DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
na dann mal gutes Gelingen!!! Wir machen dazu immer Kartoffelgratin mit großen Kartoffeln.... geht super schnell und ist total lecker! (Gibt`s auch fertig bei Aldi...)

Schön, dass beim Gesundheitsamt alles so schnell ging. Muß man das eigentlich alles selber bezahlen oder geht das auf Staatskosten?

Liebe Grüße
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Fisch gelungen und hat supi geschmeckt. Nu ist Ruhe eingekehrt und wir machen uns einen bequemen Abend auf dem Sofa.

@ Eli: Das mußt du selber zahlen. Nix Staatskasse.

Liebe Grüße
Nic
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Dineh: hütest du brav das Bett?? Kurier dich aus und lass di ch pflegen!!!

Blümli: noch in Bremen....

Eli: schön, dass das PK in Ordnung ist und Nic hat sich sicher über den Kartoffentipp gefreut ....

Nic: schön, dass der Fisch gelungen war. War sicher lecker und nu ruht euch aus - das Verdauen danach ist doch der beste Teil....

Blüte: na schon auf der Fete??

Jobsis: compi immer noch kaputt?

All: wir waren heute in Hattingen spazieren - ist ja ein süßes Örtchen da braucht man ja nicht immer ins Sauerland oder in den Schwarzwald fahren. Dann gemütloich auf dem Sofa Zeitung gelesen....Die Kids waren unterwegs und wir hatten Zeit. Männe holt Chrissie gerade von einem Freund ab.... Jetzt noch auf mein Fahhrad und dann gemütlich machen.
Schönen Abend bis moin
Gab y
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen meine Lieben,

bin wieder daaaaa *g*

Dineh: Bild Ohhhhh, meine arme Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da koche ich Dir doch als alte Glucke gleich mal einen Tee und verpasse dir "Meduzien". Bild *betüddel*

Blüte: Ich rufe Dich heute mal an, wenn es DIr recht ist. Bild Es gibt ja soooo viel zu erzählen *g*
Neue Möbel im Esszimmer (Sideboard und Co.) könnten wir auch mal gebrauchen. Aber erst, wenn ich ordentlich Geld verdienen sollzte (also eigentlich nie).

Eli: Wie süß Du mit Deinem Patenkind mitfieberst :lol: Richtig niedlich! :knuddel:

Gaby: Klar haben Jobsis und MMMM gefeiert!!! Was denkst Du denn? Wenn das kein Grund war, dann weiß ich auch nicht :D

Was gibt es Neues vom Seminar? Mhhh... nicht viel. Es war toll, anstrengend, das Auto wurde aufgebrochen bzw. Scheibe eingeschlagen, ich habe viel gelernt (auch über mich), die Polizei ist nicht immer Dein Freund und Helfer, die Bremer sind nett und die Stadt ist einfach nur schön! Ich fahr da gerne nochmal hin. Ach ja, im November geht es dort weiter mit dem zweiten Teil. Also komme ich noch einmal in den Genuss. :lol:

So, jetzt werde ich mal Kaffee kochen, meine Tabletten nehmen und meine Tasche auspacken.

LG
SOnnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Blümli: schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut gefallen hat. Das mit dem Auto ist ja ein Ding und das mit der Polizei wussten wir doch schon oder?? :wink:
Wir werden gleich in s Pfannkuchenhaus nach Hattingen essen gehen - mal wieder einen in Familie machen. Mal sehen, ob der Große mitkommt, wenn seine Freundin mitkann vermutlich - aber das sehen wir dann-.
Schönen Tag bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Juhu,

wie schöööön, das Blümchen ist wieder da :knuddel: . Na klar kannste mich anrufen, kannst du dich IMMER!!!! Und abgesehen davon bin ich ja auch kein bißchen neugierig :wink: .

Joh Gaby, um die Zeit gestern Abend war ich schon auf der Fete. War sehr schön, das "Kind" in unserem Kreis ist 30 geworden. Ansonsten bin ich mit die Jüngste, der "Rest" hat die 40 bereits gesehen, da ist ein 30. Geburtstag natürlich ein Ereignis an das sich die Leute nur noch vage erinnern, hihi....
Viel Spaß heute im Pfannkuchenhaus, lecker. Ich liebe Pfannkuchen! In Wuppertal gibt es übrigens auch ein sehr gutes Pfannkuchenhaus.

Nochmal die besten Genesungswünsche in Richtung Dineh! Geht es schon besser?

Nic, erholt vom Fischessen? Ich mag ja keinen Fisch, außer Fischkopf in China, aber das erwähnte ich ja bereits....

Viele Grüße an alle,

Blüte
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blüte: was heißt, "die haben die 40 schon alle gesehen und können sich kaum noch an die 30 erinnern" ??????? Und das sagst du MIIIIIIIIIRRRRRRRRR???
So jetzt Chrisie vom Schwimmen holen und essen gehen
bis bald
Knuddler
Gaby

Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

NEIIIIIIN Gaby, das sage ich nicht, wie könnte ich?!?!?!??!? Man ist ja doch nur so alt, wie man sich fühlt, aber gestern dachte ich tatsächlich mitunter, dass ich bei einer Renterband bin. Leute, die dieses Jahr die 40 überschritten haben bzw. es nächstes Jahr tun, auf einem 30. Geburtstag... Mädels, da fällt einem manchmal nicht mehr viel ein. Midlife-Krise zum Anfassen sozusagen. An die liebe Gaby habe ich da überhaupt nicht gedacht!

So, hätten wir auch das geklärt :wink: , hoffe es hat gut geschmeckt im Pfannkuchenhaus.

Liebe Grüße,

Blüte
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

das Essen mit Oma haben wir hinter uns. Nu auf das Sofa und rumgammeln.

@ Gaby: Guten Appetit. Pfannekuchen sind nicht so mein Ding

@ Blümli: Schön das du wieder da bist :dance: , aber warum läst du deine Autoscheibe einschlagen? Und dann rufst du auch noch die Polizei? Also wirklich, wie kannst du nur!!!!!!!! Wenn man dich mal alleine läst. Gerade mal 30. und schon ziehst du die Katastrophen an. Mensch, das tut mir leid. Seid ihr wenigstens versichert gegen Vandalismus?? Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Blüte: Geht mir teilweise auf Feten auch so.

So ihr lieben, muß jetzt weiter "Bauer sucht Frau" schauen. Zum schlapplachen.

Bis Morgen

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blüte: na da bin ich ja erleichtert, dass du nicht mich gemeint hast und wenn du dich schon wie bei ´ner Rentnerband fühlst, wenn da 40 jährige sind, was passiert dann erst bei Ordnertreffen mit Ü*40 ???? *GRÖHL* tja wenn man so jung ist, wie man sich fühlt, dann kann ich mich ja bedenkenlos im Kiga anmelden :P

Blümli: schock überwunden und ausgepackt? Was sagt Göga, seid ihr versichert oder wird es richtig teuer? Wie damals bei Jobsis - du erinnerst dich, bei den Vorbereitungen zu dem Aktionstag in Ddorf. Mensch so´n sch.....

Nic: wie war es auf dem Sofffa?

Pfannkuchenhaus war sehr gemütlich und lecker und riesige Portionen. Man kann da auch was anderes Essen, Salate, Fleisch oder so. Aber an Pfannkuchen haben die halt Riesenauswahl.
So nu muss ich mich nach ebay trollen, ich muss versuchen ein Hotel für den Wettbewerb in Karlslruhe jetzt am WE zu ersteigern, haltet die Daumen
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“