Liebe Penti, es tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat.
Habe schon oft gelesen, dass man auch Immu abklären soll. Hast du das schon gemacht? Ist da alles i.O. bei euch? Wünsche Männe gute Besserung und dann einen schönen Urlaub. Geht es irgendwo ins warme?
@Manu,

und denk erstmal positiv. Ihr schafft es schon!!
@Woidhex, manchmal denke ich es gibt schon gar nichts mehr zum testen. Wahnsinn, was alles sein kan, soll, ist,...
Wir haben am 31.10 den Flug. Also wenn alles gut geht sind wir schon in drei Wochen in der neuen "Heimat". Heimlich mache ich das nicht, bis zum 19.10 haben wir ja noch die PC's danach kommen die im Container.
So ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt habe ich noch ein paar Tage Urlaub/Überstunden. Die freie Zeit kann ich im Moment mehr als gut gebrauchen.
Gestern hatten wir Termin bei Bolli. Ich sag es Euch, wenn Männe nicht mit gewesen wäre, ich wäre vom Wartezimmer wieder gegangen. Ich hatte ja nie Probleme mit dem Doc, aber irgendwie war es mir ja jetzt peinlich einfach hinzugehen und zu sagen wir machen nicht mehr weiter, wir wollen bitte nur ein Arztbericht und die ganzen Werte von bisher. Ich bin vielleicht ein Schisshase
Dann sind wir zu Doc rein und er fing auch gleich an: so und jetzt geht es weiter mit der nächsten IVF,... . Dann schupste ich Männe an er solle es sagen, dass wir nicht weiter machen. Der ist ihm dann ins Wort gefallen. Bolli hat erst kurz inne gehalten, hat dann aber sogar angeboten uns den Brief in englisch zu schreiben .
Eigentlich schade nach der Praxis, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Hoffentlich finde ich wieder so eine nette "Truppe"
So lass auch anderen noch Platz zum schreiben
LG Lia