Coffee: viel Spaß beim Radeln, tut Dir da die Hüfte nicht auch weh?

Grisu: das mit der Zylinderkopfdichtung ist ja wohl der Hammer. Ich würde da schon noch etwas Druck machen, evtl. übernehmen die ja einen Teil aus Kulanz. Das mit den Störungen kenne ich, ich hatte mal nen Polo (ach war der schööööön) da hat das Radio die ganze Zeit gestört. Besonders stark, wenn ich das Licht angemacht habe. Das Ganze ist dann über den Anwalt gelaufen und nach 4 neuen Radios ne neuer Antenne ect. haben sie das Auto dann sogar gewandelt. Aber so richtig glauben wollte mir auch keiner.
Peppels: schön daß die Immu angeschlagen hat. Dann mal viel Glück für den neuen Versuch - jetzt muß es ja klappen

Eisbär: ich würde einfach einen vegetarischen Wok mache. Also Gemüse zusammenschnipseln ein paar Sprossen mit rein und entweder gleich Nudeln mit anbraten oder Reis dazu.
Dany: stricken kann ich nicht. Aber ich will eine Krabbeldecke mit Patchwork machen. Nachdem ich nicht mit der Nähmaschine umgehen kann, muß ich alles mit der Hand nähen, das ist eine heiden Arbeit. Ich habe auch schon einiges zusammen geflickt, aber jetzt müßte ich sowohl Stoff als auch Papier (darauf wird der Stoff zuerst leicht genäht) ausschneiden. Naja, ich hoffe mal, wenn ich in 55 Tagen daheim bin, daß ich dann spätestens weiter mache.
Schnupfel: meine Daumen hast Du

Antje: alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburstag!
Elke: viel Spaß beim Brüten mit den Zwillingen

Meine Frühlingsrollen gestern waren übrigens ultralecker. Leider hatte ich solche Kreuzschmerzen, daß ich meinen Bekannten nach dem Essen spontan rausgeschmissen habe.

Liebe Grüße
Herzkirsche Annette