Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

...dachte 10min? naja gut, ob nun 1 oder 30min, in dem augenblick bekommst das ja eh nicht mehr mit *heul*...muß da wohl durch...bin froh das dann hinter mir zu haben. kann man das nicht unter örtlicher beteubung machen lassen???
 ...dachte 10min? naja gut, ob nun 1 oder 30min, in dem augenblick bekommst das ja eh nicht mehr mit *heul*...muß da wohl durch...bin froh das dann hinter mir zu haben. kann man das nicht unter örtlicher beteubung machen lassen??? alles ok bei euch?
  alles ok bei euch? , waren heute da und brachten ihn dorthin, er wird dort vertätschelt und wie ein kleinkind behandelt
 , waren heute da und brachten ihn dorthin, er wird dort vertätschelt und wie ein kleinkind behandelt   besser kanns er doch nicht haben!
 besser kanns er doch nicht haben!  

für deinen schwangerschaftstest!!!
 für deinen schwangerschaftstest!!! 

aber blau ist er noch...wird noch etwas dauern....
  aber blau ist er noch...wird noch etwas dauern....  
  . Ja, die Phase kenne ich auch, zum Ende hat man das Gefühl, es hat eh nicht geklappt. Kopf hoch, bei soviel
 . Ja, die Phase kenne ich auch, zum Ende hat man das Gefühl, es hat eh nicht geklappt. Kopf hoch, bei soviel   

hier kanns nur geklappt haben.
  hier kanns nur geklappt haben. 

Sonntag,
 Sonntag, . Es gibt auch Praxen, die machen das ohne Narkose, nur mit einem Beruhigungsmittel, aber das soll wohl nicht so toll sein. Nee, ich bekomme lieber nicht mit, wie die da unten rumstochern mit der Nadel
. Es gibt auch Praxen, die machen das ohne Narkose, nur mit einem Beruhigungsmittel, aber das soll wohl nicht so toll sein. Nee, ich bekomme lieber nicht mit, wie die da unten rumstochern mit der Nadel  .
. .
. 

.
. !
!Ich hab mal in einem Bericht im TV eine Frau gesehen die ohne !!! Vollnarkose die Punktion machen liess. Die hatte dermassen dabei geheult und gejammert. Danach fragte ich gar nicht mehr in meiner Klinik nach wies ohne Narkose wäre
Es gibt auch Praxen, die machen das ohne Narkose, nur mit einem Beruhigungsmittel, aber das soll wohl nicht so toll sein. Nee, ich bekomme lieber nicht mit, wie die da unten rumstochern mit der Nadel.

Andrea, genau, kundschafte mal das Lokal aus. Wenn Ikea am Sonntag nicht öffnen will für uns, dann gehen wir eben da hin.

.
. !
! 

, es hat geklappt. Ich bin ganz sicher.
 , es hat geklappt. Ich bin ganz sicher.

.
. ?
?  . Haben uns dann auf einen kleinen Betrag geeinigt, damit wir wenigstens den Lack kaufen können. Naja, lohnt sich bei dem Auto eh nicht mehr, der nächste TÜV wird wohl zu teuer, um das Auto zu retten
. Haben uns dann auf einen kleinen Betrag geeinigt, damit wir wenigstens den Lack kaufen können. Naja, lohnt sich bei dem Auto eh nicht mehr, der nächste TÜV wird wohl zu teuer, um das Auto zu retten  .Wenn nur die Behandlungen nicht so teuer wäre, dann hätten wir längst ein neues
.Wenn nur die Behandlungen nicht so teuer wäre, dann hätten wir längst ein neues  .
. .
. !
!