KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... "Gismo" von den Gremlins, das habe ich auch schon gesagt, das sie denen ziemlich ähnlich sieht durch ihre Ohren :lol: .
4 Leute das hört sich doch schon gut an.
Hoffentlich bekomme ich vorher kein Lampenfieber, ist ja schon was länger her, denn ich wollte ja eigentlich garnicht mehr raus fahren wegen VF aber bei dir mach ich gerne eine Ausnahme :wink: .

Warte schon auf deine Pin - Nachricht, denn ich fahre ja gleich.
Sehe ja, das du im klein-putz noch drinnen bist :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guckuck,

Geli, Pin ist seehr lang geworden, tausend Fragen *lach*

Aber du kannst sie dir ja gerne durchlesen, habe noch mehr Fragen:-) was gibts für uns beide Geschenkt ;-)
Muß ich JEDEN Montag zum Meeting??
Wie groß ist dir Gruppe von deiner GB??

hihihihhi siehst ja zig Fragen lol :lol:

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... In der Gruppe sind im Moment voll aktiv 3.
Ich nur ab und zu mit noch einer Frau und ihr Mann ist provisorisch :lol: .
Ich frage gleich dann noch mal nach was es an Rekru-geschenke gibt.
Ich kann glaube ich einen Tankgutschein bekommen oder eben ein Geschenk und du muß ich kucken, habe es direkt weggeschmissen, weil es für mich ja eigentlich nicht in Frage kam zu rekrutieren :oops: .

Du mußt nicht jeden Montag zum Meeting, entweder man wechselt sich ab oder sonst irgend etwas :wink: .
Die GB bringt auch deine Ware mit aus der BZH die du dann bei ihr abholen kannst, du bist da nicht gezwungen immer selber deine Ware da abzuholen :wink: .
Wir können uns auch gerne mit meiner GB zusammen setzen wenn ich die Fragen nicht alle beantworten kann oder du selber Fragen an sie hast.
Vielleicht hollst du ja deine ehemalige GB auch dazu wenn sie noch lust hat :wink: .
So, bin jetzt aber weg, rufe dich dann an wenn ich wieder zurück bin, so in 1-2 Stunden spätestens :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Moooooooorrrrgen!!!!!

So, ich bin jetzt endlich auch mal wach *g*

Flöchen..........es war gestern ein wunderschöner Nachmittag bei Dir!!!! Der kleine Flo ist ja echt süß :jaja:
Ich hab mein zweites Stück Kuchen vergessen :kreisch: :kreisch: :räusper:
Jetzt hab ich den ganzen Morgen schon so hunger drauf :pah:

Katharine...bist Du schon vom Transfer zurück??? Du hattest begstimmt einen 8 Zeller dabei. Das hört sich alles prima an. Ausserdem hast Du sogar noch vor mir deinen SST!!!!!! Ich drück die Daumen!!!

Meine GMSH wird nicht mehr wachsen. Sobald man ausgelöst hat, wird der Wachstumsvorgang automatisch gestoppt. Hat mir Lucky erklärt. Jedenfalls waren es gestern eben 7mm. Nicht mehr und nicht weniger........

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

ich fand den nachmittag gestern auch sehr schön. die zeit verging rasend schnell.
also wenn simy deinen hund mitnimmt, nehme ich deine katze! :lol:

@ katharine,

wo bist duuuuuuuuuuuu?

lg bianca
Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

hallo ihr lieben, :D

es ist lange her als ich das letzte mal in diesem ornder mitgeschrieben habe; ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert. ich brauchte dringend eine pause. bianca hat mich überredet auch mit in eurem ordner zu schreiben :)
ich hoffe das ist ok.

mein mann und ich haben auch schon länger kiwu. im moment kommen wir damit ganz gut klar aber es stellt sich die frage wann und ob wir noch mal in eine kiwu-praxis gehen. ich war von 12/03 bis 12/04 bei lucky und habe 5 x vzo, 3 iui, 1 ivf und 3 kryos gemacht. ich war hinterher so fertig dass ich noch nicht mal mehr mit denen reden konnte ohne zu weinen. ich hab denen nach meinem letzten transfer den rücken gekehrt, weil meine seele nicht mehr mitgemacht hat :cry:

ich hab mir sodann einen hormoncomputer gekauft und geschaut ob ich regelmäßig einen eisprung habe. dieser hat mir seitdem auch immer schön meinen eisprung angezeigt und meine periode kam auch immer dann wann sie sollte... auch wenn dies eigentlich nicht erwünscht war, war ich dennoch froh einen einigermaßen regelmäßigen zyklus zu haben.

nun kommt so langsam der wunsch auf es wieder zu probieren. vorab möchte ich allerdings eine bauspiegelung machen lassen um mir ganz sicher zu sein was bei mir nicht stimmt. ich dachte lucky hätte alle erforderlichen untersuchungen gemacht gehabt, war aber leider nicht so. anfangs war ich sehr wütend und enttäuscht darüber weil ich mir viel zeit, geld und nerven hätte sparen können bei diesem ergebnis. er sagte bei einer gebährmutterspiegelung - die nach einem 3/4 jahr gemacht wurde; seitdem ich da war und das nur auf anfrage - dass ein eileiter nicht durchgängig ist. :cry: hätten wir das vorher gewußte hätten wir uns vermutlich vzo und iui sparen können. heute sehe ich das ein wenig gelassenener und sage mir das auch lucky nur ein mensch ist. ich hatte immer großes vertrauen in ihn und halte ihn für einen hervorragenden mediziner. nichts desto trotz möchte ich mir ne zweite meinung einholen und wissen was noch evtl. alles im argen liegt und vielleicht können die ja was durchpusten oder evtl. noch mehr feststellen... was ich nicht hoffe. mein frauenarzt war zwar nicht so davon angetan mit der bauspiegelung aber ich möchte diese machen lassen weil ich gewissheit haben will. außerdem liegt die untersuchung beim lucky auch schon wieder ein jahr zurück.

je nachdem was dann bei der bauspiegelung rauskommt werden wir uns entweder einen neuen beratungsgespräch bei lucky einholen oder wer weiß was machen. aber das mach ich von dem ergebnis abhängig.

so, jetzt hab ich euch aber genug zugetextet.

wünsche euch einen schönen sonntag.

lieben gruß

:lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

ha,haaaaaaaaa nadine :dance:
schön :P

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Nadine ! :P

Sicher kannst du bei uns mitschreiben :wink: , wir freuen uns immer über neuen Zuwachs in unserem Ordner :lol: :lol: :lol: .
Auf Seite 1 ist unsere Tabelle, wenn du da mit rein möchtest, dann schreibe mir bitte deine Angaben wie in der Tabelle angegeben ist per Pin, dann trage ich dich da mit ein :wink: .

Kann ja sein das ích dich jetzt verwechsle aber kennen wir zwei uns vom schreiben nicht schon (per Pin´s) ???
Wohnst du oben am Wasserturm (SG) ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

ALINA .... Mmmhhh lecker schmeckt der Kuchen, hol mir jetzt noch schnell ein Täschen Kaffee .
Habe heute zum Frühstück schon ein Stück von diesem ... sagen wir mal ... Käsekuchen gegessen, dann heute Mittag noch ein Stückchen und dann jetzt gerade auch noch mal ein Stückchen.
Tja und Morgen bekomme ich dann auf der Waage das dicke Danke schön für das ganze Kuchen essen heute :( :cry: .

Bianca ... Ne, ne, ne, mein Kätzchen bekommt keiner *liebernicht* , dafür kämpfe ich wie eine Löwenmutter drum :jaja: . So ein Kätzchen werde ich bestimmt nicht noch mal bekommen, die so Kinderlieb ist und Hundelieb.
Habe Panther ja schon seit dem mein 1. Mann verstorben ist. Sie hat mir wirklich über eine schwere Zeit hinweg geholfen.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

okay geli, unter den aspekten verzichte ich auf deine süße mitzekatze :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“