Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schau hier mal wieder rein. Schade, daß es bislang noch keine Rückmeldungen gibt, aber vielleicht kommt ja noch was. So vielbeschäftigen Promis muß man wohl etwas Zeit geben.
ich hab´s ja kaum ausgehalten, Euch diese Nachricht zu schreiben, aber wir hatten Besuch und ich konnte die letzten Tage nicht an den Computer.
Ich habe am Samstag Post von Rolf bekommen. Möchte dazu sagen, dass es eine postwendende Antwort war, denn nachdem ich keine Antwort auf meine mail erhalten hatte, habe ich mein Anliegen am letzten Montag noch einmal per Brief abgeschickt. Ich konnte mir bei ihm nicht so richtig vorstellen, dass er solche Zeilen ignorieren würde.
In dem Umschlag befand sich nun eine Autogrammkarte mit dem Titelbild seiner neuen CD für Erwachsene: ?Hat alles seine Zeit?. Und darauf steht handschriftlich:
"Liebe XXXXX!
Dein Brief hat mir viel zu denken gegeben. Wir werden uns mit der Wunschkinder-Website beschäftigen.
Danke!
Dein + Euer Rolf"
Auf die Rückseite hat er noch geschrieben:
"Mal sehen, ob es eines Tages auch ein Lied für Wunscheltern gibt ..."
Ich bin ja so glücklich! Habe die Zeilen immer wieder gelesen. Falls hier jemand von Rolf´s Team ?Musik für Dich? vorbei kommen sollte: Vielen Dank dafür, dass Ihr bereit seid, Euch mit dem Problem Ungewollte Kinderlosigkeit auseinander zu setzen und uns damit die Hoffnung auf ein Lied für Wunscheltern gebt, das eine Brücke schlägt zu all denen, die uns bisher nicht wahrnehmen (wollen).
Rebella, das ist ja super!!!
Ich kann mir vorstellen, dass die Nachricht dich total vom Hocker gehauen hat!
(Ich werde "meinem Hartmut" mal noch ein bisschen Zeit geben - habe in der Zeitung gelesen, dass er wegen Krebs-Verdachts an den Stimmbändern im KH gewesen ist, da hat er sicherlich zur Zeit andere Dinge im Kopf! )
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Na ja, da kann ich dich beruhigen -
Der Verdacht hat sich glücklicherweise ja nicht bestätigt!
(Und du startest ja auch bald wieder mit einem Versuch! Ich möchte im Nov. eine Kryo machen. schon mal für dich!!!)
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Ja, wenn alles gut geht, dann sind wir in fünf Wochen wieder dabei....Ich ahbe voll Schoss. Morgen muüssen wir aber nochmal zum HIV und Hepatitistest nach Gelsenkirchen, da muß wiederholt werden nach einer Fehlgeburt und Schatzi soll auch noch ein Aufklärungsgespräch haben...frag mich nur warum...wie das mit dem Becher geht, weiß es doch...
Rebella: na das sind ja tolle Neuigkeiten, dann warten wir mal ab, ob er sich tatsächlich mal meldet und wir vielleicht wirklich mal ein Lied für uns bekommen. Super, dass er sich gemeldet hat. Ich hab leider noch nix gehört, aber vielleicht mahlen die Künstlermühlen ja so langsam ( sollte ich vielleicht mal meinen kleinen Künstler zu Hause fragen )
Hasenfrau und Katja: alle für eure nächsten Versuche
Kopf hoch an alle
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.