Liebe Kili, hallo an alle,
ich hoffe, Du kannst Dich noch an mich erinnern 
  
Leider war ich seit Februar nicht mehr im Forum (außer als Gast) und habe in meiner Schludrichkeit die Zugangsdaten vergessen. Musste mich also neu anmelden ...
Trotz der Auszeit der letzten Monate habe ich nicht vergessen, dass heute Dein großer Tag ist! Und da Du seit über einer Woche nichts mehr geschrieben hast, hälst Du das kleine Wunder sicherlich schon überglücklich im Arm ... Ich hoffe, Du und der/die Kleine seid gesund und ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe für die Zukunft!
Habe mich, nach längerem Zögern, nun doch entschlossen, ein bisschen bei Euch im Ordner mitzuschreiben (wenn ich darf  

) ... 
Deshalb kurz zu mir: Mein Mann und ich haben im Oktober 2004 in Bayreuth unseren ersten ICSI-Versuch unternommen – leider negativ. Die „Ausbeute“ damals war nicht sehr groß (insgesamt 6 EZ  

 ), trotzdem konnten wir 3 Morulas einfrieren, die wir im März abholten (leider ebenfalls erfolglos). Dann gab´s erst mal eine kleine Sommerpause, die uns auch sehr gut getan hat. Irgendwie ging damals alles ziemlich schnell, das musste erst mal verarbeitet werden.
Nun wollen wir (nach Klärung der Kostenübernahme durch die KK) Ende Oktober/Anfang November einen neuen Versuch starten. Ich bin nach wie vor optimistisch und freue mich schon aufs Loslegen!! Haben nächste Woche einen Termin in Bayreuth, wo alles weitere besprochen wird.
Allen, die derzeit in Behandlung sind, drücke ich schon mal ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
Estefania (oder auch Stefanie  

 )
PS. Wie lange hat denn bei Euch die Zusage der Krankenkasse gedauert. Ich fürchte langsam, dass zieht sich ewig ...