CLUB KUNTERBUNT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
golfballsucherin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1401
Registriert: 30 Aug 2004 21:13

Beitrag von golfballsucherin »

Nur ganz kurz. Mich hat der Schnupfen voll erwischt und klingen tue ich wie eine verrostete Gießkanne.

- Schatzi wieder zurück, ebenfalls mit mörderschnupfen
- hat voller Elan gestern das Kizi aufgebaut, Zimmer eigentlich zu klein, oder zu viel Möbel

clan

:dance: Ein Krümelchen!!!!
Ruh dich blos aus und mach keinen Sch....
gruß die Golfballsucherin


Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
Benutzeravatar
Dusty
Rang1
Rang1
Beiträge: 828
Registriert: 27 Jul 2004 20:03

Beitrag von Dusty »

Hallo ihr!

gbs: Kunddelt euch schön...trotz Schnupfen! Könnt euch so wenigstens nicht gegenseitig anstecken.

clan: Schonen, schonen, schonen.... keinen Blödsinn machen, jetzt wo doch so schön Herzchen bubbert bei deinem ”Einling”...

War heute morgen wieder im PEKIP Kurs. Immer nette Sache. Man kann mal mit anderen Muttis quatschen und Johannes ist nach der ”Sitzung” immer richtig schön müde und schläft lange. Jetzt ist meine Schwägerin mit KiWa unterwegs und ich hab ne kurze Auszeit. Bin weiter auf dem Weg der Besserung. Jetzt hat allerdings Johannes den Durchfall und auch meine Mutter, die uns soviel geholfen hat liegt krank im Bett. Hoffe das alle nächste Woche wieder auf dem Posten sind.


>Grüße an alle<!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070720/AVy6.jpg" alt="Lilypie 3rd Birthday Pic" width="76" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/ytOUp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 18 Okt 2006 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
porki
Rang1
Rang1
Beiträge: 656
Registriert: 17 Jul 2004 14:00

Beitrag von porki »

ist ja nicht wirklich viel los heute. wahrscheinlich genißt ihr wirklich noch das schöne wetter und seit unterwegs.

recht habt ihr.

@daniela - drücke dir schonmal die daumen für deinen start am sonntag. achtung: es kommen ss-viren - ppppuuuuuuuuussssssttttt

wünsche euch allen noch einen schönen abend

gruß porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
Benutzeravatar
mattea
Rang3
Rang3
Beiträge: 2731
Registriert: 25 Jul 2004 23:11

Beitrag von mattea »

:meld:

hier auch mal wieder ein Piep von mir. Befinde mich schon wieder auf dem Weg der Besserung, gehe auch schon wieder stundenweise arbeiten. Bin dann allerdings ziemlich Groggy und froh, wenn ich aufs Sofa kann. Fange nächste Woche mit KG an und werde da auch weiter reduziert arbeiten, nur ganz ohne kann ich nicht. :roll: :lol: Werde wohl im Januar eine Kur beantragen (dachte immer wäre was für alte Leute *g* *g* *g* ) aber vielleicht muss ich mich ja mal den Tatsachen stellen und begreifen, dass es langsam bergab geht :roll: :cry: :lol:



Daniela: meine Daumen sind dir sicher, schade, dass wir nicht zusammen starten können. Ja, endlich wieder den Bauch als Nadelkissen missbrauchen, fehlt doch glatt was ohne. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

GBS: schön, dass dein Männe wieder daheim ist, weniger schön die Geschichte mit deiner/eurer Erkältung. Aber wie schon erwähnt, wenigstens steckt ihr euch nicht gegenseitig an. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warte erstmal ab bis das Kind grösser ist, dann bekommt ihr erst recht Platzprobleme. Habe immer gesagt, Kristina bekommt nur so viel Spielzeug wie es überschaubar ist. Ha, ha, ha, man beachte Tanten, Onkel, Oma, Opa und sonstige Verwandte und adoptierte Verwandte (Feunde). Man selbst (ich) kann häufig auch nicht widerstehen. Und eh man sich versieht, kann man anbauen. :o :o :o

Dusty: du klingst wirklich schon besser, hoffe, du kannst dich weiter erholen. Dass deine Mutter jetzt flach liegt gehört natürlich zu den unschönen Dingen. Wie ich dich kenne, machst du dir wahrscheinlich einen Kopf deswegen, da sie dir die ganze Zeit so treu zur Seite gestanden hat und du sie jetzt nicht unterstützen kannst. Tja, würde jetzt gern sagen: mach dir keinen Kopf, leider wird das nicht viel helfen, da man es ja doch tut. Du wirst bestimmt noch Gelegenheit bekommen ihr entgegen zu kommen; und ansonsten sei getrost, sie hat es bestimmt sehr gerne gemacht. Hoffe, Johannes hat es Durchfalltechnisch nicht so arg erwischt.

Clan: Na, du fängst ja früh an mit dem Sorgen machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe, die Blutungen haben aufgehört. Ist leider häufig so, dass nach den Untersuchungen auf Grund der Empfindlichkeit und guten Durchblutung des MM Blutungen auftreten.

Kamei: Das die KK das Leukonorm nicht übernimmt ist wohl echt Sch....e. Wieviel musst du nehmen und wie lange?
Werde mich auf keinen Fall operieren lassen, werde jetzt zu einem Osteopathen gehen und es noch mal mit Akupunktur versuchen neben KG usw.

Essen ruft, Grüsse an alle
Benutzeravatar
golfballsucherin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1401
Registriert: 30 Aug 2004 21:13

Beitrag von golfballsucherin »

Hallo!

Haben ein ziemliches Problem mit dem Rechner. Da scheint mal wieder jemand an unseren Daten zu saugen und mein Mann hat noch nciht rausgefunden warum. Also habe ich nur eine kurze Erlaubnis.

Meine Schnupfengeschichte ist leider eine größere. Mein Dauerschnupfen ist wohl eine allergische Reaktion auf Hölzer. Wie schlimm genau kommt noach auf. Kann auch sein, dass sich das nach der SS wieder legt. Habe schon Horrorvorstellungen, dass wir dann alle Möbel durch Plastik ersetzen müssen. Also bleibt mir die Schniefnase. Und zusätzlich habe ich jetzt auch noch richtigen Schnupfen von meinem Mann abbekommen. Jetzt ist also alles dicht und ich fiepe nur durch die Gegend. Nebenhöhlen drücken so dass ich Kopfweh habe...
'Und das arme Fröschle wird bei jedem Nieser durchgeschüttelt. Ich entschuldige mcih zwar immer danach, aber das nützt ja auch nichts.

daniela

Jiphiiii, ramm dir die Nadel rein. Darfst du dir die selber geben. Ich bekam meine in der Praxis. Musste mich nur an die Geschichte der Auslösespritze erinnern. Im Theater auf der Toilette. Vielleicht suchtst du dir ein kuscheligeres Plätzchen aus. Und meine Daumen sind dir sicher.

Manchmal konnte ich solche Situationen (Vater arbeitslos, Handy, DVD, aber ncihts zu essen) auch nicht ertragen. Entweder gab es dan ein gesponsertes Pausenbrot oder wenn mir der Kragen ganz geplatzt ist, habe ich den Eltern mit dem Jugendamt gedroht. Das nützt dann meist für 2-3 Wochen was und danach läuft wieder der alte Trott. Und die Drohung mit Jugendamt ist auch immer recht wirkungslos, weil genau solche Eltern wissen, wie lange die Bearbeitungszeit haben und das meist nichts rauskommt. Ganz krasse Fälle ziehen dann regelmäßig um, um dem Jugendamt zu entgehen. Die bleiben dann überall ein halbes bis dreiviertel Jahr und dann müssen sie wieder weg. Leider schickt das zuständige Jugendamt nicht automatisch was hinterher und somit beginnt das Spiel von vorne. Habe mir angewöhnt zu versuchen, die Kinder auf ihr Leben ohne die Eltern vorzubereiten. Damit wenigstens die wissen, was sich gehört und wie es "normal" läuft. Aber manchmal depriiert das schon ganz schön.

Bilder vom Kizi kommen noch, wenn es mal wohnlicher aussieht. Im Moment stehen alle Türen auf, damit es auslüften kann. Ich bin dabei ale Klamotten zu waschen. Langsam glaube ich, das Fröschle hat mehr Garderobe als ich!!! Muss ich mich wohl dran gewöhnen.


mattea

Kur ist doch nichts für nur ältere. Freu dich drauf. Mal nur was für dich machen und alle scharwenzeln um dich rum!!! Und bitte bitte lass langsam angehen. Du weißt, wie schnell man soetwas wieder hat!!!!

dusty

O weia! alle Helfer ausgefallen. Schach matt gesetzt! Aber wenigstens geht es dir besser. Hol es dir nur ja nicht mehr zurück!!!!

clan

Müssen wir uns Sorgen machen? Du hast dich schon länger nciht mehr gemeldet!?!?!? Mach mal kurz piep!!!

porki

Sorry, dass ich es noch nicht geschafft habe, aber ich wollte dir meine Nase nicht zumuten! Kommt aber ganz sicher noch!!!

hundemueller

Na, wieder zurück aus der SOnne!!!! Neid!!!!

kamei

Gruß!

maulwurf, edi ???????????????
gruß die Golfballsucherin


Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
Benutzeravatar
Maulwurf
Rang1
Rang1
Beiträge: 258
Registriert: 02 Aug 2004 18:32

Beitrag von Maulwurf »

:meld:

HALLO!


Hier ein kurzes Lebenszeichen! Mir gehts gut und mein Bauch wächst! Ich melde mich wieder regelmäßig nach meinem großen Fein US am 18.11.05. Versprochen! Ich habe nur noch Angst das etwas passiert! Ich falle auch Abend ganz früh ins Bett und bin totmüde! Danke das Ihr mich ab und zu vermißt! Ich freue mich das zu lesen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Bin bald wieder bei euch!!



Bis bald


:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maulwurf
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI
auf nätürlichem WEGE!!!!!!
________________________________

Laufe nicht der Vergangenheit nach,
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr,
die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. ( Buddha)
clan 24
Rang1
Rang1
Beiträge: 665
Registriert: 26 Jul 2004 15:54

Beitrag von clan 24 »

:meld:

die bluttung hat auf gehört :jaja: was bin erleichtert. ist halt jetzt wie bei ryan damals, das ich bei jeden töi-gang kontroliere.
das ich mich nicht früher gemeldet habe, und euch etwas erschrekt habe, tut mir leid :?: wollte mich eigentlich gestern schon melden, war aber total faul *gähn* .

daniela
na schon die erste spritze genossen :prima: zur sicherheit, hier schon mal ein bissi probe inhalieren *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :fluester: übung macht ja den meister.

golfb.
wie geht es euch-verschnufte-hoffe schon besser. mensch hoffe das deine allergie schnell in griff kommt. platik möbel, stell ich mir auch nicht so tolle vor- :knuddel:

mattea
hast du schonmal KG wegen der bandscheibe gehabt?? hoffe das sie hilft *dd*

maulw.
schön das es dir gut geht :lol: freu auch schon wenn du dich öfters wieder meldest :knuddel:

kamei/porki/dusty
einfach schnell :knuddel: :lol:

wünsche noch ein schönen sonntag
seid alle lieb :knuddel:
geburt 2290gr. 45cm. KU 32
U7 10800gr. 80,5cm. KU 47,5
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/080515/3mXA.jpg" alt="Lilypie 4th Birthday Pic" width="60" height="80" border="0" /><img src="http://b4.lilypie.com/Mvkap2.png" alt="Lilypie 4th Birthday Ticker" border="0" /></a>
geburt 2850gr. 49cm. KU 32
U7 11650gr. 81cm. KU 47
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/080515/EU8w.jpg" alt="Lilypie 3rd Birthday Pic" width="60" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/geMYp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 18 Okt 2006 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dusty
Rang1
Rang1
Beiträge: 828
Registriert: 27 Jul 2004 20:03

Beitrag von Dusty »

Hello again...

mattea: ”Weg der Besserung” les ich natürlich gern! Kur...ja, warum nicht! Mach das! Ich find das sehr sinnvoll! Auch wenns schwer fällt...aber übertreib es nicht gleich mit der Arbeit. Nicht das sie dich doch noch auf den OP Tisch kriegen... des woll mer doch net! :knuddel:

Maulwurf: ...uff :jaja: :prima: *erleichtertbin*...gut ein Lebenszeichen von dir zu lesen! Kann verstehen, dass du dich erst richtig locker machen kannst, wenn der Fein-US rum ist. War danach auch erst so richtig erleichtert und konnte alles wenigstens ”etwas” entspannter sehen. Aber, glaub mir, so wirklich entspannt ist man nie wieder, weil eine Untersuchung die nächste jagt...so geht das bis zur Geburt und danach gehts mit den sorgen ums Baby weiter.... Ist aber alles trotzdem sehr, sehr schön! Freu mich schon wieder mehr von dir zu lesen!

ALLES, ALLES GUTE FÜR DEN FEIN-US!!!!

GBS: Thema ”Klamotten fürs Kind”: Wir hatten sooooooo viel....Männe hat ja auch unheimlich viel aus USA mitgebracht. Jetzt hab ich schon zum 1. Mal aussortiert...seufz...sooooo viele Sachen habe ich gefunden, die ich noch kein einziges Mal angezogen habe.... schade, schade, schade.... Verkauf sie auf dem nächsten Flohmarkt im Frühjahr.

Mannomann, diese Schnupfensache hätts du ja jetzt nicht auch noch gebraucht. Hoffe für dich, das der ”allergische” Schnupfen nach der SS wieder weg ist und der ”normale” Schnupfen bald besser wird.

clan: GUUUUUUUUUT, dass die Blutung aufgehört hat. Lag wohl doch am heftigen ”Rumgewühle” von der Untersuchung. Kannst du dich eigntlich ausreichend schonen mit deinem kleinen Ryan?

daniela: Na? ”Flöppts” mit der Piekserei??? Schon die ersten blauen Flecken? Ich hoff es geht dir gut und du bist voller Optimismus!??? Ich denk an dich und drücke Daumen was das Zeug hält!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Drücker an alle anderen :knuddel:

Komme gerade mit Johannes von der U4. Alles soweit in Ordnung. Er wiegt jetzt 7100g und ist 65cm gross. Gewicht ist in der Norm, Körpergröße ist er eher gross. Seine Entwicklung ist normal. Heute ist er auch zum 2ten Mal geimpft worden. Der kleinere tapfere Held.... nur ein bisschen geweint.... jetzt bin ich mal am gucken, ob er es dieses Mal genauso gut verkraftet, wie das letzte Mal.

Dieser Impferrei ist ja immer so eine Sache. Dieser ganze Nebenwirkungs-Schrott.... aber ich halt es doch für angebracht die Kinder gut durchzuimpfen.

Mir geht es so lala. Mal besser, mal schlechter. Man kämpft sich so durch. Meine Mama ist glücklicherweise ”wieder auf dem Damm” und kann mitanpacken. Das freut mich!

Melde mich wieder!
Grüße
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070720/AVy6.jpg" alt="Lilypie 3rd Birthday Pic" width="76" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/ytOUp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“