Lieben Dank an Euch alle für die Glückwünsche.
Ich kann es selbst immer noch nicht ganz glauben, hatte ich mich doch auf ein Negativ eingestellt.
Denn ich dachte immer na ja Kryo. das bringt nicht viel. Aber wie Ihr seht gehts doch!!!
So, werde mal versuchen Eure Fragen zu beantworten.
Rebecca
Ich habe anfangs eine und dann zwei Estrifam genommen, jetzt wieder nur noch eine täglich.
US bei Dr. Marx hab ich leider erst am 11.Oktober. Aber ich "darf" am Montag zu meinem normalen Gyn und dann schaut er mal nach, ob schon was zu sehen ist.
Fanni
Ich hab mir bei der Kryo zwei zurückgeben lassen wegen der "geringeren" Chancen. Bei der ICSI nur eine, weil ich nicht unbedingt Zwillies haben möchte.
Wird bestimmt bald eine Socken-Krabbelgruppe.
Nata
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch Akupunktur bekommen, die mir super gut geholfen hat. Allerdings waren zu diesem Zweitpunkt meine Werte schon so schlecht, daß Gefahr bestand, daß das Kind nicht mehr richtig versorgt wurde. Und deshalb mußte ich doch erstmal ins KH zur Infusionstherapie.
Mir ist jetzt auch schon wieder permanent Übel, nur übergeben hab ich mich noch nicht. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Euch anderen wünsche ich alles Gute. Es ist ja sonst zur Zeit keiner am neuen Versuch. Oder wie siehts bei Fanni aus?
Nata und Zanit
Ihr beiden hört Euch wirklich sehr bedrückt an. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, denn hier im Ordner seht Ihr doch, daß es immer wieder klappen kann...
Liebe Grüße
Sandra
P.S.
Die Socke hatte ich während des Transfers ganz fest in der Hand gehalten...