Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

bambam,
hihi, wenn ich das gewusst hätte. da hätte ich ja heute mal die chance gehabt, die erste zu sein!!!! *g* *g* *g*

silke,
ja, das kenne ich auch... zu lange gewartet mit vorstreichfarbe... :evil:
viel glück für deine termine, das sind ja kurze wartezeiten! nimmst du dir daf+r urlaub?

allen jetzt schon mal eine schöne woche, we ja wieder vorbei... :cry: :cry: und für mich besonders früh, da ich noch zur blutabnahme muss. dann bin ich mal gespannt, was der doc zu den werten sagt. :o :o aber egal wie sie sind, vermutlich wird er wieder das eine sagen und ich bin nicht klüger. :o :o

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So ein im wahrsten Sinne des Wortes beschi**enes WE geht zu Ende.

Junior fing am Do Abend an, FReitag und SAmstag kam der Windelinhalt nur Flüssig raus.
Man steht daneben, es gluckert im Bauch und sofort in die Windel.
Er hat sich immer freiwillig die Windel wechseln lassen !!!! :o

Zum Glück haben wir ja Stoffwindeln, es ging nämlich nie was daneben und ausgelaufen ist auch nichts. 8) Wenn ich da immer von anderen höre, sie müssen dann immer das Kind komplett umziehen.
Ausserdem hatten wir einen exorbitanten Windelverbrauch.

Heute war aber nur einmal was drin, ich hoffe das war es jetzt.
Schön langsam reicht es mir jetzt mit krankem Kind. :wink:

Vormittags habe ich im Garten gewerkelt und er mit, hat mit mir Blumenerde raus und Rindenmulch aufgefüllt.
Am späten Nachmittag sind wir noch auf den Spielplatz und haben anschliessend Kastanien gesammelt.
Bambam hat ja schon mal einige angebracht, jetzt hat er ganz viele zum Spielen.

DArum auch nicht mehr von mir !

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

chance verpasst :lol: *g*
und die ärzte tun manchmal auch nur als ob sie schlauer wären :lol:

eine schöne ruhige stressminimierte woche :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

samstag war es endlich soweit: die 12 geschworenen im amateurtheater, das das wort amateur eigentlich schon lange nicht mehr verdient hat. (www.guckkasten.de für näheres).
mein bruder in der rolle, von der er seit 20 jahren träumt, nämlich die nr. 8 (henry fondas rolle, für alle, die den film kennen.) mein daddy als nr. 9. ich habe echt völlig verdrängen können, dass das daddy und olli waren. bombastisch gut gespielt. wir wollen versuchen nochmal rein zu gehen.

@bambam: tja bismarck hat bei renteneinführung schon gesagt dass der generationenvertrag durch was anderes wird abgelöst werden müssen. hat nur keiner beachtet in all den jahren.

@poldi: und, wie läuft die lese? bei uns auf hochtouren derzeit...
federweißer schon probiert?

@silke: habs natürlich vergessen heut und freitag hab ich 10 stunden lang alte rechnungen gesplittet....hat mir wieder gereicht. hasse 11 std. anwesenheit hier.
drücke die daumen für holland.

@mondschaf: handwerkerrechnungen sind ein graus...aber das mit dem spitzdach klingt clever.
garten freue ich mich drauf. hab am wochenende nur ein paar neue farbtupfer in meine terrassenkästen gesetzt.
wundert mich nicht dass arthürchen gut zurechtkommt. ein kind mit so viel urvertrauen...
ich hab mal das ganze zimmer mit einer neuen dose penaten eingekleistert. mama wunderte sich ob des langen friedlichen Mittagsschlafes.....
ich muss so um 2,5 rum gewesen sein mit der telefon episode. also allein mit zahlen vergleichen von der optik her....
schwiegerpa wird hoffentlich bald erlöst werden, es ist nicht mehr mit anzusehen. ich werde eine patientenverfügung machen dass ICH in ein hospiz in holland will wenn ich eine solche krankheit bekomme.
toi toi toi für die blutwerte

@pebbles: oje kann ich mir vorstellen. olli (mein brüderchen) hatte in calif. mal einen solchen dünpfiff, dass es aus der pampers und den high chair hinab lief....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz. Habe Sa/So auch die Klobrille ganz lieb im Arm gehabt. Magen sagte Samstag Morgen hier hast du deine 2. Tasse Kaffe wieder und Sonntag das gleiche Spiel mit der Suppe. Er ist immer noch etwas gereizt, bin aber trotzdem heute arbeiten gegangen. Fühle mich nur etwas schlapp.
Heizung läuft seit Samstag Abend auch wieder, da alle Heizkörper jetzt montiert.
Das Haus stinkt immer noch nach Farbe und ich lüfte so oft ich kann. Die gestrichenen Pfosten sind zwar nicht wunderschön, aber ich bin derMeinung es reicht für den Hausgebrauch :roll: .
Hatte heute noch Termin bei meinem Gyn, will morgen früh Blut abnehmen und versuchen einige Test über die Kasse abzurechnen. :dance:
So werde jetzt den kleinen Rest noch streichen, den ich am WE nicht mehr geschafft habe und dann ist Feierabend.
Finger wird auch besser.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

auweia :o
:knuddel: und *dd* für schnelle besserung

@ stella

wie ich sehe kennst du auch bismarcks anmerkungen zur einführung der rentenversicherung :lol: dachte schon ich bin bald der einzige der das noch kennt - weil keiner - und gerade in meiner branche - kennt diese bemerkung :o :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Du weißt doch. Nur die Harten kommen in den Garten.
Gute Nacht.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

erlebe ich jetzt gerade ein déjà vû :o :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern chorprobe war ganz nett. hab sogar hinterher noch geschrieben weil keiner für kneipengang übrig blieb.

meine mom ist seit heute im kh. sie kann die rechte hand kaum bewegen. ist wohl irgendeine entzündung im rückenmark. da sie ja seit 7 jahren marcumar bekommt (wg. herzproblemen wofür man nie die ursache fand) ist sie gleich in die klinik gekommen wo sie sonst immer ist. ist also mal wieder pendeln angesagt.

@silke: du arbeitest zu viel! ersteiger dir mal ein wellnesswochenende bei ebay. tipp von hexenmond. da verkloppen hotels leere zimmer und da sind ganz tolle sachen. hab mal geguckt werden wir auch mal in angriff nehmen – wenn man mal wieder was planen kann, was bei uns derzeit nicht der fall ist.

@bambam: nee echt? das ist ja ein ding. ich habs auch nur aus einem schlauen zeitungsartikel aber immerhin....ist ja auch völlig logisch. aber politiker denken nur an sich, nie an die zukunft. dafür kann man uns ja immer mehr auspressen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

dann war bismarck bisher der einzige politiker der auch an die zukunft dachte :lol: denk auch an sein bündnispolitik :D einzeln sind sie nichtssagend aber im ganzen war es keinem land möglich mit irgendwem händel anzufangen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“