KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Dann ist es ja gut :wink: .
Hab schon gedacht das ich bald nichts mehr in der Wohnung stehen habe.
Da ich ja gestern dir schon den Quick Chef aus meinem Privaten Bereich verkauft habe. Simy will Trixi, Alina will Flöchen und du mein Kätzchen ... mal sehn was dann noch weg gewesen währe :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

die große wohnung würden wir auch noch nehmen, wenn ihr die nicht mehr möchtet. :lol:

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Das währe es dóch.
Neben an hier von uns wird die Wohnung zum 01.11. frei und soviel ich weiß ist sie auch noch nicht vermietet.
4 Zi., KDB, kleiner Balkon,96 qm,Abstellraum,ect.

Wie ich gehört habe, wollen die wohl event. noch an der KM war machen da die wohl ein bißchen zu teuer ist.
Dann könnten wir uns gegenseitig aushelfen ect. :lol: :lol: :lol: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 09 Okt 2005 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Wenn du dir alle Seiten (z.b. unter der Affenbande) von der Kirchengemeinde ankuckst, dann kannst du auch hinten den Garten sehen (Bilder) und dann auch von hinten die Wohnung sehen mit den Fenstern oben.
Florian´s Kindergarten ist auch auf der Homepage ausführlich erklärt und er selber ist auch auf den Bildern wenn ich mich nicht irre, rote Hose und blaues T-Shirt und blonde Haare :wink: .

Bild

Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

halli hallo,

ja flöhchen, ich bin die vom wasserturm :D
lang ist's her, gell?

freu mich total für dich dass du schwanger bist. wann hast du denn entbindungstermin?

bianca... ist das dein 1. kind und wann hast du deinen entbindungstermin?

sorry, bin zu faul selbst nachzurechnen :oops:

flöhchen... schreib dir ne pn mit meinen daten.

wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend

bye

nadine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aaahhhhhh Nadine .... Dann hat mich mein Gedächnis ja doch nicht getäuscht :lol: :lol: :lol: .
Mein ET ist vorraussichtlich am 24.01.06 , genau 1 Jahr später als wie bei meiner 1. ss vom letzten Jahr wo ich ja dann die FG gehabt habe Ende der 8. SSW.
Finde ich toll das du dich wieder so gut aufgerappelt hast und du doch noch den Mut hast weiter zu machen :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ach ja ich bin durch meine 2. Kryo im April / Mai ´05 ss geworden von meiner 3. ICSI her :wink: .

Bild

Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

ach flöchen, ich bewundere jeden der das alles durchsteht und du hast ja auch viel mitgemacht. ich find das ganz ganz toll :dance:

und du hast ja wirklich ein super gutes gedächtnis :lol:

ich hoffe sehr das meine bauspiegelung nicht all zu böses ergibt und das mein frauenarzt da mit macht und mir die notwendige überweisung gibt.

je nachdem werd ich dann wieder nach rs gehen in der hoffnung das es dann klappt *dd* drück mir mal selbst die daumen... grins

aber gut, so weit bin ich noch nicht. werd auch noch an der schilddrüse operiert. ich hoffe auch dass ich das dann alles besser verkrafte und das ich kein jahr wieder da bin.

sagt mal ist das immer noch so voll beim lucky?

ganz ganz viele grüße

nadine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nadine ... Wann hast du denn vor die Bauchspiegelung zu machen ???
Warum soll den dein FA dir die Überweisung nicht geben ???
Es ist doch deine Entscheidung ob du sie nun machen läßt oder nicht.
Vielleicht kann dir Lucky ja sonst die Überweisung ausschreiben ????
Ich weiß nicht ob es immer noch so voll da ist, ich empfand es nur manchmal als voll da, also nur schubweise.
Wann soll deine SD-OP sein ???

Hast du auch Lust an unserem nächsten Ordner Treffen zu kommen ???
Entweder am Fr. 04.11. oder am Sa. 05.11. ???
Wir machen dieses Treffen einmal pro Monat.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

nadine ... Bin ca. in 1 Stunde wieder online , muß Männe in die Firma fahren, er muß arbeiten :cry:

Bild

Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

Flöchen...

ich muß morgen ins krankenhaus und dann werd ich wegen der schilddrüse näheres erfahren. am 18.10. hab ich einen termin in der klinik wegen einem vorgespräch bzgl. bauspiegelung. mein frauenarzt weiß nur noch nix davon. da muß ich am dienstag hin. als ich dass das letzte mal angesprochen habe, das ich eine bauspiegelung haben möchte hat er das nicht befürwortet und ist nicht weiter darauf eingegangen. aber ich möchte halt diese sicherheit haben. damit ich weiß was es sich lohnt zu machen und was nicht.

wieviele seit ihr denn bei euren treffen? wenn ihr noch eine vertragen könnt, würd ich mich gern mal anschließen. :lol:

grüße :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“