ich hab die dümmste kollegin aller zeiten im büro. die meckert den ganzen tag eh nur rum und heute kam der blöde spruch, was den an astronauten so besonders wäre. habe ich ihr das dann erklärt, hat sie mal wieder nicht gerafft. ich habe ihr gesagt, daß astros z.b. die möglichkeiten hätten, die erde von oben zu sehen und das sowas nicht jeder hat. da kam von ihr der saublöde spruch, daß es ja auch frauen gäbe, die keine kinder kriegen könnten. das hat gesessen. ich habe ihr nie etwas von meinem problem erzählt, aber das ist jetzt das dritte mal, daß sie mir einen solchen stich mit dem messer versetzt hat. ich habe selten so einen dummen menschen erlebt wie diese person. ich tippe mal ganz schwer drauf, daß sie auch in diesen seiten rumschnüffelt, weil sie mir dauernd über die schultern guckt. soll sie es doch lesen!!! ist mir scheißegal. hab ne tierische wut.
so, daß wollte ich mal hier loslassen, weil ich weiß, daß ich hier gott sei dank unter gleichgesinnten bin. bin ich froh, daß solche menschen eher selten auf unserem planeten vorkommen.
trotzdem viele liebe grüße
anja