Hallo und guten Morgen!!!
Und selbst wenn Doc Breitbach nicht mitlesen würde - er ist nur zu empfehlen, ohne ihn wär ich jetzt nicht da wo ich bin. Er war unsere letzte Chance!!!
Lola auch von mir

und Zazy für Donnerstag
Also wir waren immer in diesen Cafe ich glaub Meierding oder so hießen die. Wohin sollte man denn sonst um 9 Uhr früh. hab aber auch nie geschafft Euch zu fragen, was Ihr in der Zeit gemacht habt. Na nun hoffe ich mal das ich noch ganz lange nicht mehr zur Behandlung nach Bad Münder muß, sondern nur noch zur Baby-Vorstellung.
Broesel ich wünsch Dir eine gute Besserung. Tja die Erkältungszeit beginnt. Auch an Poldis Frau gute Besserung, auf das die Antibiotika der Erkältung den Garaus machen.
Was gibts bei mir neues? Eigentlich nichts. Mein Zucker ist gut eingestellt, der Arm macht mir zu schaffen, seid Montag arbeite ich wieder und werde von meinem Freund für verrückt erklärt... Naja morgen ist wieder Baby-TV und ich denke mal das ich ab Freitag wieder krank geschrieben werde. Weil ich merke schon, das es sehr anstrengend ist, wenn man nachts nicht schläft und dann von 6.30 bis 17.30 aus dem Haus ist. Danach ist ja meine Mutter dran... Meinem Bauch gefällt die Arbeit jedenfalls nicht so besonders, er tut öfter mal weh.
Ich hoffe das morgen wieder alles ok ist mit Krümelchen. Wenn man doch bloß mal seine Gedanken ausschalten könnte... Und in 11/2 Wochen ist dann der große Termin in Hannover zum Organscreening. Das ist so das neueste von mir.
Liebe Grüße an Chrissi, Poldi, alle hier von mir erwähnten und auch an alle von mir hier grade nicht angesprochenen.
Einen schönen Tag noch Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm