Mensch Heike, das sind ja eigentlich alles nur gut Neuigkeiten von dir. Es wäre zwar schön gewesen, wenn dein Ergebnis auch noch positiv gewesen wäre, aber auf der anderen Seite wäre es wahrscheinlich auch nicht so gut gewesen. Zum einen der lange Flug und außerdem kannst du dich so erstmal voll und ganz der Kleinen widmen. Also ich hoffe ja auch, dass du uns erhalten bleibst, wenn du nach Bonn wechseln solltest.
Claire, am 10.10. kann ich auch, kein Problem. Mal sehen, was die anderen so meinen. Tzzzz, du wirst wirklich alt

Andrea, die Bauchspiegelung finde ich bei mir echt nicht besonders sinnvoll. Warum soll ich das machen, wenn man eh nichts daran ändern kann? Und wie die Uni meint, steht selbst wenn ich Endo habe, einer SS nichts im weg. Es ist ja nur so, dass wenn Endo vorliegt, eine natürliche SS nicht möglich ist, aber das ist sie sowieso nicht. Nee Nee, ich werde jetzt erstmal die Pille futtern und schauen, ob dann die nächste Mens wieder so schlimm wird.
Ansonsten kann ich dann voraussichtlich Anfang November wieder mit der Stimu anfangen und das ist das positivste überhaupt

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Wir werden jetzt Herr der Ringe anschauen. Mal sehen, ob der Film wirklich so gut ist, wie jeder sagt