seit 2001 sind wir hier aktiv.höhen und tiefen mitgemacht.immerwieder aufgebaut und mutgemacht bekommen.ich sag danke dafür.jetzt nach 7 wochen kur und 1 woche urlaub,hab ich jetzt für mich verstanden das jetzt was anderes dran ist.nicht mehr dem kinderwunsch hinterher rennen.ich krempele mein leben um.den ungeliebten job los.frei für neues.im frühjahr geht es los ein seminar als tagesmutter.jetzt in der freien zeit versuche ich schon erfahrungen darin zusammeln.außerdem werde ich versuchen eine selbsthilfegruppe für ungewollt kinderlosen bei uns aufzubauen.den wir haben in den ganzen jahren nämlich soviel erfahrungen und wissen angesammelt das wir nicht einfach so brach liegen lassen wollen.vielleicht können wir dem ein oder anderen damit weiterhelfen.eins hab ich jetzt gelernt...der kinderwunsch steht nicht mehr an erster stelle....sondern ich und unsere ehe sind jetzt dran.ich freu mich jetzt auf neue aufgaben und herausforderungen

chrischn ,bine und andreas danke für diese seite...ihr seit einfach super.und bine herzlichen glückwunsch zur ss...alles gute.
servus
chris,bernie ,björn und leon um herzen