Feuerwehrfrauen Treffpunkt hier!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Fire,

mach den Test lieber nicht. Denn egal wie er ausgeht, Du weißt es ja doch nicht genau ob es das Endresultat ist. Mach Dich nicht verrückt und warte einfach bis morgen. Ich weiß, das hört sich leichter an als getan. Aber ich kann Dir wirklich aus Erfahrung sagen, warten ist besser :knuddel:

Und mutig bist Du doch, sonst wärst Du nicht bei der Feuerwehr. Ich finde es toll, daß Du auch bei der Unfallrettung mitmachst. Hut ab.

Ganz liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Werbeslider mit Buttons
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo Fire,

Na wie geht es dir?? Warst du artig und hast nicht vorab getestet?

Ich habe am Sonntag mein 3. Modul vom Grundlehrgang Truppmann abgeschlossen. 3 Wochenenden hintereinander ist schon heftig. Aber gelernt haben wir ne menge. Eigentlich mag hich die höhe nicht so, aber seit Samstag seile ich mich von 8m über den Sicherheitsgurt ab. :dance:

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag.

Gruß Feuerengel
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@all
Tja...von mir gibts mal wieder ein NEGATIV, so wie ich es auch schon erwartet habe. Wir haben gestern noch den Clearblue gemacht und der war schon mehr als negativ. Nun konnte ich mich also schon gut drauf einstellen und bin heute eigentlich nicht mehr so traurig.

@feuerengel
Schön das Du dich mit dem Abseilen überwunden hast...ich hab damit auch so meine Probleme.

@christine
Habs doch gemacht :oops:
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

@Fire: mensch es tut mir so wahnsinnig leid!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alles Liebe feuerengel

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@feuerengel
Naja was solls....gibt schlimmeres.

@wolke
Wo steckst Du?
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

@ Fire: ich bewundere Dich, dass du so "leicht" damit umgehst. Wir haben diese ganzen Behandlungen noch vor uns, doch je mehr ich darüber erfahre, desto mehr fange ich mich an zu fragen warum ich überhaupt ein Kind möchte. Ich glaube nicht, dass ich so stark sein kann und einen nicht geglückten versuch so hinnehmen kann.

Ich hoffe, dass der nächste versuch erfolgreicher sein wird.

Liebe Grüße Feuerengel

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@feuerengel
Na was soll ich denn sonst machen?? Ich wünsche mir schon sooooo lange ein eigenes Kind und irgendwie will ich das auch schaffen. Also nehm ich das ganze eben in Kauf. Aber ich hab ja auch viel Unterstützung durch meinen Schatzi und auch mein Hund gibt mir viel Kraft. Ich denk eben: irgendwann kommt die Zeit wo auch ich Mama werden darf und bis dahin kann ich mich noch ein wenig in Geduld üben.

Wann und wie wollt Ihr denn starten?
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo Fire,

eigentlich wollten wir erstmal etwas pause machen. Die schlechten Nachrichten der lezten Monate haben einiges in unserer Beziehung kaputt gemacht.
Mein Mann hat aber durchblicken lassen, dass er nochmal ein SG bei einem anderen Arzt machen lassen möchte, schließlich sind seine Hormonwerte ok. Zudem haben wir von dem Urologen wenig gutes gehört. Einige SG proben sind schlecht behandelt worden und so.

ICSI müssten wir momentan selber zahlen (4000€). Geld was wir einfach nicht haben.
Tja also müssen wir wohl bis zum 17.11.2007 warten. (dann werde ich 25)

Vielleicht starte ich nächstes Jahr einen clomifen Zyklus. Mein behandelnder Arzt hat uns diese möglichkeit nicht aufgezählt, aber ich werde ihn darauf ansprechen.
Bei einem Zyklusminotoring hat sich herausgestellt, dass ich keinen ES habe. Jedoch hatte ich in diesem Zyklus sehr viel stress.

Vielleicht wollen wir beide es auch nicht wirklich wahr haben, dass es nicht auf natürlichen Wege klappt. Doch das gehört sicherlich auch zu der KiWu Behandlung.

Ich finde es schön, dass dein Mann dich so unterstützt.
Mein Mann ist ziemlich sensiebel. Somit muss ich Ihn trösten/aufbauen und mich selber auch wieder aufbauen.

Liebe Grüße
Feuerengel

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@feuerengel
Ich find diese 25-Jahre-Regelung so scheiße!! Ehrlich!!Als ob man sich unter diesem Alter nicht sicher sein kann das man Baby möchte.
Ja ist leider alles sehr #teuer. Ich bion auch echt froh das bei uns dieKasse zahlt, sonst hätten wir wohl auch erstmal alles abhaken können.
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo Fire,

ich finde diese 25 Jahre Regelung auch super blöd! Wir versuchen schon so lange und jetzt wo wir wissen woran es liegt müssen wir nochmals 2 Jahre warten. Ich versuche mich durch die Feuerwehr abzulenken, habe mir für die nächsten 2 Jahre einige Ziele gesetzt. Z.B. möchte ich alles dafür tun endlich PA tauglich zu werden (habe leider etwas übergewicht und unser sehr strenger FW Doc sperrt sich), dann möchte ich mein 4. Modul Technische Hilfe im Januar machen und eventuell noch den Maschinisten lehrgang. Das dürfte wohl für die nächsten 2 Jahre reichen.
Nebenbei hoffen wir ja immernoch auf ein Wunder!

Liebe Grüße
Feuerengel

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“