Cassy:
Wie ich das mit den 3en mache??? Keine Ahnung
Da Cameron ein, nennen wir es mal: sehr aufgewecktes Kerlchen
So haben wir ein Reisebett gekauft, was wir dann in Celinas Zimmer stellen, damit Zwergnase seine Ruhe hat.
Jetzt sind ja Ferien und wir sind ernsthaft am Überlegen, ob wir nicht doch auf eine >Tagesmutter< für Cam zurückgreifen (obwohl ich mich dabei absolut schXXX fühle
Wenigstens an zwei Tagen die Woche, denn wenn wir nun mit Emily regelmäßig zur Krankengymnastik müssen, WIE soll das gehen
Ich hätte vor kurzem auch einen Job haben können - aber ich kann ja schlecht meinen Männe mit den 3en alleine lassen -
Unternehmungen mit den 3en am Vormittag sind auch nur möglich, wenn man zu zweit geht - zwei im Zwilli-Wagen, Cameron in seinem.
Drillingswagen passen eh nirgends durch und sind sowieso vieeeel zu teuer (ab 1000 € aufwärts
Und hier ist natürlich Organisation alles! Spontan ist eher selten
Aber ich will nicht nur unken - es ist meistens sehr schön
Durch die großen Geschwister und meine Schwiegereltern und Eltern haben wir eigentlich auch immer einen Babysitter parat, sodass wir uns in diesem Punkt eigentlich nicht beschweren können
Und die Kleinen werden ja auch sooo superschnell groß - da wollen wir die Zeit jetzt einfach nur genießen!
Übrigens bin ich mit meinem Mann am 06.06. zusammen gekommen...
Britsch:
Was ich mit dem, doch recht melancholischen Satz
Auch wenn man in der Kiwu-Behandlung manchmal meint, wofür tu' ich mir das nur an?
So, Ronja ist furchtbar erkältet und schnauft wie ein Walross
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Gruß, Susie.