl die nächsten Tage leider auch nicht allzu oft online sein und wenn dann sicher nur kurz...seht es mir also bitte nach wenn ich eventuell nicht auf jeden von Euch eingehen kann! So, und jetzt mal eine Gruppenumarmung
!
Aber ich versuche es am Freitag vom Kontroll-US und dem wqeiteren Vorgehen zu berichten, ja?!
Liebe Claude
Ich hoffe Deiner Erkältung geht´s inzwischen besser! Es gibt übrigens auch Antibiotika die man während der SS einnehmen kann und in den ersten 4 Wochen ist der Blutkreislauf des Babies eh noch nicht mit Deinem verbunden, sprich die da eingenommenen Medis wirken nicht stark aufs Kind ein!
Verzichtest Du inzwischen ganz auf die Ziggis?
Liebe Claudia
Der Besuch im Kosmetikstudio klingt ja wirklich verlockend...
Schön daß Du diesmal nur eine kurze Zeit weg warst! Das wird Deinem Mann sicher auch gefallen, oder?
Ach, er kann übrigens geren auch reinschauen und posten
! Liebe Grüße unbekannterweise 
Liebe Irmi
*lach*...das Gleiche ist mir auch mal passiert! Ich wusste letztes Mal auch nicht mehr ob ich mir am Sa oder So die Auslösesritze geben soll. In Zuklunft laß ich mir das alles schriftlich mitgeben *grins*
Aber es ist ja alles nochmal gut gegangen und Deine 3 werden sich sicher wohl fühlen, bei dem humorvollen Papa
!
Liebes Krabbchen
Deine beiden sind ja wirklich schon zwei richtig große gewesen als Du sie zurückbekommen hast! Da MUSS sich ja jetzt mindestens einer festbeissen! Ich wünsch Dir viel Glück, liebe Krabbe!
Vom Frauenmanteltee bitte allerallerhöchstens 2 Tassen/Tag trinken, weil er sonst giftig auf die Leber wirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Illa
Du also auch am Freitag??? Das muß doch ein gutes Omen sein
! Viel Glück!
Liebe Lara
Ich wünsche Dir gute Nerven bis nächsten Mittwoch und ein sehr gutes Ergebnis die Bauchspiegelung betreffend! Männer bekommen bei solch großen Gefühlsschwankungen bei Frauen immer die Krise
! Mach Dir nix drauß!
So, ich muß auch schon wieder los
Bussiiiiii
Simi
da mein Mann und ich Urlaub haben komme ich irgendwie garnicht mehr dazu den PC einzuschalten. Wir sind jeden Tag unterwegs oder haben Besuch und ich muß gestehen, das tut sehr gut. Ich komme irgendwie garnicht mehr dazu über den Kiwu nachzudenken und hab sogar fast vergessen daß ich nur noch 2 Mal schlafen muß bis es weitergeht. Ich hipple nicht mehr, bin völlig ruhig innendrin und sehe dem Ganzen gelassen entgegen! Ich werde also wohl die nächsten Tage leider auch nicht allzu oft online sein und wenn dann sicher nur kurz...seht es mir also bitte nach wenn ich eventuell nicht auf jeden von Euch eingehen kann! So, und jetzt mal eine Gruppenumarmung
Aber ich versuche es am Freitag vom Kontroll-US und dem wqeiteren Vorgehen zu berichten, ja?!
Liebe Claude
Ich hoffe Deiner Erkältung geht´s inzwischen besser! Es gibt übrigens auch Antibiotika die man während der SS einnehmen kann und in den ersten 4 Wochen ist der Blutkreislauf des Babies eh noch nicht mit Deinem verbunden, sprich die da eingenommenen Medis wirken nicht stark aufs Kind ein!
Verzichtest Du inzwischen ganz auf die Ziggis?
Liebe Claudia
Der Besuch im Kosmetikstudio klingt ja wirklich verlockend...
Schön daß Du diesmal nur eine kurze Zeit weg warst! Das wird Deinem Mann sicher auch gefallen, oder?
Ach, er kann übrigens geren auch reinschauen und posten
Liebe Irmi
*lach*...das Gleiche ist mir auch mal passiert! Ich wusste letztes Mal auch nicht mehr ob ich mir am Sa oder So die Auslösesritze geben soll. In Zuklunft laß ich mir das alles schriftlich mitgeben *grins*
Aber es ist ja alles nochmal gut gegangen und Deine 3 werden sich sicher wohl fühlen, bei dem humorvollen Papa
Liebes Krabbchen
Deine beiden sind ja wirklich schon zwei richtig große gewesen als Du sie zurückbekommen hast! Da MUSS sich ja jetzt mindestens einer festbeissen! Ich wünsch Dir viel Glück, liebe Krabbe!
Vom Frauenmanteltee bitte allerallerhöchstens 2 Tassen/Tag trinken, weil er sonst giftig auf die Leber wirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Illa
Du also auch am Freitag??? Das muß doch ein gutes Omen sein
Liebe Lara
Ich wünsche Dir gute Nerven bis nächsten Mittwoch und ein sehr gutes Ergebnis die Bauchspiegelung betreffend! Männer bekommen bei solch großen Gefühlsschwankungen bei Frauen immer die Krise
So, ich muß auch schon wieder los
Bussiiiiii
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Oh, Neuerungen:
Petra13 hat mich gebeten sie aus der Liste zu nehmen! Alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft!!!!
Von Kiaora immer noch nix Neues
! Bitte meld Dich doch mal!!!!!!!!!!!
Allen Warteschleiferlinnen viiiiiiiieeeeeeeel Glück!!!!!!!!! Laßtr es Krachen
!
Ich drück Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simi
Petra13 hat mich gebeten sie aus der Liste zu nehmen! Alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft!!!!
Von Kiaora immer noch nix Neues
Allen Warteschleiferlinnen viiiiiiiieeeeeeeel Glück!!!!!!!!! Laßtr es Krachen
Ich drück Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Hi Boogies,
so ein schöner Tag heute! Ich war auf dem Oktoberfest mit meiner Kleinen und wir sind 6mal Karusell gefahren, davon 2mal Kettenkarusell. Aber am meisten beeindruckt war mein Herzchen von der Geisterbahn - ich mußte sie dran vorbeitragen, weil sie sich so gegruselt hat, aber über meine Schulter weg hat sie die Gespenster dann intensiv studiert. Zu Hause trötet sie jetzt alle 5 Minuten "Geiiiiiiiiiisterboooooooooohn" - also es war ein bleibender Erfolg.
Übrigens, Lara, ich bin eine waschechte Münchnerin und wohne auch nur ein paar Fußminuten von der Oktoberfest-Wiese entfernt. Aber meine Mutter und mein Männe kommen aus der Gegend an der Grenze nach Schwaben. Wir haben dort auch unsere Wochenend- und Ferienwohnung. Dort wird das sogenannte "Lechrainische" gesprochen, eine Mischung aus Oberbayrisch und Schwäbisch. Und es gibt dort die typisch schwäbischen Spezialitäten: Krautschupfnudeln oder Eier-Speck-Spätzle zum Beispiel. Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit, denn auf dem Weihnachtsmarkt gibt es das aus riesigen Pfannen frisch gebraten. Zusammen mit Glühwein - ein Gedicht!
Weil es die Männer mit uns nicht leicht haben und immer genaue Anweisungen brauchen: hier das Punktesystem für Männer.
Oberste Regel - Mann, mach' die Frau glücklich!!!
- Tut er etwas, was sie mag, bekommt er dafür Punkte
- Tut er etwas, was sie nicht mag, verliert er Punkte
- Tut er etwas, was sie mag, aber erwartet, bekommt er dafür keine Punkte...
SORRY, aber so ist das nun mal!
1) Einfache Pflichten
Er macht das Bett +1
Er macht das Bett, aber vergißt die Zierkissen 0
Er wirft einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1
Er geht für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5
Dito im Schneesturm +8
Er kommt mit Bier zurück -5
Er kommt mit Bier zurück, aber ohne Binden -25
Er überprüft nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0
... ohne etwas zu finden 0
Er findet etwas +5
Er erschlägt es mit dem Golfschläger +10
Es war ihre Katze -40
2) Soziale Verpflichtungen
Er bleibt die ganze Party über an ihrer Seite 0
Er bleibt eine Weile an ihrer Seite und geht dann zu einem Kollegen -1
Der Kollege heisst Tiffany -4
Tiffany ist Tänzerin -6
... mit Brust-Implantaten -18
An ihrem Geburtstag führt er sie zum Essen aus 0
Es ist kein Schnellimbiss +1
Es ist ein Schnellimbiss -2
Es ist eine Sport-Kneipe -3
Dito mit Live-Übertragung -10
... und er hat sein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50
Er geht mit einem Freund aus -5
Sein Freund ist glücklich verheiratet -4
... er ist ein Single -7
Er fährt einen Sportwagen -10
... einen italienischen... -25
Er geht mit ihr ins Kino 0
In einen Film, den sie mag +1
In einen Film, den er haßt +5
In einen Film, den er mag -2
In einen Film, in dem Cyborgs Menschen fressen -9
... er lügst sie vorher an und sagt, es sei ein Liebesfilm -15
3) Sein Aussehen
Er entwickelt einen sichtbaren Bauchansatz -10
Dito, aber er trainiert, um ihn loszuwerden +8
Dito und er steigt um auf Hosenträger -25
.. und trägt Hawaihemden -35
Er sagt 'das macht nix', weil sie auch einen Bauch hat -800
4) Die ultimative Frage
Sie: Bin ich zu dick?
Er zögert mit der Antwort -10
Er fragt: Wo? -35
Jede andere Antwort -20
5) Kommunikation
Er hört ihr zu 0
... und versucht, konzentriert auszusehen -10
Über 30 Minuten +5
Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100
Dito, aber sie merkt, daß er eingeschlafen ist -200
6) Ergänzung: Kinderwunsch
Er kann den SST-Termin selbst ausrechnen +10
Er fragt, wann der SST-Termin ist 0
Er fragt zum wiederholten Mal, wann der SST-Termin eigentlich ist -20
Er macht am SST-Tag Überstunden -100
Er bringt Blumen mit +3
... und starrt verständnislos auf ein Röhrchen mit 2 blauen Streifen +1000
Jede andere Reaktion +1000
Auswertung des Glücksbarometers:
(Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte verjähren nie!!):
-1000 es gibt gar keine Beziehung mehr
-100 Das wird teuer
0 bis +10 Dauer-Migräne
+11 bis +15 Er mußt mit ihr tanzen gehen
+16 bis +20 Er darf mit ihr tanzen gehen
+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
+51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)
+80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann.
Da bleiben keine Fragen mehr offen und wir können beruhigt in die Federn gehen, ja?
Schlaft gut, Ihr Lieben Mamis-in-spe
wünscht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
so ein schöner Tag heute! Ich war auf dem Oktoberfest mit meiner Kleinen und wir sind 6mal Karusell gefahren, davon 2mal Kettenkarusell. Aber am meisten beeindruckt war mein Herzchen von der Geisterbahn - ich mußte sie dran vorbeitragen, weil sie sich so gegruselt hat, aber über meine Schulter weg hat sie die Gespenster dann intensiv studiert. Zu Hause trötet sie jetzt alle 5 Minuten "Geiiiiiiiiiisterboooooooooohn" - also es war ein bleibender Erfolg.
Übrigens, Lara, ich bin eine waschechte Münchnerin und wohne auch nur ein paar Fußminuten von der Oktoberfest-Wiese entfernt. Aber meine Mutter und mein Männe kommen aus der Gegend an der Grenze nach Schwaben. Wir haben dort auch unsere Wochenend- und Ferienwohnung. Dort wird das sogenannte "Lechrainische" gesprochen, eine Mischung aus Oberbayrisch und Schwäbisch. Und es gibt dort die typisch schwäbischen Spezialitäten: Krautschupfnudeln oder Eier-Speck-Spätzle zum Beispiel. Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit, denn auf dem Weihnachtsmarkt gibt es das aus riesigen Pfannen frisch gebraten. Zusammen mit Glühwein - ein Gedicht!
Weil es die Männer mit uns nicht leicht haben und immer genaue Anweisungen brauchen: hier das Punktesystem für Männer.
Oberste Regel - Mann, mach' die Frau glücklich!!!
- Tut er etwas, was sie mag, bekommt er dafür Punkte
- Tut er etwas, was sie nicht mag, verliert er Punkte
- Tut er etwas, was sie mag, aber erwartet, bekommt er dafür keine Punkte...
SORRY, aber so ist das nun mal!
1) Einfache Pflichten
Er macht das Bett +1
Er macht das Bett, aber vergißt die Zierkissen 0
Er wirft einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1
Er geht für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5
Dito im Schneesturm +8
Er kommt mit Bier zurück -5
Er kommt mit Bier zurück, aber ohne Binden -25
Er überprüft nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0
... ohne etwas zu finden 0
Er findet etwas +5
Er erschlägt es mit dem Golfschläger +10
Es war ihre Katze -40
2) Soziale Verpflichtungen
Er bleibt die ganze Party über an ihrer Seite 0
Er bleibt eine Weile an ihrer Seite und geht dann zu einem Kollegen -1
Der Kollege heisst Tiffany -4
Tiffany ist Tänzerin -6
... mit Brust-Implantaten -18
An ihrem Geburtstag führt er sie zum Essen aus 0
Es ist kein Schnellimbiss +1
Es ist ein Schnellimbiss -2
Es ist eine Sport-Kneipe -3
Dito mit Live-Übertragung -10
... und er hat sein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50
Er geht mit einem Freund aus -5
Sein Freund ist glücklich verheiratet -4
... er ist ein Single -7
Er fährt einen Sportwagen -10
... einen italienischen... -25
Er geht mit ihr ins Kino 0
In einen Film, den sie mag +1
In einen Film, den er haßt +5
In einen Film, den er mag -2
In einen Film, in dem Cyborgs Menschen fressen -9
... er lügst sie vorher an und sagt, es sei ein Liebesfilm -15
3) Sein Aussehen
Er entwickelt einen sichtbaren Bauchansatz -10
Dito, aber er trainiert, um ihn loszuwerden +8
Dito und er steigt um auf Hosenträger -25
.. und trägt Hawaihemden -35
Er sagt 'das macht nix', weil sie auch einen Bauch hat -800
4) Die ultimative Frage
Sie: Bin ich zu dick?
Er zögert mit der Antwort -10
Er fragt: Wo? -35
Jede andere Antwort -20
5) Kommunikation
Er hört ihr zu 0
... und versucht, konzentriert auszusehen -10
Über 30 Minuten +5
Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100
Dito, aber sie merkt, daß er eingeschlafen ist -200
6) Ergänzung: Kinderwunsch
Er kann den SST-Termin selbst ausrechnen +10
Er fragt, wann der SST-Termin ist 0
Er fragt zum wiederholten Mal, wann der SST-Termin eigentlich ist -20
Er macht am SST-Tag Überstunden -100
Er bringt Blumen mit +3
... und starrt verständnislos auf ein Röhrchen mit 2 blauen Streifen +1000
Jede andere Reaktion +1000
Auswertung des Glücksbarometers:
(Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte verjähren nie!!):
-1000 es gibt gar keine Beziehung mehr
-100 Das wird teuer
0 bis +10 Dauer-Migräne
+11 bis +15 Er mußt mit ihr tanzen gehen
+16 bis +20 Er darf mit ihr tanzen gehen
+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
+51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)
+80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann.
Da bleiben keine Fragen mehr offen und wir können beruhigt in die Federn gehen, ja?
Schlaft gut, Ihr Lieben Mamis-in-spe
wünscht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Hallo ihr Boogies,
wie wir Frauen eben so sind, habe ich nach 2 Schwächeltagen die Erkältung, die mein Mann seit eineinhalb Wochen hat, überwunden. Da soll einer noch mal vom "schwachen" Geschlecht reden. Wie geht' s denn unseren richtigen Warteschleiferinnen? Alles in Ordnung oder ereilt euch schon der Koller?
Simi, du hibbelst wirklich nicht? Das kann ich mir ja kaum vorstellen
. Wann habt ihr denn Freitag den Termin? Schade, dass Petra nicht mehr postet, aber von ihr wissen wir ja wenigstens was. Anders als bei Kiaora. Sicherlich genießt du den Urlaub!! Ich muss leider noch arbeiten und da ich ja am Samstag eine "riesige" Kinderparty haben werde, kann ich mich nicht über Langeweile beklagen. Viel Glück bei eurem Termin!!
Hallo Claude,
was macht die Erkältung? Hoffentlich hast du sie erfolgreich besiegt!
Hallo Irmi,
na, auch schon im Warteschleifenkoller? Wie hältst du denn deine Krümel bie Laune?
Hallo Claudia,
Kosmetikbesuch? Klingt aber ehrlich gesagt eher abschreckend als einladend. Bist du jetzt wieder zu Hause?
Hallo Krabbe,
na, jetzt bist du aber (neben Irmi, Claude ...irgendjemanden habe ich vergessen
..) dran, es Sabine nachzumachen!! Also, ran an den Speck!!
Hallo Lara,
wir können uns zusammentun, allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen (seitdem bin ich wieder "auf Dope") die Null-Bock-Müdigkeitsphase. Diese Hormone hauen mich völlig um. Viel Glück bei der Bauchspiegelung!
So, ich muss noch was tun, und leider sind ja auch die Zeiten vorbei, in denen man Claude "internettisch" Bügelwäsche zuschicken konnte..
Liebe Grüße an alle
Illa
wie wir Frauen eben so sind, habe ich nach 2 Schwächeltagen die Erkältung, die mein Mann seit eineinhalb Wochen hat, überwunden. Da soll einer noch mal vom "schwachen" Geschlecht reden. Wie geht' s denn unseren richtigen Warteschleiferinnen? Alles in Ordnung oder ereilt euch schon der Koller?
Simi, du hibbelst wirklich nicht? Das kann ich mir ja kaum vorstellen
Hallo Claude,
was macht die Erkältung? Hoffentlich hast du sie erfolgreich besiegt!
Hallo Irmi,
na, auch schon im Warteschleifenkoller? Wie hältst du denn deine Krümel bie Laune?
Hallo Claudia,
Kosmetikbesuch? Klingt aber ehrlich gesagt eher abschreckend als einladend. Bist du jetzt wieder zu Hause?
Hallo Krabbe,
na, jetzt bist du aber (neben Irmi, Claude ...irgendjemanden habe ich vergessen
Hallo Lara,
wir können uns zusammentun, allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen (seitdem bin ich wieder "auf Dope") die Null-Bock-Müdigkeitsphase. Diese Hormone hauen mich völlig um. Viel Glück bei der Bauchspiegelung!
So, ich muss noch was tun, und leider sind ja auch die Zeiten vorbei, in denen man Claude "internettisch" Bügelwäsche zuschicken konnte..
Liebe Grüße an alle
Illa
- Claudia165
- Rang0

Huuuhuuu, ich bin schon wieder daaahaa!
Hallo Ihr Boogies!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist aus dem Boogie-Trio ein Quartett geworden???? Und am Freitag werden wir ein Quintett. Oh man, das ist da nicht zum aushalten
. Donnerwetter!.
Ja leider geht es so wie dir Claude, ich fühl mich auch mal wieder völlig "normal", zumindest was das körperliche betrifft. Seelisch kann man das natürlich nicht behaupten, denn im bin mitten drin im "Himmelhochjauchzend-Zutodebetrübt"-Stadium... Gut, gestern war ich hundemüde, aber das lag wohl eher daran, dass ich vorher 2 Nächte mich Zellstoff in den Ohren geschlafen habe, weil vor meinem Hotelfenster der Lüfter der Hotelklimaanlage angebracht war...
. Ich hoffe, das wird nächste Woche wieder anders!!!
Zum Glück geht es den Schnupfennasen unter uns wieder etwas besser. Illa, mich hast du vergessen...
Kann ja mal passieren
.
Simi, schöne Urlaubstage noch. Ich hoffe, dein Nichthibbeln hält noch ein bissel an !?
Lara Joy - Toi, toi, toi !!!
Hm, klingt gut!
Na Irmi, du hast ja wieder ein paar Reisser auf Lager!!! Leider konnte mein Mann über den Katzenwitz überhaupt nicht lachen. Er meinte, man muss doch die Pille einfach nur in ein Stück Wurst drücken, die Katze merkt es gar nicht und frisst es einfach
. Das gibt bestimmt -20 Punkte, oder
Mal kucken, ob ich auch einen "Tageswitz" beisteuern kann:
Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:
Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen...
Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch...
Du bist so männlich = Rasier dich endlich
Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex ?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues Haus...
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du schon schläfst
Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette (Pelzmantel)
Nichts, wirklich = Du Ididot...
Wenn Mann folgendes sagt, meint Er:
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid = Geile Titten
Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene Trauma schlägst du
dich gerade mithilfe deines sündhaft teuren Pysichiaters durch?
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = vorher war es besser
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 200 Mark, und das kommt dabei raus
Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln
Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir
Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir
Ich langweile mich = ich will Sex mit dir
Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !!
Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns endlich Sex machen.
Machts erst mal gut, schöööönen Feiertag an alle und geniesst die schöne Sonne!

Hallo Ihr Boogies!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist aus dem Boogie-Trio ein Quartett geworden???? Und am Freitag werden wir ein Quintett. Oh man, das ist da nicht zum aushalten
Ja leider geht es so wie dir Claude, ich fühl mich auch mal wieder völlig "normal", zumindest was das körperliche betrifft. Seelisch kann man das natürlich nicht behaupten, denn im bin mitten drin im "Himmelhochjauchzend-Zutodebetrübt"-Stadium... Gut, gestern war ich hundemüde, aber das lag wohl eher daran, dass ich vorher 2 Nächte mich Zellstoff in den Ohren geschlafen habe, weil vor meinem Hotelfenster der Lüfter der Hotelklimaanlage angebracht war...
Zum Glück geht es den Schnupfennasen unter uns wieder etwas besser. Illa, mich hast du vergessen...
Simi, schöne Urlaubstage noch. Ich hoffe, dein Nichthibbeln hält noch ein bissel an !?
Lara Joy - Toi, toi, toi !!!
Na Irmi, du hast ja wieder ein paar Reisser auf Lager!!! Leider konnte mein Mann über den Katzenwitz überhaupt nicht lachen. Er meinte, man muss doch die Pille einfach nur in ein Stück Wurst drücken, die Katze merkt es gar nicht und frisst es einfach
Mal kucken, ob ich auch einen "Tageswitz" beisteuern kann:
Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:
Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen...
Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch...
Du bist so männlich = Rasier dich endlich
Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex ?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues Haus...
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du schon schläfst
Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette (Pelzmantel)
Nichts, wirklich = Du Ididot...
Wenn Mann folgendes sagt, meint Er:
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid = Geile Titten
Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene Trauma schlägst du
dich gerade mithilfe deines sündhaft teuren Pysichiaters durch?
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = vorher war es besser
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 200 Mark, und das kommt dabei raus
Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln
Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir
Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir
Ich langweile mich = ich will Sex mit dir
Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !!
Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns endlich Sex machen.
Machts erst mal gut, schöööönen Feiertag an alle und geniesst die schöne Sonne!

Claudi