Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

hallo Sandra,
von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance:
Das macht ja echt Mut für meine nächste Kryo :D
Wieviele Eskimos hattest Du eigentlich zurück bekommen?
Ob Lukas jetzt zwei Geschwisterchen kriegt?

Dann wird das hier vielleicht irgendwann doch noch etwas mit `ner krabbelgruppe statt "Sockenclub"

Liebe Grüße an alle
Fanni
snoopy
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,

hoffe das mein Beitrag diesmal reinkommt, wo er hin soll, hatte schon mal einen geschrieben, doch wohl auf neues Thema gedrückt .

@ Sandra Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, zu deinem positiven Test, ich wünsche dir schöne 9Monate :-)

Nun heißt es bei uns nicht mehr lange warten, ende nächte, anfang übernächste Woche geht die Stimmu zur 4. ICSI los. Es wird ein kurzes Protokoll, mit Puregon und Cetrotide, mal sehen.
Hab auch vor zur Entspannung Akupunktur zu machen.
Ich hatte vor einiger Zeit hier schon mal gepostet, doch da war bei uns noch warten angesagt.
Ich wünsche euch alles Gute und einen schönen Tag
liebe Grüße snoopy / Rita
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

was sehe ich da.

SANDRA ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Es ist SUUUPER.

Bei mir tut sich nichts, ich hab keine Mens, keine SS, keine Behandlung.
Hab Stress im Büro, Ende des Monats hab ich Messe.

Mitte November hab ich unser Erstgespräch in Benrath.
Mal sehen was die mir sagen werden.

Kryo ist erstmal zurückgestellt.

Ich :knuddel: Euch
Bis dann
Zanít
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen,

tja, da bin ich also auch mal wieder !!

Zunächst einmal ein CONGRATULATIONS an Sandrella !!! Das habt Ihr ja echt toll gemacht !!! Der HCG-Wert ist ja super, würdet Ihr Euch denn über Zwilli´s freuen ? :-? :-? Ich denke mal, daß eigentlich nur eins geplant war, oder ? Wieviele Eizellen hast Du Dir denn noch einmal einsetzen lassen ?
Ich habe in einem anderen Ordner von Deiner Hyperemesis gelesen.....mit Akkupunktur hat man da doch auch schon super helfen können, oder nicht ? Es gibt auch Hebammen, die das anbieten und Du kannst die Leistungen der Hebamme auch schon jetzt in der Frühschwangerschaft in Anspruch nehmen !!! Wann hast Du denn wieder Ultraschall ???

Naja, ansonsten gibbet bei mir nicht so viel neues ! Bin im Moment nicht ganz so gut drauf, deshalb bin ich auch nicht so oft hier ! Es fällt mir alles im Moment wirklich sehr schwer ! Hatte heute meinen ersten Arbeitstag und fühle mich, als ob ich ein ganzes Jahr keinen einzigen Urlaubstag gehabt hätte ...... aber meine 30-Stunden-Woche habe ich ja jetzt seit dem 01.10. ! Vielleicht geht´s bald etwas einfacher ! :cry:

Meine Freundin & Arbeitskollegin hat übrigens am Freitag Ihre Zwillinge bekommen, ich war auch schon gestern dort !!! So runtergezogen hat mich das eigentlich nicht, ich habe das Gefühl, daß ich bei ihr mittlerweile irgendwie abstumpfe.....irgendwie habe ich nichts besonderes dabei gefühlt....komisch nicht ? :o

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, oder ? Was macht unsere Drillings-Mami ? Ist alles ok ? Und Michi, überanstrenge Dich bitte nicht...ich habe immer ein bißchen Angst, daß Du Dir zuviel zumutest !
Und Sandrella, hoffe, daß Du diesmal von der Übelkeit verschont bleibst !!!

Ich knuddel auch die anderen...irgendwie fehlt Ihr mir doch... :knuddel:

Nata :lol:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Lieben Dank an Euch alle für die Glückwünsche.

Ich kann es selbst immer noch nicht ganz glauben, hatte ich mich doch auf ein Negativ eingestellt.
Denn ich dachte immer na ja Kryo. das bringt nicht viel. Aber wie Ihr seht gehts doch!!! :D

So, werde mal versuchen Eure Fragen zu beantworten.

Rebecca
Ich habe anfangs eine und dann zwei Estrifam genommen, jetzt wieder nur noch eine täglich.
US bei Dr. Marx hab ich leider erst am 11.Oktober. Aber ich "darf" am Montag zu meinem normalen Gyn und dann schaut er mal nach, ob schon was zu sehen ist.

Fanni
Ich hab mir bei der Kryo zwei zurückgeben lassen wegen der "geringeren" Chancen. Bei der ICSI nur eine, weil ich nicht unbedingt Zwillies haben möchte.
Wird bestimmt bald eine Socken-Krabbelgruppe.

Nata
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch Akupunktur bekommen, die mir super gut geholfen hat. Allerdings waren zu diesem Zweitpunkt meine Werte schon so schlecht, daß Gefahr bestand, daß das Kind nicht mehr richtig versorgt wurde. Und deshalb mußte ich doch erstmal ins KH zur Infusionstherapie.
Mir ist jetzt auch schon wieder permanent Übel, nur übergeben hab ich mich noch nicht. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Euch anderen wünsche ich alles Gute. Es ist ja sonst zur Zeit keiner am neuen Versuch. Oder wie siehts bei Fanni aus?

Nata und Zanit
Ihr beiden hört Euch wirklich sehr bedrückt an. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, denn hier im Ordner seht Ihr doch, daß es immer wieder klappen kann...

Liebe Grüße
Sandra

P.S.
Die Socke hatte ich während des Transfers ganz fest in der Hand gehalten...
eli13
Rang3
Rang3

Hallo Düsseldorfer!

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr alle!
Hat jemand von Euch Erfahrung in der Uni Düsseldorf gemacht? Ich soll dort jetzt weiterbehandelt werden und würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Viele Grüße
Eli
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

wollte nur sagen, daß ich heute Nacht in den Urlaub fahre und am 14. 10. wieder einsatzbereit bin.

Einen dicken Gruß an alle. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rebecca
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Becky,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein dabei !!!

Wo geht´s denn hin ? Erhol Dich gut & kommt heile wieder, klar ?

Einen dicken Knuddler für Dich,

Nata :lol:
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Rebecca,

auch von mir einen superschönen Urlaub.

Eli, ich war nur einmal in der Uni zum Gespräch, bei Dr. Krü????, der war supernett. Das einzige was mich so gestört hat war, dass ich ca. 2Std. warten musste. Man bekommt dort keine Termin. Vielleicht hat sich das ja geändert. Viel Glück

Bei mir gibts auch nichts Neues. Mens kommt einfach nicht. Ich weiss garnicht wann ich das letzte mal geblutet hab. Vor dem Urlaub ist ja die GMS abgegangen. 2-3 Tage später nahm ich wieder die Estrifam, damit ichs doch noch im Urlaub mit der Kryo schaffe, 9 Tage später Abbruch, und 2 Tage nach Abbruch, einen Tag Schmierblutung.
Ob ich die Abbruchblutung (15.08.) als Mens oder die Schmierblutung (28.08.) als Mens sehen kann, keine Ahnung. Tronsdem bin ich halt entweder im 51 ZT. oder im 38.ZT. Na, ja. Mal sehen.

Ich drück Euch :knuddel:
bis dann
Zanit
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Konnte mich erst jetzt melden, da es mir nicht so gut geht. Hatte heute eine Fehlgeburt von einem Zwilling!

Ja, es waren also Zwillinge deutlich auf dem US zu erkennen, aber die eine Fruchthülle ist eingeblutet, die andere schaut noch okay aus. Habe seit Mittag richtige Blutungen und natürlich Angst, daß der andere Zwiling sich auch verabschiedet.
Der Arzt meint, daß die folgenden zwei Wochen entscheident sind und ich solle mich möglichst viel ruhen. Nur wie soll ich das mit Kleinkind machen???
Irgendwie tut mir auch alles weh. Der Arzt war sehr zurückhaltend mit seiner Freude und hat mich darauf hingewiesen, daß ich glücklich sein soll ein gesundes Kind zu haben. Bin ich natürlich auch, aber trotzdem ...

Ein Embryo konnte auch nicht gesehen werden, das kann aber sein wegen des sehr frühen US :(

Jetzt heißt es abwarten, nächster US ist am Freitag in der KIWU Praxis.

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“