HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Huhu Hühners

Warum krieg ich keine Benachrichtigung mehr, dass hier was los ist :evil: Scheiss Server

Hihi, andrealein, wir zwei dannn gaaaaaaaaaanz alleine ohne die anderen chatten am Freitag *gg* :lol:

Hai, unser WE war einfach supermegatoll. Suuuuuuuper Stressfrei usw.... :lol: Dir ne lange Nase mach :lol: Und die anderen mädels haben wirklich fein auf uns zwei Bauchis aufgepasst.

Anna, dachte ichs mir doch, dass Ihr zwei schon Richtung Heuschober seit. Und nicht nur Lara weiss, was Ihr zwei gestern getan habt :wink: :lol: :oops:

Lara und Mel, Ihr zwei seit bestimmt auch schon auf dem Weg ins lange WE. VIEL SPASS Und Mel, lass Dich nicht so sehr stressen von Deinen Kollgen *keichtergesagtalsgetan* :wink:

LG

und dem arbeitenden Hühnchen ein

Bis Freitag

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

muß leider arbeiten

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Hühner,

na alle am schlafen, was??? :cry:

Nur Resilein, Casper und ich sind wohl fleißig.

Tja was will man machen.

Also ich werde heute wohl bis 15 schaffen. Aber wenigstens hat man/frau seine Ruhe, denn nervende Kollegen sind ja meist auch alle Zuhause :dance:

Sodele dann habe ich mal wieder den Ordner nach oben gehievt und hoffe das hält fürs WE.

Resi Dir dann ein schönes WE, viell. sehen wir uns ja nachher mal im Chat.
lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Andrealein

Hmmm, dann sind wir wohl heute die letzten Mohikaner was ????

Aber fleissig ???? Naja, hält sich so in Grenzen *gg*

Man muss es ja heute nicht gerade übertreiben oder ????? :wink: :wink:

Aber, ich glaub der Chat geht heute gar nicht. Kom nämlich gar nicht rein bei 9Monate.

Wenn Du drin bist, melde Dich doch einfach.

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Hühnerlies,

puh ist so ein langes Wochenende anstrengend aber ehrlich *schnauf*
Also Mittwoch erstmal noch ewig gearbeitet *bäh*
Donnerstag morgen dann um 6 Uhr !!!! aufgestanden Brötchen aufgebacken und dann über 30 STk. fein belegt *schmatz*
anschl. mit Schatzi in die Schweiz gedüst und da unser erstes Geb.Kind überrascht der war wirklich völlig platt *g* tja dann mächtig gebechert und gefuttert mal eben den Supermarkt leergekauft und dann wieder heim zu Hause fein gemacht und dann weiter auf den nächsten Geb.
uiui ich sag´s euch kurz vor 2 Uhr waren wir dann daheim. *gähn*
Tja und ich bin dann beizeiten wieder raus - bin nun stolze Besitzerin einer Digi-Cam !!! *jubel* also her mit dem nächsten Treffen.
Tja und dann geputzt geputzt geputzt und gekocht und gewaschen und und tja heute ging´s so weiter und nachdem Kehrwoche erledigt ist der Kuchen glasiert *leider noch zu warm zum futtern* schau ich mal eben was ihr so geschrieben habt.

Also bis Montag dann *knuddel*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nochmal hoch damit ! *ufz*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Hühnerlies......

Boah, Mensch laralein. Da warst Du ja suuuuuper fleissig. Fleissig gefeiert und fleissig Hausarbeit. *lob,lob*

Naja, hab mich ja schon zuerst über die 30 Brötchen gewundert. Will nur hoffen, dass Du sie wirklich mit allen geteilt hat :lol: :wink:

So, diese Woche wirds ja echt spannend hier im HHC.

Bin ja echt schon super aufgeregt, was Ihr alle erzählen werdet.

WAS hier nat. los ist, kann ich ja nicht erzählen. :wink:

Andrea, Lara und mel, ich denk jedenfalls gaaaaanz dolle an Euch.

Mel ja zuerst Nachrichten bekommt. Bleibts eigentlich bei dem Termin oder hast Du Ihn doch noch auf Mittwoch verschoben ????

Gebt bloss alle bescheid, wenns Ergebnisse/Neuigkeiten gibt.

So, jetzt haben wir aber die Spionies neugierig gemacht was ????

LG

und bis nacher, hoffe ja Euch im Chat zu treffen. Sagt einfach bescheid, wenns losgeht :)

LG

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

guten Morgen

Beitrag von andrea72 »

huhu, ein kurzes Lebenszeichen auch von mir.

Also mit dem chatten diese Woche wird es eng, da ich ja Donnerstag und Freitag nicht da bin :lol:

Aber denke mal wenn ich keine Zahlen mehr sehen kann schaue ich vorbei.

Bitte auf dem laufenden halten, wenn sich bei einer was tut.

Bei mir gibt es erst News am Freitag oder evtl. Samstag je nach befinden.

Sodele ihr Süßen, dann wieder ran an die Preise.

Allen einen schönen Wochenstart.

lg :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen! Dann will ich mich hier auch endlich mal wieder melden und gleichzeitig den Ordner von der zweiten Seite holen *verdammtschwergeworden*

Also bei uns ist alles in Ordnung *freu* und wer gewettet hat, dass Holger mitgeht zum Dok hat die Wette gewonnen *grins*. Der Dok war sehr zufrieden mit uns. Alles genau im Zeitrahmen. Eine kleine weisse Bohne von 28 mm in der irgendetwas pocht *sollwohldasherzchensein*. In drei Wochen haben wir den nächsten Termin da wir ja als Risikoschwangerschaft eingestuft sind. Und wenn dann immer noch alles in Ordnung ist *hoff* werden wir es allen, aber wirklich allen, erzählen. Da freu ich mich schon drauf. Holger den Dok gestern gleich gefragt, ob ich denn jetzt den Arbeitgeber bescheid geben müsste und der, ja müssen sie, ach nein warten sie lieber noch die nächsten drei Wochen. Naja das Risiko einer Fehlgeburt ist eben noch ziemlich hoch. Aber wir schaffen das schon!!!

So, nun aber endlich zu Euch. Was gibt es Neues bei Euch??? Tanja morgen ist der grosse Tag???Bin schon total gespannt, aber es wird schon alles gutgehen *ganzsicherbin*.
Andrea muss ja noch einen Tag länger warten und dann bist Du auch schlauer. Da tut sich doch endlich was!
Resi bei Dir alles klar?
Anna, musst Du nicht heute zum Dok?

Werde jetzt schnell fleissig sein damit ich später Zeit für den Chat habe.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Da fällt mir gerade noch ein, ich hab sogar schon zu genommen *ärger*. Aber der Dok sagt, dass das normal sei, da sich sofort Wasser ablagert und die Gebärmutter wächst. Na wenn der das sagt, der muss es ja wissen. Trotzdem, wenn das so weiter geht werde ich wohl richtig dick und rund. Muss wohl mal wieder ein paar Sportstunden einlegen.

Bis später!!!
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen !!!!

Ganz verschämt in den Ordner reinkrieche :oops:

Aber, ich hab das gestern echt nicht mehr mitbekommen, dass Ihr eine SMS-Kette bilden wolltet, und dass bei mir angefangen wird.

Ich hatte doch noch mein Handy in der Tasche :oops:

Gut aber, dass Laralein um 20.00 Uhr dann angerufen hat. Mensch Ihr armen alle, habt Euch bestimmt irre Sorgen gemacht.

Kann nur nochmal sagen Es tut mir unheimlich leid !!!!!

Aber nun, einen gaaaaaanz dicken Knuddler für Mel :knuddel:

Mensch, das ist doch riiiiiiiieeeeeeeesssssiiiiiiiiiigggggggggg.

Freu mich total für Euch. Welche Woche/Monat bist Du denn jetzt ??? *grins* :wink: *willdochnurmaltestenobDudassogenauweisst* *gg*

So, werd auch mal irre fleissig sein jetzt, damit ich später in Ruhe mit Euch chatten kann.

LG und bitte nicht mehr böse sein :cry:

Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“