Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
konny: gute besserung! werd schnell wieder gesund und lass dich schön betütteln!
nessi, wauzis und katrin: dankeschön!
doch, in hh hat die ärztkammer wohl verboten (!!!) frauen unter 35 3 zurückzugeben!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Katrin, er ist noch skeptisch, weil wir bei uns im Bekanntenkreis eine KB mit Zwillis-SS hatten, die tragisch ausging, aber er sagte letztens: Dann freu ich mich mal, wenn alles gut geht. Von daher denke ich, er ist schon bisschen glücklich, zeigt es aber nicht. Er ist ein echter Realist.
wärsogern, genauso machst du es: Sag‘ du willst 3 und guck dir sie dann an.
Was die Ärztekammer hat es verboten, das geht nicht, können die das so einfach machen???
TESE-ORDNER=BESTER ORDNER VON WELT!!!!!!!
Zuletzt geändert von Wauzis am 12 Okt 2005 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Konny, warst Du vielleicht in München und hast einen Wies'n Virus? Hier ist so ziehmlich alles am Husten und Schniefen wie jedes Jahr wenn die die Wies'n vorbei ist. Mein Schatz auch. Hat heut sogar mit Schal geschlafen...
Wärsogern,
kann Dich gut verstehen und ich meine hier ist der richtige Platz um auch mal ein bischen Frust abzulassen. Wo kann man das sonst schon...
Katrin, drücken weithin die Daumen, klingt ja sehr Verheißungsvoll..
Schön, dass Ihr auch alle Weihnachtsfans seid. Mögt Ihr auch Weihnachtslieder? Ich liebe diese Musik. Kaufe mir fast nie CDs. Die einzigen die ich habe sind Weihnachts-CDs. Mit Urlaub zu Weihnachten ists bei uns schwierig. Ich habe zwar noch genug Urlaub, aber mein Schatz hat keinen mehr. Ich hab 30 und er nur 26 Tage. Überstunden hätt ich auch genug die ich abfeiern kann. Mal sehen. Allein mag ich aber glaub ich auch nicht daheim bleiben und meine Familie wohnt weiter weg.
Schatzi möchte allerdings, dass ich nach dem TF Urlaub nehme und zuhause im Bett bleibe, damit alles da bleibt wo es hinsoll.. Haltet Ihr das für sinnvoll oder ist das quatsch?
Viele liebe Grüße an alle
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv
Engelchen, ich habe mind. 10 Weihnachts-CDs von Elvis über Bing Crosby, Frank Sinatra bis zu diesen ganzen Rock-Xmas-Hits.
Du kannst dich nach TF ganz normal verhalten, außer doll Sport oder Reiten. Wir waren sogar fett wandern und es blieb was hängen. Lieber normal weitermachen und den Kreislauf in Schwung halten, außerdem dreht man sonst durch...
engelchen: doof gibts da nicht: tu was dein gefühl dir sagt und wonach dir ist! niemand kann die das eine oder andere verbieten, denn letzten endes bist du diejenige, die sich nachher fragt, hätte, wäre, wenn, falls es nicht klappt!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Leute, findet ihr nicht auch, dass Fertiggerichte im Büro kochen, verboten sein müsste. Ich krieg hier jeden Tag diesen Duft nach Natriumglutamat, künstlichen Aromastoffen, komischen Gewürzen u.ä. aufgezwungen. Das ist Belästigung am Arbeitsplatz. Ich gleich auf die Tastatur (ss hin oder her).
vielleicht wärs gut, wenns dafür überall eine extra küche gäbe ?
ist bei meinem schatz im büro so, das find ich ganz gut. dann kann man, muss aber nicht essen oder schnuppern....
Wauzis, ich gebe dir absolut Recht.
Stell dir vor, ich hatte vor einigen Tagen einen Gast, der bei mir das erste Mal in seinem Leben eine selbstgekochte Suppe bekommen hat. Sonst nur Dosen und Tüten-Food.