Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

erstmal zu Dreamer: Einen supertollen Urlaub wünsche ich Euch. Bitte nicht beim Skaten in Holland hinfliegen und gut erholt zurückkommen, ja?

Hallo Nata,
erzähl was Du auf der Seele hast, ja? Haben uns schon gesorgt, weil solange nichts von Dir gehört. Ein docker Knuddlöer von mir :knuddel: .

Wie Farinella schon sagte, waren wir heute stramm skaten. Die Wege im Kottenforst sind schön, abgesehen von einigen veralgten Stellen, wo die Haftung mit den Rollen eher bescheiden ist. Dafür habe ich an anderer Stelle einen super Flieger hingelegt. Echt wie im Training, auf die Knie und auf die Hände. Das ging so schnell, plumps, da lag ich schon. Aber nix passiert, hatte ja Schoner und Helm auf und falls ich rückwärts gefallen wäre, wäre ich auch weich geplumpst:-))))))

Mein Schatzi war noch mit dem PC unterwegs, so daß ich erst jetzt, nach neu installierter Einwahlsoftware, wieder posten kann, war schon ganz wuschig.

Wir kochen gerade und ich gehe jetzt selbst gemachte Fritten manpfen, lecker....

Herzliche Grüße

H. :dance:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hi Dreamer,

jetzt hast Du mich alten Zeelandfan aber ganz schön durch einander gebracht, ;-) Vrouwenpolder liegt doch auf Walcheren und nicht auf Schouwen-Duivenland, da hast Du ja noch den ganzen Deltadeich bis Renesse dazwischen.
Aber klasse Strecke für eine Radtour, haben wir auch gemacht. :D Übrigens Dienstags ist Markt in Zierikzee und Donnerstags in Goes. :D
Och ich würde soooo gerne mitfahren. ;-) Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, ihr fahrt doch bestimmt über Antwerpen oder? Dann drück ich Euch ganz fest die Daumen das ihr vom Stau verschont bleibt!!

Liebe Grüße und viel Spaß!!

Farinella

P.S. Ich hab garnicht schnell genug geschaltet aber ich hätte Dir noch die Libelle schicken können, die hatten als wir dort waren ein Zeeland Special mit Veranstaltungstipps drin. :-?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Petra:
Ich und schlapp machen? Niemals. Nur mein Mann der den Stecker rauszieht. :wink:

Farinella:
Was soll es. Ist doch alles so klein da in Holland. :wink: Fahren über Antwerpen und danke für die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu, jetzt bin ich zu spät!!!!!!! Trotzden einen schönen Urlaub Dreamer!!!! Wie ich dich kenne wirst du schon einen PC auftreiben um mal nach uns zu schauen!!! Obwohl in Vrouwenpolder sehe ich da wenig Chancen, aber dafür ist es sehr schön dort!!! (bin auch schon da gewesen!!!)

Nata, was redest du!!!!!!!!! Hier kannst du doch alles los werden!!!!!
Dafür sind wir doch da!!!!! :knuddel:

Willkommen Heike im Bonner Ordner!!! Ich muss dich auch gleich mal Löchern, ich hoffe ich bin jetzt nicht zu neugierig mit meinen Fragen, aber da ich selber betroffen bin, bin ich gleich hellhörig geworden, als du von der Möglichkeit der Polkörperchenuntersuchung geschrieben hast! Wieso bringt euch das weiter, wenn man bei DIR die Chromosomensache festgestellt hat! Dann ist doch sowieso jede Eizelle Träger des Erbgutes und die Untersuchung nicht weiter hilfreich??? Soviel ich weiß, liefert der Polkörper doch nur die Info über den mütterlichen die Chromosomensatz der Eizelle.

Hi Elb, wenn ich irgenwas für euch tun kann???? :( Ich hoffe Ann Zoe hat sich etwas beruhigt und wenigstens heute Nacht findest du etwas Schlaf!
Ruf an, wenn du jemanden zum ausjammern brauchst!!!! :knuddel:

Hi Hibiscus, komme gerne auf dein Angebot zurück, aber ich befürchte du wirst dich bei all deinen sportlichen Aktivitäten langweilen, wenn du nur so neben dem Kinderwagen herspazieren sollst!!! Wir können ja mal telefonieren, morgen früh muss ich allerdings erst mal auf den Schornsteinfeger warten :x !!!!

Hi Linda, am Samstag ist bei uns Kinderkleidermarkt!!!!!!!! Vielleicht versuch ich ja auch mal meine Glück!!!! Hast mir ja doch die Nase lang gemacht mit deinen Schnäppchen!!!!!!

Gutes Nächtle
Chrissi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen

ich habe gestern ein langes Posting noch abends reingesetzt und schwupps war es verschwunden....

Dreamer für Dich einen wunderschönen erholsamen Urlaub.....und wenn Du wiederkommst geht es weiter!

Hibiscus ich bin auch immer ein Frühaufsteher....siehe heute, aber ich muß auch arbeiten....

elb, wie geht es Dir? Schläfst Du mittlerweile besser...? Oder besser gesagt, schläft Annzoe besser....???

nata, die nerven machen während Behandlungen und auch in der Zeit danach einfach nicht mehr mit, das ist normal, aber ich denke hier ist genug Raum um sich auszuweinen..... :knuddel:

susa, lese ich richtig , es geht am 11.10 los??? Wau, dann bist du die nächste...!!!
Der erste Versuch? Und hoffentlich der Letzte!!! Es ist wirklcih richtig spannend....Alles Gute...

Allen nichtgenannten ebenfalls einen schönen Tag!!!

Eure
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So meine lieben!

Ich verabschiede mich endgültig in den Urlaub und werde wohl auch kein Internet-Cafe betreten, denn sonst flip mein Mann aus. :wink: Ist unser Urlaub.

Bitte lasst euch nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif, damit mir keine Klagen kommen, wenn ich wieder komme. Ich werde auch ganz feste an euch denken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Dreamer!!
------------------
Jetzt bin ich doch zu spät.... MIST!! Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und viel, viel Erholung!!
Wenn Du wieder im Lande bist, dann bringe ich Dir mal die Medi´s vorbei!!
Ist bestimmt ne schöne Radtour!!!

Hallo Heike!!
--------------
Herzlich Willkommen im Bonner Ordner!!
Wirst Dich bestimmt nach einigen einlesen schnell zurecht finden!!

Hallo Linda!
-------------
Wann fangt Ihr eigentlich an zu bauen???
Das wird bestimmt eine SUPERSTRESSIGE Zeit, aber ein Eigenheim ist schon was feines...
Ich möchte nicht mehr tauschen!!

Hallo Hibiscus!
----------------
Mein Gott seid ihr FLEISSIG!! Du Skatest ja täglich!!
WAHNSINN!!
Ich fahre nur noch "normal" Rad und schwimmen gehen ich auch, aber leider eher unregelmässig!!
Will mich aber für einen "Schwangeren-Schwimmkurs" anmelden...
Eine Freundin von mit macht das gerade und sagt das es voll lustig ist...
Aber auch anstrengend, die Leiterin würde die "Walrösser" ganz schön durchs Wasser scheuchen!!

Hallo ELB!
-----------
Mein Gott, Dich trifft es aber auch hart!!
Was ist bloß los mit Eurer Maus???
Viel Glück für das Gespräch heute...

So, muss jetzt weiter saubermachen....
Putzpause ist leider beendet!!

Bis Morgen mal, Eure SAM 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen....

Hallo Sam, Dich habe ich noch garniemals begrüßt, deshlab nur für Dich einen Guten Morgen,...

Linda baut auch?? Klasse, dann sind wir wohl zu 2. die gerade im baustress stecken....
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo,
wollte gerade schon Guten Morgen schreiben, aber habe gerade gemerkt, der ist ja schon vorbei! :oops: Die Zeit rast immer so!

Tja, Dreamer hat es noch gemerkt, bin mit meinen Daten etwas durcheinander gekommen. Am 11.10. gehe ich zum US, um dann am 13.10 mit Synarela anzufangen. Ja, Sternchen, bin dann wohl die nächste! *aufgeregt sei* Das ist ja nur noch eine Woche!!!!

Sternchen, Du bist auch (ich NICHT! Ich meinte Linda mit auch!) am Häuslebauen? Ganz schön viel Stress, oder?

Hibiscus, wann fährst Du denn nochmal? Ist doch auch bald, oder? Hast Du übrigens meine Mail bekommen? (*nur mal unauffällig nachfrag*)

Susi, was hat der Doc gesagt? Alles klar bei Dir? Hab´ Dir fest die Daumen gedrückt!

Allen Anderen Bonnern und Fast-Bonnern ein schönes Wochenende! Das Wetter lädt wahrscheinlich zum Kino ein!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo Susa!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Linda :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“