Hallo Zusammen
Erkältung wird langsam besser

Zum Glück

Ist ja echt blöde bei dem schönen Wetter.
Bin heute dann auch gleich raus in den Garten, und habe etwas Ordnung geschafft

Muss ja auch gemacht werden, bevor das richtige Sauwetter wieder anfängt.
Hm, ja sonst gibt es ja nicht viel neues. weiß gar nicht, ob ich erzählt hatte, dass die Unterlagen von Wiesbaden ganz schnell da waren. Sind schon sehr interessant, vorallem bei den Spermiogrammen. Die Werte schwanken ganz schön.
Mark will sich nun doch die Krampfader entfernen lassen. Vielleicht bringt es ja wirklcih was.
Als nächstes werden wir dann die Unterlagen nach Gießen schicken, um dann dort einen TErmin zu bekommen.
Nadja

Du arme hast aber auch einen doofen Dienst *ätzend* Das würde mich umbringen. Bin echt froh,dass ich so geregelte Arbeitszeiten habe.
DAnn fangt ihr nun auch wieder an , und nehmt die weiteren Versuche in Angriff. Finde ich gut, dass ihr nun so die Ruhe habt. Sieht man ja bei uns, dass es nicht von Vorteil ist, wenn alles so schnell geht, dabei wird dann einiges vergessen.
Jule

#
Na, was liest du denn im Moment????????? Irgendwas spannendes, oder was fürs Herz?????
Gibt es irgendwas neues bei euch?????????
Lore

Bald geht es zum Wandern. drücke euch feste die Daumen, dass ihr noch so schönes Wetter habt wie es im Moment ist. Hast du nun shcon was vom Prof. gehört????????
Bin doch soooooooooooooooooooooooo neugierig, wie deine Stimmu. aussieht??????????
Dagmar

Bist du etwas schon Mama geworden, oder was ist los??????????????
Zilli

Mensch, bald hat das warten ein Ende

Weißt du schon genau, wie die Behandlung aussieht??????? Musst du mir dann mal alles erzählen, bin auch deine Erfahrungen dort gespannt.
In 4 Wochen ist unser Gespräch. Weißt du etwas darüber, dass sie angeblich die icsi nicht abrechen können, und man selbst zahlen muss????
Gela

Erholst du dich noch?????????? Lass doch mal von dir hören. Ich hoffe es geht euch einigermaßen
so dann bis morgen
nici