KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Alina, Bianca und Simy ... Also Morgen fängt die Tupperparty um 14 Uhr an, nicht vergessen !!!
Ich habe sogar schon einen neuen Katalog bekommen :dance: , ihr könnt ja dann mal reinschnuppern :wink: .

Paprika ... Das hört sich ja super bei dir an, meine Däumchen bleiben für euch in Dauerstellung :wink: *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Morgen ist deine IUI :dance: :dance: :dance: um wieviel Uhr mußt du da sein Morgen Früh ???

@ Habe heute immer noch etwas Kopfschmerzen gehabt aber nicht mehr so doll wie gestern und mein Husten ist immer noch da :evil: .
Bin heute zum Bronchendoc gewesen um mir neues Pumpspray und Kortison zu holen für meine Bronchen. Der Doc war gerade vorne an der Annahme gewesen und da habe ich ihn direkt mal angesprochen was ich denn im 7. Monat nehmen darf gegen Reizhusten ect.
Er sagte das ich im 7. Monat den Capvalsaft nehmen dürfte und wenn es in den nächsten Tagen nicht besser werden sollte und mein Hustenauswurf sich entzünden sollte, dann müßte ich nächste Woche rein kommen damit man mir dann Antibiotika oder Penicilin (weiß nicht mehr genau was ich davon in der ss jetzt noch mal nehmen darf) geben müßte, damit es weg geht.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend!!!!

Flöchen....gut, das es dir wenigstens ein wenig besser geht. Ich freue mich auf morgen!!!!!

Ich muss morgen um 9.30 Uhr beim Lucky sein. IUI macht Fr.Dr. Hubert. Lucky hat frei :lol:

Simpsen................ich habe bei 7mm zumindest ein kleine Chance, das es klappt :D

Gel wirkt wahrscheinlich doch so langsam.

Wie geht es Dir so????

Paprika.....Daumen fürs Krümelchen sind in Dauerstellung :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Alina-ich freue mich soooo sehr das ihr morgrn doch die Ins. macht, wie gesagt bis zu Einnistung sind noch ca.5 Tage, da wird sich noch einiges tun *dd*
TF bei uns wird auch bei Dr.Hubert gemacht, was mich auch sehr freut. Ich habe das gefühl das Lucki ein Profi ist was PU angeht, aber die Hubert ist ergend wie einfühlsamer.
Ich mache mir sorgen um meine 2 Krümel, ob die schön wachsen??? würde am liebsten Morgen anrufen und fragen wie es denen so geht :( Will aber den Leuten in der Praxis nicht auf den Keks gehen. Alinchen kannst du morgen meine Krümel grüßen und ihnen sagen das Mami am Sonntag kommt und sie abhollt? :D

Paprika- komm schnell wieder auf die Beine, wir wollen Gummibärchen Bilder sehen :knuddel:

Katharine die Rabenmutter die ihre Krümmelchen in Remscheid gelassen hat :cry:
Zuletzt geändert von Katarzyna am 08 Okt 2005 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bin gerade erst aufgestanden :morgen: , trink mir jetzt mein Käffchen und schon muß ich wieder weiter machen :-? .
Kuchen ist fertig und da ich ja ss bin, habe ich mir gestern Abend das Recht rausgenommen und mir schon ein Stück Kuchen gegessen, mußte ich einfach haben :lol: :lol: :lol: . Also 1 Stück fehlt schon :oops: .
Kevin hat gestern bei Opa geschlafen, weiß also nicht genau ob er heute Nachmittag da ist aber dafür ist unser Florian da, der kann euch ja dann auf den Keks gehen :lol: :lol: :lol: .
1 Schwiegermutter kommt nicht (Mutter von meinem Mann), was nun mit meiner 2. Schwiegermutter ist weiß ich noch nicht, muß ich gleich erst mal anrufen.

Simy ... Du hast doch meine Adresse oder ???

Bianca ... Hab ich irgendwas überlesen oder habe ich die ss-Demenz :oops: ???
Wie war den dein VU-Termin gewesen am Dienstag ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

ich habe doch nicht ausgehalten :argh: und habe bei IVF Labor angerufen, die Laborantin (oder Biologin) hat sofort nachgeschaut und es ist ein 6 Zeller + 3 Zeller. Das finde ich sowas von lieb, bin immer mehr begeistert von diese Praxis.

Alina- alles OK? IUI gut gelaufen? GMSH noch gewachsen? *dd* *dd* *dd*

Viel Spaß euch allen bei der Tupperparty!

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine .... Das hört sich doch wirklich super :juhu: :juhu: :juhu: an bei dir. Dann hast du Morgen bestimmt einen 8-Zeller dabei :dance: :dance: :dance: .
Finde ich aber auch sehr sehr nett von der Biologin das sie extra nach gekuckt hat für dich :wink: .
Du hattest ja keine Lust gehabt zu meiner Tupperparty zu kommen oder ???
Wenn du doch Lust haben solltest, dann kannst du gerne kommen.
Sag mir nur Bescheid wegen der Adresse, wohne ja beim Haribo in Solingen.

Alina ... Wie ist es denn gelaufen ???
Wie hoch war deine GMSH heute Morgen ???
Meine Däumchen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ja, ich hatte meine vu am dienstag. sie hat auch noch ein us gemacht und sie tendiert zu einem jungen. habe etwas weniger als 4 kilo zugenommen. alles i.o. :P
in 2 wochen wissen wir dann entgültig bescheid was es wird. :P
wie, du kannst deinen gästen doch nicht den kuchen wegessen. du bist nicht krank, du bist schwanger *mecker* :wink: :knuddel:

@katharine
viel glück für morgen *dd* *dd* *dd*

glg binca
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Liebe Geli danke für die Einladung, ich mache mir heute einen ganz gemütlichen Tag :oops: , habe auch noch etwas Bauchschmerzen und lasse mich durch meinen Man verwöhnen.
Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Mensch Mädels, das war gestern richtig schööööööön mit euch :knuddel: .
Ich danke euch noch mal herzlich für euer kommen.
Alina und Bianca, euch danke ich auch noch mal ganz doll für euren schöööönen Herbst-Blumenstrauß :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Werde dann gleich zur Kollegin fahren und die Reklamationen weg bringen.
So ein Treffen können wir gerne wiederholen, muß ja kein Tupperverkauf sein :wink: .

Simy ... Schreibe dir jetzt eine Pin

Bis nachher mal :hallo:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!!

@Geli, die TW-Party war sehr schön! so locker und ungezwungen!! Ich habe schon mit 4 Gesprochen, die am 14. kommen, jetzt muß ich mal sehen was meine Mutti und noch andere Bekannte sagen!
Deine zwei Tierchen habens mir echt angetan, der "Gismo" lach, war ja suuuperniedlich, und deine Katze soo puschelig lach! Mein Hund hat hier fast durchgedreht, als er sooo viele fremde Gerüche fand! Trixi hätte ich echt fast mitgehen lassen *grins* ;-) also, sollte sie mal weg sein, dann weist du ja, wo du sie zu suchen hast :-))

@Paprika und Alina, DAUMEN sind gaaanz feste für euch gedrückt, das alles nur noch positiv ausgeht!!!

@Bianca, hoffe ja, das du und Geli uns genug SS-Vieren mitgegeben habt ;-) :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen einen tollen und ruhigen Sonntag, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“