~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Allen Mädel´s, die einen negativen Versuch hinter sich haben, drücke ich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schon schiete alles..... :-? Aber weiter geht´s..... :prima:

Von mir gibt es folgendes an Neuigkeiten:
Mein stimulierter Versuch wurde abgebrochen, da sich keine EZ gebildet haben. Desweiteren rückt für uns ein weiterer Kryoversuch an letzter Stelle, da Dinge bei uns in nächster Zeit anstehen, die erledigt werden müssen (neue Wohnung sowie neuen Job - ich - suchen). Wenn wieder mehr Ruhe eingekehrt ist, werden wir an einen nächsten Versuch denken. Kommt einfach darauf an, wie schnell wir eine neue Wohnung finden. Desweiteren gibt es noch zu berichten, dass ich durch WW mitlerweile 7 kg abgenommen habe. Bald habe ich meine 10 kg voll und ich passe Weihnachten in meine alten Klamotten rein. Ich fühle mich pudelwohl :D

YeaBaby, ich drücke dir für dein Bluttest alle Daumen, auf dass es ein positives Ergebnis wird *dd* *dd* *dd*

Sonja, *dd* für deinen Transfertermin.

@ll ich lasse wieder von mir hören, auf geht´s, nach vorne schauen.
Werbeslider mit Buttons
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo !
Melde mich zurück von unserem Wellness-weekend.
Am Donnerstag hatte ich schon die ersten Anzeichen der Regel,und Freitag war dann alles klar.Ich hatte mir das schon gedacht,weil ich auch keine Anzeichen spürte.Die Müdigkeit war weg,nur der Bauch spannte,sicher hatte sich nur die GS aufgebaut.Na ja ,was solls ändern kann ich`s eh nicht.Jetzt haben wir noch 2 Eisbärchen eingefroren.Da ist die Hoffnung natürlich nicht so groß.Habe jetzt Ende Oktober wieder Termin in der KIWU Praxis,um alles zu besprechen.Ich finde mittlerweile,daß der Erfolg bei Kryos oft Glücksache ist.Ich mußte ja auch nur Crinone nehmen.Vielleicht muß bei mir doch mehr nachgeholfen werden.Jedenfals will ich das lieber in einem persönlichen Gespräch klären.Dafür muß ich leider wieder 100km eine Fahrt in Kauf nehmen.
Die 2 Kryos haben wir bis jetzt selber bezahlt,da wir von der Kasse die Zusage für 4 ICSI `s haben.
Heute hatten wir auch noch Besuch Von Bekannten,die ein 1jähriges Kind haben.
Aber das Kind hat nur die Größe von einem halben Jahr.Natürlich sieht man das auch,vorallem im Gesicht.Wir waren total geschockt.Da denkt man doch lieber kein Kind!Das wird für die junge Muter(22)echt hart,der Vater hat sich übrigens aus dem Staub gemacht.
Versuche mich jetzt weiter abzulenken.Darf ja wieder Sport treiben,und mein Urlaub ist zum Glück auch vorbei.Arbeit ist die beste Ablenkung.Kriege sicher wieder einige unangenehme Fragen,aber da muss ich durch.Reinversetzen kann sich nur jemand,der das selbst mitmacht.
Wünsche Allen eine schöne Woche und für die,die noch Versuche haben

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Lasst euch drücken! :knuddel:

ALso, wer macht jetzt wie weiter?
Syd, Du stimulierst doch auch demnächst, oder?
Wollen wir einen neuen Ordner starten, für ICSI und IVF?

Schreibt ihr hier trotzdem weiter?

Was ist mit unseren Neuschwangeren????
hallo? :roll:

BItte schreibt doch, wie's euch geht!
Bild

Bild
Fannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fannie »

Hi Christina,

bin zwar jetzt schon eher Altschwanger, wollte mich aber schon längst mal wieder hier melden. Der Ordner ist ja wirklich bald am einschlafen. Schade, dass es bei vielen nicht geklappt hat, aber ich drücke euch weiterhin ganz fest meine Daumen. Nicht aufgeben!

Bei mir ist soweit alles ok, das Vögelchen wächst ordentlich und ich fühle mich gut.

Alles Gute, was auch immer jede von euch jetzt vor hat.

Fannie
06/ + 09/ 2000 IUI = negativ
12/2000, 03+07/2001 IVF/ICSI = negativ
8 Monate PAUSE mit altern. Behandlungen
03/2002 ICSI = POSITIV am 07.05.2002
03/2005 Kryo = negativ
06/2005 Kryo = POSITIV am 26.07.2005
Bild
Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all Allen bei denen es noch nicht geklappt hat :knuddel: und *dd* *dd* für den nächsten Versuch. Ansonsten geht es mir weiterhin gut. Bin ab Morgen in der 14. Woche und habe Heute Nachmittag Nackenfaltenmessung bei meinen beiden Krümeln. Ich fänd es Schade, wenn dieser Ordner einschlafen würde. Noch mal ein paar SS Viren reinpuste Pust:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr, mir geht es inzwischen schon wieder besser, am Montag war ich dann abends echt das heulende Elend. Aber groß drüber reden kann ich immer noch nicht. Am Freitag fahren wir endlich für zwei Wochen in Urlaub in die Provence, das wird uns allen sicher gut tun. Danach haben wir wieder ein Termin bei unserem KiWu-Doc, und im November werde ich dann irgendwann wieder mit einer neuen Stimu anfangen. Aber das ist im Moment noch weit weg.

Christina, ich weiß noch nicht so recht, ob wir einen neuen Ordner aufmachen sollten. Denn es sind ja doch schon mehrere, die jetzt mit IVF/ICSI weitermachen, oder? Aber im Moment ist hier im Ordner echt nicht viel los...
Was meint Ihr anderen denn, vor allem eben die, die keine Eisbärchen mehr auf Lager haben? :roll:

Ich meld mich jetzt schon mal ab bis Anfang November, und vielleicht sehen wir bis dahin ja schon klarer, was mit diesem Ordner passiert und ob wir was neues anfangen?

Viele Grüsse, bis dahin,
Syd :lol: (ich will immer noch nicht den tanzenden smiley einfügen, ganz so gut geht es mir doch noch nicht..)
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo, nur ganz kurz:

Anneksen: :-( Schade, es hat wohl auch wieder nicht sollen sein...
Aber wenn Du auch zwei Monate Pause machst, dann starten wir ja wieder gemeinsam :-) Vielleicht sehen/lesen wir dann ja voneinander- entweder hier, oder in einem dann neuen Ordner...

Syd: :-( Für euch tut es mir auch sehr leid!!! Hoffe Du konntest es verschmerzen- bei mir lenkten meine Kinder mich so ab, dass ich kein Stück zum Nachdenken gekommen bin!!
Allerdings als Anfang des Monats der zweite Sohn einer Freundin hier geboren ist und ich zu ihr ins KH bin- da musste ich schon einen gewaltigen Kloss und Traenen herunterschlucken.....
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Yeah Baby: :-( Auch für Dich ein Drückerchen!! :knuddel:

Yassi: Das der Versuch abgebrochen wurde ist auch schlimm- allerdings hat man so wenigstens keine falschen Hoffnungen- schön, dass Du aber trotzdem so positiv klingst!!!

Zum Ordner: Muss zugeben, seit ich in keinem aktuellen Versuch bin, habe ich hier auch nicht weiter gelesen :oops:
Ich glaube so richtig "mitfiebern" kann ich deswegen auch erst wieder im Dezember, wenn unser letztes Paeckchen aufgetaut wird!

Euch allen viiiiel Glück!!!
Fannie: Du hast ja sogar schon fast Bergfest!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mhm, ich gehöre ja auch zu denen, die keinen Eisbärchen mehr haben und auf den Start der nächsten IVF warten. Allerdings weiß ich momentan noch gar nciht, ob es bei uns noch dieses Jahr klappt oder wir erst im Januar beginnen können. Das hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab.

Da es bei uns noch so lange hin ist und ich gerade mit sovielen anderen Dingen beschäftigt bin, lese ich hier nur ab und zu rein, um zu sehen, wer schwanger geworden ist. Ich bin momentan, glaube ich, etwas Forumsmüde :( Das ändert sich aber mit Sicherheit in dem Moment, wenn ich genaueres über den zeitlichen Rahmen der IVF weiß.

Liebe Grüße an Euch alle und viele Daumen an alle die gerade in der WS sind.

Lady, alles Gute zur Nackenfalte *dd*
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo Ihr!
Schön, dass ihr Schwangeren euch mal gemeldet Habt! :)
Fannie, mönsch, schon so weit! *dd*
Und Lady, Du bist ihr ja auch schon dicht auf den Fersen! :)

Ihr Anderen, das klingt echt nicht gerade euphorisch, wie ihr schreibt! :knuddel: Das kann ich verstehen! Ich bin nur aus meinem Schlimmen Tief wieder hochgekrabbelt und voller Hoffnung auf den neuen Versuch! *knuddel* Ich würde mich trotzdem freuen, wenn dieser Ordner nicht ganz aufhört, ich versuche jedenfalls immer mal wieder was zu schreiben! :P

Behaltet doch einfach die Benachrichtigung in euren E-Mails auf und meldet euch wenn ihr Lust habt! Soll ja nicht in Zwang ausarten! :-?

Also ich schreibe so lange in diesem Ordner, bis mich einer ermahnt, ich möge doch aufhören! :wink:
Ist ja eigentlich ein Eisbärchenordner, aber die Eisbärchen werden ja nur durch vorangegangene Stimu produziert... :roll: ODER?

Disney
Wie geht es Dir?

Die Schwangeren zeigen mir immerhin, dass es irgendwann mal klappen kann! Disney wollte doch auch schon fast adoptieren... :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“