Hallo Ihr Lieben,
ist ja auch schon wieder ein paar Tage her, daß ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich gelobe Besserung und versuch öfters mal reinzuschauen.
@Susi
Nun ist es ja nicht mehr lange bis zum Test. Fährst Du am Do nach J., damit Du diese Woche das Ergebnis noch erfährst?Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Zahnärztin ist doch ein toller Beruf. Zahnmedizin wollte mein Mann auch studieren und die Praxis seines Opas übernehmen, aber da gabs zu DDR-Zeiten ein paar Probleme und so hat er sich der Holztechnik gewidmet und ist damit auch ganz glücklich.
@Blümchen

So ein Mist, daß es nicht geklappt hat. Und jetzt auch noch ne fiese Erkältung. Ich hoffe, daß sich Deine Stimme mitlerweile auch wieder nach Blümchen und nicht mehr nach "Ruf mich an" anhört.
@Zarahle
Auch für Dich gute Besserung.
@Schnettchen
Jetzt wirds ja bald ernst. Ich hoffe, daß sich Dein kleiner Prinz oder Deine kleine Prinzessin keine Zeit läßt und pünktlich ist, ansonsten wird das Weihnachtsfest in den Kreissaal verlegt.
Was ist eigentlich mit Knuddelchen. Hab ich da was verpaßt? Hat sie sich abgemeldet. Da wäre ich aber sehr traurig trüber.
Habe Anfang November einen Termin in Jena. Wir werden unserem letzten Eskimo-Paar eine Chance geben.
Ansonsten fühlt Euch alle lieb gegrüßt und genießt das schöne Herbstwetter.
Bis bald
Jana und Timi