hier auch mal wieder ein Piep von mir. Befinde mich schon wieder auf dem Weg der Besserung, gehe auch schon wieder stundenweise arbeiten. Bin dann allerdings ziemlich Groggy und froh, wenn ich aufs Sofa kann. Fange nächste Woche mit KG an und werde da auch weiter reduziert arbeiten, nur ganz ohne kann ich nicht.

Werde wohl im Januar eine Kur beantragen (dachte immer wäre was für alte Leute

) aber vielleicht muss ich mich ja mal den Tatsachen stellen und begreifen, dass es langsam bergab geht
Daniela: meine Daumen sind dir sicher, schade, dass wir nicht zusammen starten können. Ja, endlich wieder den Bauch als Nadelkissen missbrauchen, fehlt doch glatt was ohne.
GBS: schön, dass dein Männe wieder daheim ist, weniger schön die Geschichte mit deiner/eurer Erkältung. Aber wie schon erwähnt, wenigstens steckt ihr euch nicht gegenseitig an.
Warte erstmal ab bis das Kind grösser ist, dann bekommt ihr erst recht Platzprobleme. Habe immer gesagt, Kristina bekommt nur so viel Spielzeug wie es überschaubar ist. Ha, ha, ha, man beachte Tanten, Onkel, Oma, Opa und sonstige Verwandte und adoptierte Verwandte (Feunde). Man selbst (ich) kann häufig auch nicht widerstehen. Und eh man sich versieht, kann man anbauen.
Dusty: du klingst wirklich schon besser, hoffe, du kannst dich weiter erholen. Dass deine Mutter jetzt flach liegt gehört natürlich zu den unschönen Dingen. Wie ich dich kenne, machst du dir wahrscheinlich einen Kopf deswegen, da sie dir die ganze Zeit so treu zur Seite gestanden hat und du sie jetzt nicht unterstützen kannst. Tja, würde jetzt gern sagen: mach dir keinen Kopf, leider wird das nicht viel helfen, da man es ja doch tut. Du wirst bestimmt noch Gelegenheit bekommen ihr entgegen zu kommen; und ansonsten sei getrost, sie hat es bestimmt sehr gerne gemacht. Hoffe, Johannes hat es Durchfalltechnisch nicht so arg erwischt.
Clan: Na, du fängst ja früh an mit dem Sorgen machen

hoffe, die Blutungen haben aufgehört. Ist leider häufig so, dass nach den Untersuchungen auf Grund der Empfindlichkeit und guten Durchblutung des MM Blutungen auftreten.
Kamei: Das die KK das Leukonorm nicht übernimmt ist wohl echt Sch....e. Wieviel musst du nehmen und wie lange?
Werde mich auf keinen Fall operieren lassen, werde jetzt zu einem Osteopathen gehen und es noch mal mit Akupunktur versuchen neben KG usw.
Essen ruft, Grüsse an alle