Hallo Mädels,
Sus: Endlich mal was Positives

Das baut ungemein auf.
Sandra: Ich drücke Dir die Daumen, dass heute Nachmittag alles glatt läuft. Und das mit der Autofahrt kriegst Du auch hin
Leckamäulchen: Frau Dr. K. ist noch relativ neu und daher sehr unsicher. Du solltest Dir wirklich alle Fragen aufschreiben und bei Deinem nächsten Termin fragen, ob Du zu Dr. H,G,T kannst. Die haben einfach mehr Erfahrung. Empfindlich darfst Du bei der Behandlung nicht sein. In der Praxis ist es schon ziemlich unpersönlich und die Mädels sind auch nicht immer nett. Und Sensibilität ist dort auch, glaube ich, ein Fremdwort. Für die ist das einfach Alltag und Du bist nur eine von vielen. Du musst immer am Ball bleiben, viel nachfragen und wenn Du mit etwas unzufrieden bist, dann musst Du es sagen.
Zur Info: Ich war eben in der Praxis. Die Schleimhaut ist mit 9mm gut aufgebaut und am Freitag ist Transfer. Da bin ich mal gespannt. Und drückt mir die Daumen
Noch was: Hat jemand am Sonntag "Nur die Liebe zählt" gesehen? Da war eine junge Frau, die nach 8 künstlichen Befruchtungen endlich schwanger geworden ist. Die Schwangerschaft verlief super, doch kurz vor der Entbindung traten starke Blutungen auf. Das Leben der Frau konnte in einer Not- OP gerettet werden, das Baby hat es nicht geschafft. Dann haben sie noch ein Bild gezeigt, wo das junge Paar sich von dem Baby verabschiedet hat..... Ich habe den ganzen Abend nur noch geweint

Kann mir mal jemand sagen, warum manche Menschen vom Schicksal so hart getroffen werden????? Warum lässt der liebe Gott sowas zu????
So, jetzt muss ich mal an die Arbeit.
Bis morgen
LG Katja