HALLO IHR LIEBEN
Venezia,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!!!!!
Ich wünsche Dir eine rasche gute Besserung!
Für den Kleinen hoffe ich, dass er schnell zunimmt und Du ihn dann bald nach Hause nehmen darfst!!!
Finchen,
Danke für die Info's!!!!
Mamelu,
Danke für die Tipp's!
Haben es gestern hinter uns gebracht und mein Schatzi hat mir die erste Spritze gegeben. Aber es hat ehrlich gesagt ganz schön weh getan

.
Vroni,

Tut mir so leid für Euch!!!!
Aber Du blickst ja bereits wieder nach vorne, gut so!
Sonnenscheinmaus,
Süsse, was machst Du denn für Sachen? Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und drücke Dich

.
Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du doch SS bist und ein gesundes Baby bekommen wirst!!!
Ich drücke weiterhin die Daumen!!!!
Ria,
Eine weitere ICSI wird wahrscheinlich nicht in Frage kommen, weil wir ja Selbstzahler sind und die ICSI's ja extrem teuer sind.
Da wir ja schon einen fast 6jährigen Sohn haben, arbeite ich nicht mehr Vollzeit, sondern nur noch zwei Tage in der Woche.
Na ja, und dann wollen wir unserem Kind natürlich auch was bieten (Urlaub, Europapark, Tennis, Schwimmkurs, usw.). Tja, ein Kind ist halt auch relativ teuer und wir müssen unsere Prioritäten setzen

.
Wir wollen schliesslich nicht, dass unser Sohn unter unserem Wunsch nach einem zweiten Kind leiden muss. Wir versuchen jetzt bereits seit vier Jahren ein zweites Kind zu bekommen und irgendwann muss schluss sein.
Und mein Mann mag die ganzen Behandlungen auch langsam nicht mehr mitmachen. Er hat langsam aber sicher die Nase voll

.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

.
Sorry, das ist jetzt etwas lang geworden...
Athene,
habe Dir ja schon eine PN geschrieben.
Möchte Dir aber nochmal sagen, dass ich Deine Geschichte richtig schön finde!!!
Sie lässt wieder hoffen!!¨
Anjusha,
vielen, vielen Dank für die super Tipp's!!!
Haben es gestern hinter uns gebracht. Die erste Spritze habe ich intus

.
Aber es hat ganz schön weh getan. Aber in dem Moment als er gespritzt hat, habe ich mich verkrampt

. Die Stelle habe ich sogar heute Morgen noch gespürt. Hat sich angefühlt wie Muskelkater

. Ist das normal?
Uspatz,
ja, ja, die lieben Elektrofachmärkte...
Ich sollte jetzt vielleicht lieber nicht erwähnen, dass ich in einem ganz bekannten arbeite
Für Deinen Blutdruck wünsche ich Dir alles Gute! Das wird schon

.
Bis zu Deinem Erstgesprächstermin ist es ja gar nicht mehr lange!
Schuba,
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM ORDNER!!!!!!
Fühl Dich wohl bei uns!!!!!
Gestern habe ich ja die erste Stimu Spritze von meinem Schatzi bekommen. Na das war gar nicht so einfach

. Ich habe alles gemischt und hergerichtet, habe mich dann hingelegt, die Stelle desinfiziert und gewartet dass der Stich kommt. Aber nichts kam

. Dann habe ich ihn gefragt warum er denn nicht sticht? Dann sagte er mir dass er dass nicht kann, und es würde ihm selber nur vom zugucken schon weh tun. Er würde es für das Beste halten, wenn wir ins KH fahren würden und ich mir die Spritze dann da geben lassen soll.
Ich sah ihn dann an und fragt ihn, ob er mich wirklich ca. 10 bis 14 Tage lang jeden Abend in KH fahren will und danach wahrscheinlich noch eine riesen Rechnung bekommen will.
Dann haben wir erst mal eine Runde gelacht bis uns der Bauch weh tat.
Und dann ging es auch mit dem Spritzen

.
Aber in dem Moment als er gestochen hat, habe ich mich verkrampt und es hat dann höllisch weh getan

.
Was kann ich heute Abend besser machen, damit ich mich nicht so verkrampfe?
Mein Po hat mir sogar heute Morgen noch weh getan

, wie so eine Art Muskelkater

.
Ist das normal?
Uups, sorry das ist jetzt etwas lang geworden

.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!
LG
Biggi