DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi, ich ganz kurz!!!

@Anja: Super, daß Du meine Gelenkscheiben bekommen hast. Danke!!! Ich habe übrigens gerade den nächsten angefangen :oops: ! Ich mache jetzt wacker Essen und dann geht´s weiter... :D
Grüß Karsten schön und sag, er soll den Teddys mal schöne Sachen bauen, damit die sich so richtig wohl fühlen bei Euch :wink: !

@ Claudia: Wieso sollte mir das nicht reichen :o , wenn nur Du Zeit hast???? Ich weiß allerdings noch nicht, worauf ich Lust habe am 11. War nur eine Idee, mal einen Aufruf hier zu starten!!! Können wir ja Sonntag noch drüber quatschen. Hoffentlich bekommst Du Deine Bastelsachen noch!!!

@ Rapunzl: Kann es sein, daß ich heute noch nichts von Dir gelesen habe???? Wo bist Du?????

So, nun bin ich in der Küche!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

wie noch keiner hier?

Tina,lasst Euch schön vorsichtig fahren nach Köln und viiiiiiiiel Spass Euch Beiden ;)

Christiane,ich habe gestern den Teddy angefangen,wo Anita auch die Bastelpackung her hat.Puh,der Schnitt ist etwas komplizierter.Der Kopf besteht alleine schon aus 7 !!!!!!!! :o Teilen.Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.Anita hoffentlich auch nicht :D
Der ist aber total süß und hat gaaaanz flauschiges Fell ;)

Conny, wo bist denn Du?Ist mein Traum doch schon war geworden?Bist Du schon Mama?
Du hast doch die Pflicht hier täglich zu melden :lol: damit wir auch wissen,das es Dir gut geht :)

Troja,schon am arbeiten oder liegst Du noch in den Federn?

Babsi,na wie gefällt Dir die Kokserei? Klasse was :D

Alle anderen :knuddel: ich ganz feste und wünsche Euch einen schööönen Tag ;)

Bei uns ist gestern morgen die Tanzschule kompletti abgebrannt wo wir immer tanzen gehen :( Jetzt dürfen wir gegenüber in der Muckibude tanzen.Aber besser als garnichts.
Ein heftiger Schaden ist enstanden über 1 Mill. Euro. Das ist echt der Horror.Und vermutlich kam die Brandursache auch noch aus der TS :(
Mal sehen wann das wieder richtig stehen wird :roll:

Aber nichts desto Trotz,ich muß mich nun fertig machen.Arbeiten und dann ist WE :dance:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Dabin ich wieder. Ihr ward ja gestern echt fleißig. Bei mir war nix besonderes. Wir waren gestern mittag mit meinen Eltern essen und danach war ich irgendwie total k.o. Wahrscheinlich geht es jetzt doch auf den Endspurt zu, obwohl sich ja nix tut. Der Bauch hängt mittlerweile unter dem Kinn.

Gleich fahre ich mit meiner Freundin nach Dortmund ein bißchen Bummeln. Aber ich denke, daß wird nicht so lange werden. Null Luft. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

Seht Ihr, ich hatte doch was von Teddybären und Freischütz gelesen. War halt nur ein paar Tage später.

Sodele, Ihr Süßen, bis nachher.

Bussi
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ah Conny, da bist Du ja ;)
Immer noch nichts getan? Solangsam werde ich aber ungeduldig :x :lol:
Entweder geht das ganz schnell oder Du gehst über die Zeit ;) hast ja auch noch 5 Tage ;) aber wenn es noch nicht mal gerutscht ist,wird es aber höchste Zeit :D
Bummel nicht solange....oder doch...ja klar .....laufen ist sehr Wehen fördernd und die frische Luft auch :D viel Spass
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anja: 7 Teile :o ???????????????? Hat der eine andersfarbige Schnauze??? Oder hast Du die Ohren mit gezählt :wink: , dann komme ich auch auf 7 Teile :wink: !!!
Habe ich noch nie gemacht. Ich hoffe, Ihr kommt alleine damit klar und Du kannst Anita Tipps geben :wink: :wink: :P :P !

@Anita: Na, schon alles überstanden??? Jetzt müßte Günni sein Blut schon abgegeben haben und es saust durch die Zentrifuge :D !
Mach Dir keine Sorge wegen dem Teddy, das kriegen wir schon auf die Reihe!!

@ Conny: Wie, Dein Bauch hängt am Kinn :o ??? Das ist doch die falsche Richtung :wink: ! Viel Spaß in Dortmund und lauf nicht soviel, nicht das Du Deine Wehen bekommst :wink: ! Du darfst erst wieder ab Montag laufen :wink: ! Soll doch kein Eisborner-Baby werden :wink: !!

@ Tina: Viel Spaß in Düsseldorf (auch wenn du schon weg bist)!!

@ Alle: Schönen Tag wünsche ich Euch!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten morgen Ihr Lieben,

@Anja- um halb neun war ich gerade erst wach und habe überlegt, ob ich tatsächlich aufstehen soll. Im Büro bin ich erst seit halb zehn. Eigentlich bin ich nur hergekommen, weil ich einen Telefontermin hatte, der ist aber geplatzt. Toll! Jetzt überlege ich, ob ich noch was anderes mache, wo ich schon mal da bin, oder ob ich einfach gehe, weil hier sonst sowieso keiner heute ist... grrrr

@Babs
Jajajajaj. Supiprima. Alles wird gut! Dann können wir ja endlich Eis essen gehen!!!!
Leopardenmuster - klar passt das. Im Wohnzimmer sind überall irgendwelche "animal prints" verstreut. Zebra auf dem Teppich, Leopardenähnlich auf Decken, Kissen usw. Mein Regal ist jetzt auch nur "Leopardenähnlich" geworden. Grundfarbe ist bei Leos gelb-beige, das habe ich aber erst im schlauen Buch gefunden, als ich die Farben schon gekauft hatte. Jetzt ist bei uns der Untergrund schlammbraun . Egal. Heute kommt noch die letzte Farbschicht drauf.

@Babsi
viel spass beim Koksen... ich werd ganz neidisch, ich könnt auch schon bald wieder...

@Rapunzl
man wird immer ganz nervös, wenn Du Dich mal nicht meldest. Ich bin auch schon ganz ungeduldig....

@Claudia
Hat Dich keiner vermisst hier? Das sind hier ganz böse Mädchen. Haben nur Teddys im Kopf ;)

@Anita
Ihr seid ja schon in Kiel. Hoffentlich läuft alles gut.
Das finde ich ja gemein, dass Du im Büro Bücher liest. Du hättest zu uns kommen müssen! Meine Berichte zu Ende schreiben. Oder wenn Du lieber Fragebögen eingibst, hättest Du unsere studentischen Hilfskräfte glücklich machen können. Oder Grafiken erstellen für die Ergebnisse des letzten Produkttests. Wir hatten gerade in der letzten Woche für alle genug zu tun!

@Steffi
Wellnessfarm. Fein. Ich habe mir Mittwoch abend meine eigene Wellnessfarm gebastelt. Ich habe seit Februar das erste mal wieder gebadet!!!!!! Erst durfte ich immer nicht, wegen der Infektionsgefahr. Dann war der Durchlauferhitzer im Bad unten kaputt und wir hatten monatelang kein warmes Wasser. Jedenfalls habe ich ein schön heisses Bad eingelassen, das LIcht gedimmt, Kerzen an den Wannenrand gestellt und bin mit einem Glas Wein und einem Reiseführer in die Wanne gegangen. Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ro kommt erst nächste Woche wieder. Wahrscheinlich fange ich am Montag an, ihn zu vermissen. Bisher habe ich noch Spass daran, im Haus rumzubasteln, ohne dass meine beiden im Weg rumstehen ;)

@Tina
Vor zwei habe ich bisher noch nicht geschlafen. Aber das ist auch eigentlich mein Lieblingsrhythmus. nur, ich würd dann gern jeden Tag bis zehn schlafen...

Jetzt habe ich so viel geschrieben und noch gar nicht angegeben, was ich gestern gemacht habe. Ein Zimmer komplet gestrichen, eine Wand weiss, der Rest gelb, Zwei Bücherregale gestrichen und das "Leopardenmuster" auf dem CD-Regal fast fertig. Ach ja, und ein kleines IKEA-Schubladenschränkchen in weiss grundiert, das wird heute abend und morgen weiter bemalt und am Sonntag verschenkt.
Werde ich jetzt gelobt?

Liebe Grüsse
Troja

@
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Sind ja schon alle fleisig hier. War aber auch schon unterwegs, einkaufen und so. War in der Firma, meinen Arbeitsplan für nächste woche holen. Sieht ganz gut aus, nur 4 halbe TAGE, freue mich sogar schon irgendwie darauf!! :wink:

Steffi, bist du schon am wellnesen???? (ganzdollneidischbinich)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
und Conny, das es nicht mehr so lange dauert!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Halli Hallo,

jetzt ist erstmal laaanges WE angesagt :dance:

Christiane, ne ne die Ohren kommen nochmal extra :o der hat eine Plüschnase und die besteht schon aus 3 Teilen.Habe ich aber hinbekommen und denke das ich Anita das zeigen kann.Der Schnitt sieht zwar sehr kompliziert aus,ist aber eigentlich sehr einfach ;)

Troja, viel Spass beim malen,schleifen...und und und :D genieße die Zeit wirklich mal wo keiner im Haus ist.Das wird sich bald ändern un ich denke das Du aber dann auch wieder froh bist,was :D

Martina, schön das Du jetzt nur noch halbe Tage arbeiten gehst ;) ist bestimmt auch nicht verkehrt in Deinem zustand.Okay okay,ss sein ist keine Krankheit aber etwas zügeln solltest Du Dich schon sonst komme ich und schimpfe mit Dir :lol:

Claudia, natürlich vermissen wir Dich :knuddel: Kommt Ihr am Sonntag auch zum basteln? Genieße heute Deinen Brückentag ;)

Conny,kommt Mark denn am Sonntag auch mit? Wäre doch lustelig mit den ganzen Männleins,was ;)

Der Teddy ruft ;) muß mich um ihn nun kümmern.Gleich kommt mein Schatzilie ud dann holen wir Steffis Brille, fahren noch in den Teddy-Laden und noch im Baumarkt.Der Heimwerkerking braucht wieder neues Holz :P

winke winke Ihr Süßen :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Leute!!!!

Ich kanns kaum glauben, im Hotel gibt's in der Eingangshalle 'nen Compi!!!
Über den schreib ich jetzt gerade!!!!! Suuuuuuper!

Jaja, ich kann halt nicht ohne Euch! So weit ist es jetzt schon gekommen!!!

Die Fahrt war ok und einige Schnäppskes hab ich halt schon wieder intus!!!! :o

So, jetzt gehen wir essen!!!!! Ich meld mich später noch einmal bei Euch!!!
Kann ja hier jederzeit ins Netz :wink:

Viele liebe Grüße auch von Michael!!! Der steht hier hinter mir und schaut mir über die Schulter. Damit ich auch ja nicht's böses über ihn schreibe!!!!

Bis später meine lieben Mädels!!!!!!!!!
Grüßchen und Küßchen an Euch!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Na, das ist aber schön!!!!!!!!!! Da bleibst Du uns ja erhalten und kannst jederzeit schreiben, was Du so gerade erlebt hast :wink: !

@ Anja: Wie, schon wieder in den Bärenladen?????? Was brauchst Du denn jetzt noch????

@Troja: Ein dickes Lob an Dich!!!!! Du bist ja superfleissig!!!

So, ich werde jetzt mal die ganzen Flusen aus dem Wohnzimmer saugen, um dann wieder an meinem Teddy zu arbeiten :wink: !
Wolfram ist schon am Schimpfen wegen der ganzen Flusen :oops: !
Bis später mal!!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“