Hello again,
oops, kaum trete ich mal etwas kürzer, wird´s hier ja wieder richtig spannend.
bachwichtel, weißt du schon sicher, dass es aufgrund der Schleimhaut daneben gegangen ist? Warum wurden sie dir denn trotzdem eingesetzt, das kann man doch ganz gut vorher messen? Ich drück jedenfalls nochmal ein bisschen die Daumen. Hast du eigentlich Herbstferien?
anneksen, wie schade, dass dein Versuch fehlgeschlagen ist.

Schön, dass du den Urlaub trotzdem genießen konntest. Habt ihr jetzt immer noch Eiswichtel oder müsst ihr von vorne starten?
Homer, ich weiß überhaupt nicht, was ein long protokoll ist, aber bis Weihnachten hört sich wirklich sehr lang an. Gutes Durchhaltevermögen! Das mit der psychologischen Beratung ist bestimmt ne gute Sache, da die Belastung doch sehr groß ist und eine fachkundige Begleitung die Beziehung sicher unterstützt. Da muss ich sofort traurig an Fipser denken. Hat mal jemand was gehört, wie es ihm geht? Dir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Verbeamtung. Was man hat, hat man
linda, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Kann man dir jetzt zu vierbeinigem Nachwuchs gratulieren? Ist bestimmt auch sehr aufregend und spannend.
Ich selbst kugel mich so durch die letzten Wochen. Es ist alles sehr viel beschwerlicher als bei Zara und viel kriege ich nicht mehr getan. Letzte Woche hatte ich das erste Mal Akupunktur zur Unterstützung einer schnellen natürlichen Geburt. Ich habe dieses Mal viel mehr Angst als beim letzten Mal, da ich jetzt weiß, was so alles passieren kann. Na, warten wir es ab.
Ich grüße euch alle lieb und melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
bis dahin sagen
lili, Zara und Kugel