alles klaro bei Euch?

bei mir geht es so, habe gestern die Mens bekommen, dementsprechend fühle ich mich auch, habe heute meinen freien Tag.
Petra

, aber es ist alles okay. Mein Krümel geht es gut und er hat sich auch schön weiter entwicklet und dicky, sie haben sogar schon das Herzchen schlagen gesehen, haben halt im KH bessere Us-Geräte, auch der HCG-Wert war vorgestern schon bei 32000 alles super laut Ärztin im KH, sie haben mich aber zu einer Woche Bettruhe dort behalten und auch jetzt soll ich mich schonen, kein Sport, keine langer spaziergänge, keinen Sex
 , aber es ist alles okay. Mein Krümel geht es gut und er hat sich auch schön weiter entwicklet und dicky, sie haben sogar schon das Herzchen schlagen gesehen, haben halt im KH bessere Us-Geräte, auch der HCG-Wert war vorgestern schon bei 32000 alles super laut Ärztin im KH, sie haben mich aber zu einer Woche Bettruhe dort behalten und auch jetzt soll ich mich schonen, kein Sport, keine langer spaziergänge, keinen Sex  (Mein armer Schatz, aber  für unserern Krümel verzichten wir gerne, es gibt ja noch anderen Wege
 (Mein armer Schatz, aber  für unserern Krümel verzichten wir gerne, es gibt ja noch anderen Wege  ), kéine schweren Huasarbeiten, das macht jetzt auch mein Schatz
 ), kéine schweren Huasarbeiten, das macht jetzt auch mein Schatz  , ich darf mich verwöhnen lassen.
 , ich darf mich verwöhnen lassen. , habe immer Hunger, aber ich esse viel Gemüse und auch mal Schokolade
 , habe immer Hunger, aber ich esse viel Gemüse und auch mal Schokolade  .
 . 

!
 !

danke auch
 danke auch