Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :)

Steffi, huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu seid ihr schon zu Hause? Wie geht es dir? Ich bin soooooooooooooo neugierig und habe soooooooo viele Fragen... ;)

Elke und Nicole: Habt ihr auch ein langes Wochenende? Ich bin so froh das ich morgen frei habe. Leider muss mein Mann am Samstag und Sonntag arbeiten und ausgerechnet Spätschicht bis Mitternacht, na ja, vielleicht chatte ich dann mal wieder ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag (bei uns regnet es leider).
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :)

Jaaaaaaaaaaaaa, ich habe auch morgen frei *freu* . So ein schönes langes Wochenende :dance: :dance: :dance:
Leider ist bei uns ab heute schlechtes Wetter :( :( :( Aber egal, hauptsache nicht arbeiten :) :) :)
Ich denk an dich.....

Steffi :)
Woooooooooooooooooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuu???????

Elke :)
Auch dir wünsche ich ein schönes langes Wochenende :)

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...

ein kurzer Gruß von mir.....

Ich dneke an euch und freu mich das es hier weitergeht.....

Dani bekommt irgendwann mal wieder eine Kryo :wink: und das dauert bestimmt nicht mehr so lange, die Cyste verkrümelt sich bald und dann geht es weiter....ich denek an Dich..

Nicole, habt ihr nicht bald einen Termin in einer anderen Klinik....?????

Steffi..hoffentlich hören wir bald von Dir....Entbunden hast Du jetzt auf alle Fälle, wir wollen mehr INPUT!

Alles Liebe
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Elke: Hast du morgen auch frei? Habt ihr jetzt bald wieder in Bonn einen Termin oder müsst ihr noch abwarten?

Nicole: Macht ihr jetzt Erstgespräche in Giessen und Frankfurt?

Mal schaun was wir morgen machen, wir bräuchten dringend eine neue Couch, vielleicht kann ich ja meinen Mann mal überreden in Möbelhäuser zu fahren. Ich kann einfach nicht mehr auf unserer alten Couch sitzen und ständig tut mir der Hintern weh ;) :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

ich bin auch wieder wach....

Ganz liebe grüße aus dem verregneten Köln....es ist noch dunkel und ich bin schelcht drauf...meine Mens scheint absolut keine Anstalten zumachen und ich warte schon seit Dienstag drauf...SS ist 100% ausgeschlossen, außer ich bin bereits in der 9 SSW. :wink: :wink: :wink: :wink:

Dani hat heute frei? Klasse, viel Spaß beim Möbelgucken....wenn Du erstmal schwanger bist,brauchst Du eine schöne bequeme Couch!

Nicole, Du hast heute auch frei??? Ach wie gemein...ichwill auch...buäh!

Wir müssen bzgl Bonn warten was jetzt die anderen Ärzte dort mitentscheiden....und dann muß Norbert noch zu Prof. haidl und gemeinsam wird bei Prof. van der Ven entscheiden, wann es wie weitergeht, ob Norbert noch eine Therapie machen muß umnoch ein paar Spermies zu aktivieren, oder ob wir mit diesem Befund weitermachen.....

Falls Du Steffi, schon wieder zu Hause bist...HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Wir wollen endlich den Bericht lesen....

Einen schönen freien tag Euch allen....
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

hier schreibt euch eine Mama :dance:

Joshua, 3890 Gramm, 54 cm groß und 36 cm Kopfumfang,

kam am 25.09.2002 um 20.14 Uhr zur Welt. :D :D :D

Nur eine kurze Zusammenfassung, weil der kleine Mann gerade so schön in meinen Armen liegt und träumt... *schwärmtundganzverliebtbin*

Nach 12 Stunden Geburtswehen, wobei die letzten drei Stunden ohne Wehenpausen waren :help: , stand fest, dass Joshua nicht durch Mamas Beckenring hindurchpassen würde. Daher entschlossen sich die vielen Ärzte, die sich mit der Zeit um Mama angesammelt hatten, als auch die Hebamme dazu, die Mama aufzuschneiden und das Baby so gesund zur Welt zu bringen.

Die Mama hat natürlich viel geweint, aber der Papa war die ganze Zeit bei ihr. Und die Mama hatte einen tollen Anästhesisten (den besten!!!), so dass der Papa beim Notkaiserschnitt dabei sein und die Mama eine spinale Anästhesie bekommen durfte.

Die ersten drei Tage wurde die Mama im Krankenhaus mit Morphium immer wieder abgeschossen, weil sie ja quasi zwei Geburten bei einer erlebt hatte (haben ja "nur noch" die letzten Presswehen gefehlt...).

Jetzt geht's der Mama aber jeden Tag besser, besonders weil sie seit Mittwoch mit dem kleinen Mann bei dem großen Mann zuhause sein darf.

Sie denkt ganz doll an Euch.
Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu unserem ersten Ordner Baby...
Liebe Steffi, ich drücke Euch ganz feste und hoffe, dass alles weiter gut läuft!!!! Aus einem anderen Ordner hat eine liebe Freundin genau 4 Stunden nach Dir Ihre Tochter zur Welt gebracht......

WIE SCHÖN!!!!!!!!!

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zufkunft zu DRITT :) :) :)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ihr habt es geschafft!!!!!!!1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Lieber Joshua :)
Herzlich willkommen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

ja was ist das denn...unser Ordner auf der 2. Seite ganz unten....hopp hopp nach oben...wo seid Ihr denn alle??????

Guckguck...

Bitte meldet Euch doch!!!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“