antja: alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag!!!
elke: ist ja super gelaufen bei dir!! ich drück dir feste die daumen und wünsch dir ganz feste dass es klappt!!

BE: für dich auch noch ein paar däumchen!!

hilke: kann ich gut nachvollzeihen dass ihr enttäuscht ward!:knuddel:
aber auch für dich

anette: wollte auch schreiben wie`s die geht und als ich deinen eintrag las musste ich den letzten satz nochmal lesen...so ganz nebenbei geschrieben
herzlichen glückwunsch!!!

sanmo: ich hoffe du hast heut das tolle wetter genossen!! freu mich für dich & alles gute weiterhin auf dass die beiden noch etwas läönger bei dir bleiben wollen!!

pepples: super dass die immu auch bei dir geklappt hat!
viel erfolg am montag!
grisu: wegen dem italiener an unserem treffen...fährt man da an der gibitzenhofstr. vorbei? und ist das dann da in der nähe? hab die strasse in map 24 eingegeben...
eine richtige erkältung hab ich wohl nicht - irgendwie kommt es nicht raus und geht aber auch nicht..sind halt so hitzewallungen und ein ekliger reizhusten...ich nehm halt schön meine homöopathischen mittelchen

das kommt davon wenn die kids immer krank in den kindergarten kommen - und die mamas (die nicht arbeiten müssen!!) sagen dann nur "er wollte aber unbedingt gehen, fieber hat er ja keins"
aber husten und ne triefige nase und sind total fertig mit der welt weil sie die nacht über nicht geschlafen haben

aber so ist das halt....
ab morgen wird unser konzert-oktober eingeläutet....
ich hab dirk zu seinem geburtstag eine konzertkarte von heather nova geschenkt und da gehen wir morgen hin, dann spielt madsen mitte oktober und christina stürmer ende...freu mich schon!
ich hab bestimmt wieder jemanden vergessen

schönen wochenende noch und genioeßt die sonne!
lg bianca