Einfach nur so!!!! - die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nur mal ganz kurz:

ich hab die dümmste kollegin aller zeiten im büro. die meckert den ganzen tag eh nur rum und heute kam der blöde spruch, was den an astronauten so besonders wäre. habe ich ihr das dann erklärt, hat sie mal wieder nicht gerafft. ich habe ihr gesagt, daß astros z.b. die möglichkeiten hätten, die erde von oben zu sehen und das sowas nicht jeder hat. da kam von ihr der saublöde spruch, daß es ja auch frauen gäbe, die keine kinder kriegen könnten. das hat gesessen. ich habe ihr nie etwas von meinem problem erzählt, aber das ist jetzt das dritte mal, daß sie mir einen solchen stich mit dem messer versetzt hat. ich habe selten so einen dummen menschen erlebt wie diese person. ich tippe mal ganz schwer drauf, daß sie auch in diesen seiten rumschnüffelt, weil sie mir dauernd über die schultern guckt. soll sie es doch lesen!!! ist mir scheißegal. hab ne tierische wut.

so, daß wollte ich mal hier loslassen, weil ich weiß, daß ich hier gott sei dank unter gleichgesinnten bin. bin ich froh, daß solche menschen eher selten auf unserem planeten vorkommen.

trotzdem viele liebe grüße
anja
:grin:

Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Anja!
Also, jetzt muss ich aber auch mal mitmischen.....
Deine Kollegin scheint ja wirklich eine einzigartige Kreuzung aus Fiesheit und Doofheit zu sein! Also, so ein Extremfall ist selten...Sag' mal, ist das die gleiche, die Dich einmal "T....-Gesicht" genannt hat? Das warst Du doch, oder? Das hat mich so schockiert, dass es sich unauslöschbar in meine Hirnrinde eingeprägt hat.....Ist Dein Mann denn Astronaut oder worauf bezog sich eigentlich die Äusserung?
Voller Mitgefühl..... Dinah
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Mensch Anja, wie ist die denn drauf :sad: ??
Manchmal denke ich, es gibt Leute, mit denen kann man einfach nicht normal reden. Was hat denn KiWu mit Astronauten zu tun??
Und ausserdem: DU wirst igendwann Kinder haben, aber SIE ist dann immer noch bloed !! So. (*gg*)

Lass Dich nicht aergern!
Ausserdem ist's Freitag !

Liebe Gruesse

Claudia

P.S.: Ich glaube ich hab' echt Glueck, das die meisten meiner Kollegen kein Deutsch koennen! Das mach das Mitlesen doch etwas schwierig :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-09-21 12:31 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo mädels,

wieder kurze erklärung zwischen tür und angel: ich arbeite in einem laden, wo astronauten sind. heute ist eine art tag der offenen tür. daher die diskussion über astros.

und das ist leider nicht dieselbe kollegin. die mit dem t..gesicht ist dagegen noch richtig nett!!!

ich muss wieder los. ihr seid echt lieb. bei euch fühle ich mich wenigstens wohl! und das soll auch so bleiben.

und ich lasse mich von so dumpfbacken nicht unterkriegen. ich werde mir jetzt hier in dem laden verbündete suchen.

ganz viele liebe grüße
anja

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch Anja.. da ist echt dumm mit deiner Kollegin...

Nun freu dich erstmal aufs Wochenende.. Das wird dir bestimmt gut tun....

Allen anderen hier im Ordner, die übers Wochenende nicht ins Forum kommen, wünsche ich ein superschönes Wochenende mit hoffentlich ähnlichem Wetter wie heute in England (Danke für die Vorhersage Claudia).

Wir lesen uns Mädels und Werner.... Ich werde es jedenfalls genießen, dass ich meinen Männe endlich wieder bei mir habe.. war die erste Trennung, seit dem ich hier wohne und heute geht es mir dann endlich wieder noch besser als richtig gut!!!!

Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Ihr Lieben,
ich mach jetzt Feierabend (kaum zu glauben aber im Englischen gibt es kein wort dafuer ...).
Wir haben zuhause nur einen (alten) Firmen-Laptop (fuer Notfaelle), keine 'anstaendigen' PC, aber da wir eh' (ausser am WE) jeden Tag wenigstens 8 Stunden vor der Kiste sitzen muss das ja auch nicht sein, aber leider heisst dass auch, dass ich erst wieder Montag hier bin.

Ich wuensche Euch ein tolles Wochenende !

Liebe Grüße
Claudia
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr LIeben,

die Schinderei des wochenendes neigt sich dem Ende zu. Wir haben gestern einen neuen Schreibtisch gekauft und deswegen die größte Umräumaktion aller Zeiten gestartet. Jetzt ist es wirklich gleich geschafft. Da ich noch bügeln muss, dachte ich, probier ich gleich al aus, ob wieder alles funktioniert hier. Prima. Und erst mal der neue Schreibtisch ..... genial !!!!

Na, ANja, das ist ja echt eine Spezialkollegin. Zum Glück bin ich davon verschont. Ich habe am Donnerstag noch ein Geburtstaggeschenk bekommen von zwei Kolleginnen: Einen Briefbeschwerer in Herzform, weil ich so ein großes Herz für alle hätte und die netteste Kollegin wäre. Da ging es mir gleich viel besser. Vor allem strahlt das Herz für mich jetzt die totale RUhe aus, und nach dem Ärger am Donnerstag mit meiner KiWu-Praxis hat mich das Herz total beruhigt. EInfach in die Hand genommen und gedacht: Ach, hab ich Euch alle lieb. Und dann gings wieder !!!

Sodele, jetzt guck ich mal noch in die anderen Ordner. Bis bald mal wieder - also wahrscheinlich wohl bis morgen

Carolien
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs!

Wollte nur vermelden, dass ich wohl noch eine ganze Weile mit "nur so" quasseln werde - der Test war (wie zu erwarten) negativ. Jetzt gibt's einen Zyklus Pause und dann in die 2. Runde.

Euch eine gute Woche,

Eure
Natti
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch .... Natti ... ich hatte so für dich gehofft.. Es tut mir sehr leid.. Wurde bei dir denn schon eine GS gemacht???

Anja kommt heute irgendwie nicht ins Forum. Ich bekam vorhin ein Mail von ihr.. Kann sein, dass die in der Firma da irgendwas zwischengeschaltet haben, damit sie nicht mehr ins Forum kommt. Sie wird es auf alle Fälle weiter probieren und hofft, dass sie sich im Laufe des Tages melden kann.. (diese dummen Administratoren in der Firma wollen doch immer nur, dass man arbeitet und nicht nur liest und schreibt *ggg*). Ich soll auf alle Fälle alle lieb grüßen.

Tja.. WE ist vorbei uns schon haben hier in WOB den goldenen Herbst.. Das hat doch auch was...

So.. nun werde ich noch mal ein bißchen lesen, was übers WE hier so alles geschehen ist.

Bis später Ihr Lieben

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO,

keiner mehr da???

Ich habe noch was positives. Gestern waren wir zum Geburtstag bei unseren besten Freunden und auch Trauzeugen.. Die beiden trauen sich nun endlich auch.. Allerdings erst am 08. bzw. 10.08.02. Ich hoffe, dass ich bis dahin - im Falle einer Schwangerschaft - damit durch bin *ggg* wäre sonst bestimmt nicht so pralle....

Aber ich freue mich total für die beiden. Sie sind auch jetzt schon total aufgeregt.. Naja.. das gibt sich irgendwann wieder.. Ich sprech da ja aus Erfahrung.. Eher geht es bei den beiden nicht, weil sie eine spezielle Musikgruppe haben wollen und dann auch noch die entsprechene Lokalität frei sein muss.. Die beiden haben auch den Kinderwunsch und sind altersmäßig uns total ähnlich - (sie älter auch 41 und er jünger - jetzt 35).. Mal schauen, vielleicht sind sie und ich ja auch beide hochschwanger nächstes Jahr *ggg* zu ihrer Hochzeit.

Lieber Gruß und meldet Euch doch mal!!!!

Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“