@Maria Magdalena, und wie war es heute bei der Folli Schau? Haste schön gebrütet?
@Christine, da hat deine Mama ein Tag nach mir Geburtstag. Und Waagen sollen ja sehr ausgeglichene und liebe Menschen sein
@Angel, kann dir leider auch nicht helfen, ich hatte auch den Pen. Aber viel Glück für dein Versuch
@Woidhex, nein wir sitzen schon seit einigen Wochen ohne Möbel, Chaos pur bei uns. Die meisten Sachen sind schon in Kartons und Möbel bei ebay weg. Nächste Woche geht auch der Kühlschrank, E-Herd,.. weg. Heute habe ich fleissig Schuhe geputzt wie noch nie im Leben. Die Aussies haben sich ja in solchen Sachen (Schuhe, Gartengeräte, Stroh-und Holzartikel, ...) sehr zickig. Habe jedes Steinchen und Krümmelchen gekratzt und gewaschen. Da kommt auf deiner Hebi auch noch die Freude, wenn es mal so weit ist.

. Hat sie überhaupt schon ein Visum oder will sie es erst beantragen?
Würde mich sehr gerne zum Kaffe treffen, weiss nur nicht ob ich es zeitlich hinkriege. Habe am Die. Vormittag ein Termin beim Orthopäden und Nachmittag wird schon unser Wasserbett auseinandergebaut
Was machst du wegen der SD? Nimmst auch irgendwelche Tabletten?

, dass sich alles bessert!
@Cindy, hätte die ganzen Werte bestimmt auch so bekommen. Wollte aber noch Bolli auf meine Insulinresistenz ansprechen und seine Meinung dazu hören. Und wenn wir den Brief haben müssen wir dort hoffentlich nicht wieder von vorne anfangen.
Vielleicht kommt ja bei dir langsam die Zeit, wo du die SS anfangen kannst zu geniessen. Hoffentlich wird das auch weiterhin mit der Übelkeit besser. Und ich glaube Sorgen macht man sich ab der SS jeder Zeit, egal ob es einer gut oder schlecht geht.
@Gissi, bist du noch da oder schon im KH?
So, werde weiter im Chaos versinken,
LG Lia