Heidelberg Ordner - der Neubeginn zum Kinderglück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Meli,

vielen Dank für das Angebot, werde es gerne annehmen wenn es wieder soweit ist.

Gestern haben wir unseren "Wochenend-Einläut-Kaffee" auf der Terrasse genossen und wer meinst Du war wieder in Hörweite ? Du hast es erraten.... *mecker* Jonas seine Mama.....

Habe dann aufgegeben draußen lesen zu wollen und habe mich wieder verkrümelt, da war mir nun absolut nicht nach.
Da die Wohnung auf der anderen Seite vermietet und nicht verkauft sind hoffe ich immer noch darauf das die irgendwann wieder ausziehen... wenn nicht werde ich mich dran gewöhnen müssen und alles mit Humor betrachten.

Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Ihr wart ja richtig fleissig, wir haben ja bereits die Seite 70 erreicht. *g* *g* *g*

Bärbel: ich hoffe es geht dir gut und ihr habt ein schönes Wochenende. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meli: was macht die Warterei. Bis du schon arg aufgeregt. *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr bald einen Kindervorschlag erhaltet.

Ich bin zurück von meinem Kinderbibelwochenende. Es war sehr schön. Wir haben das Weihnachtsmusical vorbereitet und ich hatte die Engel. Also lauter liebe kleine Mädchen die Flügel, Kopfschmuck und Kleider gebastelt haben. Ansonsten veranstalten 40 Kinder einen unvorstellbaren Lärm. Na ja wir wollen ja nur eins oder zwei. Jetzt lege ich mich erstmal auf die Couch, weil ich sonst :ohnmacht: vor Müdigkeit.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Danny28
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny28 »

Hallo Bärbel,
hallo Regina,

ich bin letzte Woche nicht dazugekommen, mich einzuloggen. Wir fanden den Abend auch sehr schön. Freuen uns auf eine Wiederholung :D

Bärbel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... und viel Spaß :D

Bei uns ist alles in Ordnung :D

Liebe Grüße
Birgit
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich ganz schön blöd...
Die beiden letzten Male hatte ich wahnsinnige Bauchhmerzen nach dem Auslösen. Diesmal nicht und ich mach mir direkt Gedanken, warum nicht? Stimmt was nicht? Habe ich vielleicht keinen Eisprung?
Tja, jetzt bleibt sowieso nichts anderes mehr übrig als 14 Tage zu warten...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,
viele Grüße
Bärbel
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Bärbel,

das mit den fehlenden Bauchschmerzen ist bestimmt ein gutes Zeichen.

*dd* *dd* *dd* *dd* für die WS.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Guten Morgen,

Regina, vielen Dank. Man hat ja immer die Angst irgendetwas falsch zu machen...
Sex zu früh, zu spät, irgendwie hat man immer das Gefühl das ist nicht der richtige Zeitpunkt... Jetzt bleibt nichts anderes wie ein bischen relaxen, aber im Job ist es momentan super stressig und ich mach mir vor einer Verhandlung die Morgen stattfindet einen Riesenkopf :oops: . Chef ist aber mit dabei, versuche es locker zu sehen, ich werde auf jeden Fall lebend wieder rauskommen :wink:

Bin ab morgen bis Samstag ständig unterwegs, versuche zwischendurch Mal vom HOtel aus reinzuschauen, mal sehen ob das klappt.

Viele Grüße auch an alle anderen Däumchendrücker,
das Produktionswochenende haben wir gut rumbekommen :lol:

Bärbel
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Bärbel!

Ja das kenne ich. Alles soll perfekt sein und man macht sich halb verrückt. Und hinter her kommen die Gedanken nicht zur Ruhe.

Und wenn man dann noch Stress im Beruf hat, wird einem bald alles zu viel.

Aber vielleicht lenkt dich deine Arbeitswoche auch ab und die WS geht ganz schnell rum.

Ich habe mal eine Frage an dich. Werden bei dir vor dem SS-Test eigentlich noch mal die Hormonwerte kontrolliert? Oder macht das wegend der ganzen Medis keinen Sinn? Dittmar und ich haben ja auch bald einen Termin zur Besprechung und gestern ist uns durch den Kopf gegangen, ob eine Kontrolle in der Zeit zwischen Transfer und SS-Test sinnvoll wäre. :grübel: :grübel:

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Regina,

die Bauchschmerzen sind übrigens in der Zwischenzeit in voller Härte eingetroffen, war vielleicht ein etwas verzögerter Eisprung... Wir werden heute nochmal "nachlegen" :oops:

Ich bekomme zwischenzeitlich keine Hormonkontrolle... in 2 Wochen ist dann SST.
Sie / Wir haben halt aus den letzten Versuchen gelernt und aufgrund der letzten Ergebnisse entschieden was ich jetzt an Hormonen nehme. Utrogest 3*3 Stück und Progynova (Östrogene) 3*1.
Ggfs. kann man dann nach einem positiven Test nochmal etwas verändern. Wir warten es ab...

Viele Grüße
Bärbel
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Abend Bärbel!

Dann wünschei ich euch mal einen schönen Abend. :wink: :wink: :wink: Und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit dem Bluttest zwischen Transfer und SS-Test werde ich dann für mich noch mal bei M-K nachfragen. Vielleicht können sie ja einen machen und wenn er nur dazu gut ist meine Nerven zu beruhigen. :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Zaubermaus30
Rang0
Rang0

Beitrag von Zaubermaus30 »

Hallo ihr,

ich bin relativ neu hier (hab nur mal nach der passenden Kiwu gefragt) !!!

Gestern haben wir ein neues Spermio machen lassen und es hat sich verschlechtert... Beweglichkeit liegt nur noch bei 10 % !!!
Jetzt müssen wir der Kiwu wohl doch ins Auge sehen... denke wir werden uns auch für die Uni in HD entscheiden, noch zur Auswahl würde das Klinikum in MA stehen, hat mir meine FÄ empfohlen.

Ich bin total gefrustet wegen dem schlechten Spermio und hab die totale Panik vor der Kiwu.

Was meint ihr ?? Kann man es noch mit IUI versuchen?? Hab Angst vor der Stimu und Punktion !!

Danke schonmal.
LG Regina
20.03.2007 SST positiv *ohnmacht* nach 29. ÜZ - 11. ÜZ nach FG
BildBild
Ergebnis Dr. Reichel: Hashimoto und Genmutation MTHFR, wird behandelt mit L-Thyroxin75+200 ug Selen und Folsäure 5mg + B-Vitaminen, außerdem ASS100.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“