samstag war es endlich soweit: die 12 geschworenen im amateurtheater, das das wort amateur eigentlich schon lange nicht mehr verdient hat. (
www.guckkasten.de für näheres).
mein bruder in der rolle, von der er seit 20 jahren träumt, nämlich die nr. 8 (henry fondas rolle, für alle, die den film kennen.) mein daddy als nr. 9. ich habe echt völlig verdrängen können, dass das daddy und olli waren. bombastisch gut gespielt. wir wollen versuchen nochmal rein zu gehen.
@bambam: tja bismarck hat bei renteneinführung schon gesagt dass der generationenvertrag durch was anderes wird abgelöst werden müssen. hat nur keiner beachtet in all den jahren.
@poldi: und, wie läuft die lese? bei uns auf hochtouren derzeit...
federweißer schon probiert?
@silke: habs natürlich vergessen heut und freitag hab ich 10 stunden lang alte rechnungen gesplittet....hat mir wieder gereicht. hasse 11 std. anwesenheit hier.
drücke die daumen für holland.
@mondschaf: handwerkerrechnungen sind ein graus...aber das mit dem spitzdach klingt clever.
garten freue ich mich drauf. hab am wochenende nur ein paar neue farbtupfer in meine terrassenkästen gesetzt.
wundert mich nicht dass arthürchen gut zurechtkommt. ein kind mit so viel urvertrauen...
ich hab mal das ganze zimmer mit einer neuen dose penaten eingekleistert. mama wunderte sich ob des langen friedlichen Mittagsschlafes.....
ich muss so um 2,5 rum gewesen sein mit der telefon episode. also allein mit zahlen vergleichen von der optik her....
schwiegerpa wird hoffentlich bald erlöst werden, es ist nicht mehr mit anzusehen. ich werde eine patientenverfügung machen dass ICH in ein hospiz in holland will wenn ich eine solche krankheit bekomme.
toi toi toi für die blutwerte
@pebbles: oje kann ich mir vorstellen. olli (mein brüderchen) hatte in calif. mal einen solchen dünpfiff, dass es aus der pampers und den high chair hinab lief....