Huhuuuu.......
ich lebe noch....so grade.....
Lag WE wirklich platt im Bett, nur mal eben kurz Auto wieder fit gemacht und das war`s dann mit Action....
Nu is schon besser aber immer noch nicht 100%, aber so ein wenig Hals-und Ohrschmerz bringt ja keinen um....
Habe gestern auch brav wieder Kinder gehütet....Von wegen ich steck die an und so....Die sind letzte Woche hier schon schnottig angekommen...(wenn ich mal überlege...irgendwie sind die immer schnottig......

)
Heute hatte ich spontan einen freien Tag da der Kurze Durchfall und Fieber hatte....
Also ab zu....IKEA !! Ich dekoriere morgen im Kiga mit meiner Gruppe unser "Zelt", da brauchte ich ja noch div.Kissen....die Leitung wird sich über die Rechnung freuen, zumal ich auch 2 neue Bücher für die SF besorgt habe....Achja, und 2 CD aber die behalt ich für meine Kids......klasse Lieder von Volker Rosin, falls das jemanden was sagt.......
Aja, da mein großer Rechner heut mal wieder jicht wollte und ich mich nicht meiner Spielleidenschaft hingeben konnte (und das am freien NAchm....)hab ich Haare getönt....auf der PAckung sah die Frabe eher braun aus.....bei mir ...rot....solltet ihr demnächst was Leuchtendes durch Düsseldorf rennen sehen....das bin ich...
@Eli....kann dein Mann nicht selber buchen ?? Du bist doch nicht seine Tipse....
@Blümchen....solche Hochzeitstage kenn ich auch....wir legen jetzt aber auch nicht soviel Wert auf ein festes Datum....zumal die FG der Krümel auf unseren kirchl. Hochzeitstag fällt..(so was dumems....) ....Wir haben uns jeden Tag lieb, da brauchen wir kein besonderen Tag....
@Gaby...warum lässt du dich nicht zum Jäger ausbilden ?? Jagderfahrung hast du ja...Tauben, Karniggel.......alles kein Problem für dich !!
Däumchen werden natürlich gedrückt !!!!
@Blüte....achja, neue Möbel sind schon was Feines....
Achja......Menne hatte gestern tatsächlich Termin beim Urologen....HeuteMorgen durfte er dann nach kurzer Sitzung im heimischen Bad sein Becherchen nach Benrath chauffieren......Ich hätt mich weggeschmissen wenn er unterwegs zufällig von der Polizei angehalten wurden wäre und die gefragt hätten was denn da im Becher ist....*gröhl*
Nu sitzt er schniefend an meinem großen Rechner, muss das retten was ich verbockt habe..... Ich bring den Rechner zum kompletten Absturz...aber wehe ich soll dann wieder "heile machen ".....
so....wegen Freitag...mir wurde ein Termin dazwischen gehauen....Unsere Karnevalsgruppe trifft sich um mal zu besprechen wie es weiter geht....Fällt denen früh ein, ich hatte ja im August schon gesagt dass ich langsam mal Inputs brauche, da ich viel Kreativarbeit übernehmen "darf"........Tja und nu kriegen sie Hummeln in Hintern...und ganz spontan ist ein Treffen für Freitag angesagt wurden....Ich würd ja am liebsten auch nicht hin, aber da ich eh schon in Ungnade gefallen bin da ich für die NAchbarin nicht mehr unbegrenzt Zeit habe um Taxi für sie zu spielen MUSS ich hin......Ich hoffe das dauert nicht ewig, und ich gebe die Hoffnung nicht auf dass ich dann ins Schalander kommen kann...und Menne ist -wie er gerade sagt- gleicher Meinung Gegen 19 Uhr gehts da wohl los..Ich hoffe nach ner
Stunde sind wir durch damit, dann setzte ich mich in mein feurrotes Spielmobil, halte Kopf aus dem Fenster und brause mit wehenden roten Haaren Richtung Schalander !!!!!
erstmal......Menne will mir was erklären....als ob ich das verstehen würde.....
Bis denne,
LG
ö<owirhngvi<ör75rjfoöjijv <<----------- *gröhl*.......das war der weiss angemalte Djunii....ist mal eben husch über die Tastatur gehupft als ich Nachhilfe in Sachen Rechner hatte...(und nix verstanden hab....)