7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti. Ich habe so mit euch gehofft :cry: :cry: :cry: Du schreibst so gar nichts dazu..... wie geht es dir denn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist einfach zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Hängt ihr die Kryo gleich an oder pausiert ihr?
Eine feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Penti: Ach ich könnte so heulen, ich habe es dir so sehr gewünscht, daß der Wert noch steigt. Die Welt ist schon ungerecht. Laß dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Liebe Penti, ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir sooo leid! Wie viele Päcklein habt IHr denn noch?

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Mens ist da!!!! Jetzt muss ich morgen mal anrufen, mich anmelden, Termin ausmachen... Irgendwie freu ich mich und irgendwie hab ich ein bisschen bammel. Wir haben nämlich nur ein Päckchen auf Eis... Und wenn das nix wird... mir graut, mir graut...

Einen schönen Abend, alles Liebe

Manu
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Tini,

ja, die Enttäuschung ist schon groß, vorallem weil es sich ja scheinbar einnistet und dann nicht weitermacht.

@gissi,

ich mußte es mal wieder verdauen.
Ich werde im Januar weitermachen, vielleicht sogar noch mal mit einer ICSI wenn ich noch mal von der KK eine Freigabe bekomme. Männe hat sich breitschlagen lassen :lol: . Werde dies aber versuchen mit Urlaub zu verbinden damit es vielleicht mal streßfreier ist. Ich hoffe das wenn ich die Arbeit mal aus den Kopf verbannen kann und ich keinen Streß habe das es besser geht.

@Manu,

habe noch 1x4 EZ eingefrohren.

Schickst du mir mal deine Daten per PN dann kann ich dich mal in die Tabelle aufnehmen.
Schau es hat ja schon mal bei dir geklappt.

So Männe hat sich einen Magendarmvirus eingefangen, somit ist die erste Woche erst mal mit krankenpflege statt Urlaub zu verbringen. Ich hoffe das wir nächste Woche dann mal wegfahren können.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Liebe Penti, es tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel:
Habe schon oft gelesen, dass man auch Immu abklären soll. Hast du das schon gemacht? Ist da alles i.O. bei euch? Wünsche Männe gute Besserung und dann einen schönen Urlaub. Geht es irgendwo ins warme?

@Manu, *dd* *dd* und denk erstmal positiv. Ihr schafft es schon!!

@Woidhex, manchmal denke ich es gibt schon gar nichts mehr zum testen. Wahnsinn, was alles sein kan, soll, ist,...
Wir haben am 31.10 den Flug. Also wenn alles gut geht sind wir schon in drei Wochen in der neuen "Heimat". Heimlich mache ich das nicht, bis zum 19.10 haben wir ja noch die PC's danach kommen die im Container.

So ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt habe ich noch ein paar Tage Urlaub/Überstunden. Die freie Zeit kann ich im Moment mehr als gut gebrauchen.

Gestern hatten wir Termin bei Bolli. Ich sag es Euch, wenn Männe nicht mit gewesen wäre, ich wäre vom Wartezimmer wieder gegangen. Ich hatte ja nie Probleme mit dem Doc, aber irgendwie war es mir ja jetzt peinlich einfach hinzugehen und zu sagen wir machen nicht mehr weiter, wir wollen bitte nur ein Arztbericht und die ganzen Werte von bisher. Ich bin vielleicht ein Schisshase :oops:
Dann sind wir zu Doc rein und er fing auch gleich an: so und jetzt geht es weiter mit der nächsten IVF,... . Dann schupste ich Männe an er solle es sagen, dass wir nicht weiter machen. Der ist ihm dann ins Wort gefallen. Bolli hat erst kurz inne gehalten, hat dann aber sogar angeboten uns den Brief in englisch zu schreiben . :dance:
Eigentlich schade nach der Praxis, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Hoffentlich finde ich wieder so eine nette "Truppe"

So lass auch anderen noch Platz zum schreiben :lol:

LG Lia
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo an Alle,

ich bin neu hier in Eurem Ordner und habe mich gerade mal quer-eingelesen. Der letzte Stand der Dinge ist zwar traurig, aber ich glaube absolut an die Kopf-Hoch-es-WIRD-irgendwann-kLappen-These.
Wenn ich darf würde ich mich gerne bei Euch in den Ordner einklinken.

Kurz über mich: Ich bin 34, war 2 Jahre im Hormonzentrum in Behandlung (6 IUI, 1 ICSI) und bin jetzt seit April bei BBN (1 ICSI, 1 Kryo). Ursache/Erkrankungen -> ICH: u.a. Schilddrüsenunterfunktion (ist vom HZ völlig ignoriert worden) - ER: extrem schlechtes Spermiogramm (ist vom HZ ursprünglich auch völlig ignoriert worden..).

Aktuell in Planung ICSI. Morgen habe ich US ob genügend und vor allem auch qualitativ gute Follis da sind, wenn ja dann habe ich am Freitag PU.

Momentan bin ich in recht optimistischer Stimmung, weil meine Kollegin nach 7 Jahren Kiwu-Behandlung mit über 40 zum ersten mal schwanger ist (jetzt schon in der 35. Woche!). Ist das nicht prima!

viele Grüße
M-M
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Maria Magdalena :-) Schöner Name. Meine Tochter heisst Marie Magdalena ;-)
Herzlich willkommen hier :dance: :dance: :dance: ich habe auch nach 3 Jahren Hormonzentrum zu BBN gewechselt und wird waren/sind zum 2ten mal erfolgreich :dance: AUCH wurde bei meinem Mann das schlechte SG vollkommen ignoriert und niemals nach einer ursache oder sonstige Untersuchung vorgeschlagen. Nicht mal dann als wir mal 2 SG´s bei icsi mit NUR 2 einzigen spermien hatten (und aber wunderschöne EZ die wir nkcht befruchten konnten da ja nicht mehr spermies da waren :cry: ). Sie sagten zwar schon das das SG immer schlechter wird aber was zu unternehmen davon war nie eine rede :-( Obwohl ich mich dort eigentlich gut aufgehoben gefühlt hatte da ja eigentlich alle nett waren wagten wir den wechsel zu BBN.
Für deine PU am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bei welchem Doc bist du denn???

Lia. Toll das Bolli gleich so zuvorkommend war beim Brief in Englisch . Da hast du dir wohl unnötige unwohle gedanken gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und für euere Zukunft *dd* *dd* :knuddel:

Penti. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu. Super das die Mens da ist. Dann kann es ja losgehen :dance: :dance: *dd* *dd*
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Herzlich Willkommen, Maria Magdalena!! Für deinen US morgen *dd* *dd* , dass der Doc eine schöne Anzahl an Follis findet. Bei welchen Arzt bis du in Behandlung?

@Gissi, auch noch da? Wie geht es Dir? Ist bestimmt schon ziemlich anstrengend. Wünsche dir alles Liebe. Mal dumm frag :grübel: ist es ein Mädel oder Junge das sich so schön Zeit lässt? Glaube habe es irgendwie nicht mitbekommen :oops:

:gutsnächtle:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lia hat geschrieben: . Mal dumm frag :grübel: ist es ein Mädel oder Junge das sich so schön Zeit lässt? Glaube habe es irgendwie nicht mitbekommen :oops:

:gutsnächtle:
:P das weiss nur ich und die ärzte ;-) Mein Mann möchte sich überraschen lassen und somit habe ich es auch keinem weiteren erzählt! Aber das outing handelt sich ja nur noch um tage ;-)

@all Schlaft gut :schlafen: :gutsnächtle:

Bild
Bild
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@Gissi, da hat Männe aber starke Nerven. Ich könnte es nicht aushalten. Neugierigbin :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“