Ui, ihr habt ja wieder richtig viel geschrieben.
Broesel kann z. Zt. nicht an den PC, ihr PC hat sich einen Wurm eingefangen und sie will nicht riskieren, dass dieses Ding größeren Schaden anrichtet. Leider ist sie auch erkältet und gestern hatte sie keine Stimme mehr, ihren Geburtstag hat sie aber schön gefeiert, Vanessa und ich waren auch kurz da und haben sie lieb

.
Schneckchen, puh auch so ne mega Rechnung, naja beim nächsten Versuch wirds ja nicht so teuer unser Frosti-Versuch hat glaub ich so ca. 850 Euro mit allem Drum und Dran gekostet.
Gismo, oh du Arme mal doll

, mit dem Kapaltunnel hat mein Mann auch in den letzten Monaten zu kämpfen, bei ihm ist es jetzt aber zum Glück besser geworden und dies DAnk Vitamin B, die anderen Medikamente die ihm die Ärzte verschrieben hatten, sind ihm nur auf den Magen geschlagen, so dass er sie wieder absetzen mußte. Ein Apotheker hat ihm den Tip mit dem Vitamin B gegeben und daraufhin ist es auch besser geworden, er hat zwar noch nicht so richtig wieder die Kraft in den Händen, aber seine Schmerzen sind weg. Wenn du weiterhin, Bauchaua hast, dann bleib zu Hause und leg die Füße hoch, denn der Preis für frühzeitige Wehen ist sehr groß.
Zazy, hey klasse das die WErte alle ok sind, für Montag

.
Poldi, oh eine schlaflose Nacht. Wir legen uns Vanessa dann auf den Bauch, denn ich bzw. wir tragen sie nicht durch die Wohnung, ne ne, dann dusel ich lieber im Bett und sie schläft auf meinem Bauch und wenn sie dann feste eingeschlafen ist, dann schubse ich sie neben mich und lass sie neben mir im großen Bett schlafen, naja dies sind aber echt nur Ausnahmen und ist zum Glück noch nicht ganz so oft vorgekommen.
Gretel, Glückwunsch zum neuen Job

, jetzt wirst du bestimmt erstmal deine Energie in den neuen Job stecken und dann wieder an einen neuen Versuch denken.
Lola, ich dich mal ganz doll

blöde, das dir bzw. euch die Warterei im Moment so zu schaffen macht, ich würde euch ja gerne einen Tip geben, damit die Tage schneller vorbei gehen, aber ein wirkliches Patentrezept gibts da leider nicht.
Naja, die schönen sonnigen Tage könnt ihr ja noch nutzen um mit euren Motorrädern durch die Lande zu fahren.
Doreen, viel Spaß morgen beim stöbern.
Bei uns ist im Moment alles bestens, Vanessa schläft wie ein Murmeltier, es war echt eine super Entscheidung, sie jetzt im eigenen Zimmer schlafen zu lassen, heute morgen hat sie bis fünf vor neun geschlafen und dann nochmal von elf bis eins. Seit gestern, will sie nun nicht mehr viel sitzen sondern will nur noch auf den Füßen stehen, sie zieht sich an allem hoch und ist super mutig, manchmal aber zu mutig so dass sie heute Abend eine heftige Bauch-Gesichts-Landung gemacht hat.
Die Erkältungswelle haben wir auch gut überstanden und genießen jetzt einfach das schöne Wetter.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Chrissimaus