@Blonder Engel:
Bei mir sind in den letzten Tagen auch braune Partikel rausgefallen und ich bin trotzdem ss. Also mach Dir keine Sorgen.

@Lilli:
13 befruchtete Eizellen ist ja klasse. Da habt Ihr noch genügend für die vielen Geschwisterchen übrig.
Ich hatte bei meiner 1.ICSI auch gegen Abend mehr Unterleibschmerzen. Der Doc meinte, dass das normal ist, weil die ausgesaugten Follikel sich wohl wieder aufrichten.
@Iris:
Deine Müdigkeit und Dein Ziehen ist doch ein gutes Zeichen.

@Jessy:
Danke für Deine Glückwünsche.
Wie ist denn Eure TESE diese Woche ausgefallen? Ich hoffe, Ihr habt auch was zu feiern.
@Sus:
Mein Mann dachte erst, in würde ihn auf den Arm nehmen. Aber dann hat er mit grinsen gar nicht mehr aufgehört.
@Apollonia:
Ich kann so gut verstehen, dass Deine Angst wächst. Aber Dein HCG war für den 12. Tag nach Transfer doch gut. Am Montag wird es schön weitergestiegen sein.

@Alle anderen: Wie geht es Euch?

Ich habe heute Nacht starke Blutungen mit frischem roten Blut gehabt.
Also bin ich heute morgen gleich zum Doc gefahren. Er hat samstags normal immer offen. Aber heute ist er nur kurz dagewesen, da er auf ne Tagung ist.
Also habe ich ihn verpaßt. Aber die Assistentin hat ihn auf dem Handy angerufen, was ich machen soll. Er sagte, ich soll in die Frauenklinik fahren zum US und HCG-Kontrolle.
Also bin ich in die Frauenklinik gefahren.
Überall waren Plakate zu sehen wegen dem Streik. Das Krankenhauspersonal streikt nämlich gerade.
Ich bin schnell drangekommen. Der Professor persönlich hat mich untersucht.
Er hat im US aber gar nichts feststellen können außer dass ich keine ÜS habe.
Blut hat er keines abgenommen, da er gesagt hat, es müssen zwischen den Abnahmen 2-3 Tage liegen, sonst könne man den Verlauf nicht beurteilen.
Jetzt muss ich am Montag morgen gleich zu meinem KiWu-Doc zum US und Blutabnahme.
Ich weiss nicht, ob der oder die Krümel noch da sind oder ob sie mit dem vielen Blut heute Nacht rausgekommen sind. Jetzt beginnt wieder eine schreckliche
Warterei bis Montag.
Das ist zum Verzweifeln.

Eure Schneeflocke