Hi
Nach langen Baden ist der ganze Dreck ab

Ich finde es immer sehr schade, wenn die Saison zu Ende ist

Ist dann auch immer viel Arbeit alles wieder Winterfest zu kriegen

Antje, kennst ja unseren Garten nur noch aus dem Rohbau

Müßt unbedingt nächstes Jahr mal kommen und den Garten im Sommer genießen. Vielleicht haben dann ja Martina, Jürgen und Jan auch Zeit

Sonst will ja wohl keiner mehr was mit uns zu tun haben
Antje
Jaja, am Montag ist es soweit. Es kann sich warscheinlich niemand vorstellen, aber diesmal freue ich mich echt mal aufs Krankenhaus

Auch nur, weil ich hoffe, das ich dann endlich meine Schmerzen los bin

War heute morgen schon wieder beim Orthopäden und habe mir Schmerztbl. geholt. Nach meiner Aktion gestern konnte ich kaum noch laufen
Finde es schön, das ihr die Kiddis am 4. Advent taufen lasst. Ist wirklich ein schönes Datum

Und die sehen dann bestimmt total süß aus, so wie ich Dich kenne
Die Aktion mit dem Spielplatz ist bestimmt nicht immer so toll

Habt ihr nicht vor der Tür auch einen Sandkasten

Kann mir vorstellen, das es auf die Dauer auch zu langweilig wird immer im Sand zu spielen
Martina
Jaja, so eine Gartensaison ist doch immer schnell rum

Wir haben gestern auch nur die ganzen Sommerblumen rausgemacht, den Rasen geschnitten, die ganzen Bäume gekürzt usw. War schon eine Menge Arbeit

Uwe hat dann heute morgen alles zur Kompostierungsanlage gebracht
Ich war heute morgen nach meiner Aktion wie schon geschrieben, noch mal beim Orthopäden und habe mir Diclofenac geholt

Auf dem Weg dorthin liegt unsere Stadtbücherei

Larissa hat sich dann für Ihren PC 8 Spiele ausgeliehen

Wenn Eure Kinder dann mal soweit sind und Lernprogramme für die Schule brauchen, könnt Ihr gerne bei mir nachfragen

Ich habe echt schon keinen Überblick mehr, was wir alles haben

Aber so lange Larissa es noch weiß, ist es ja o.K.
Habe gerade mal Larissa´s alten Spiele aussortiert. Werde sie nach meinem Krankenhausaufenthalt mal bei uns in den Stadtanzeiger setzten. Vielleicht bekommt Larissa ja noch ein paar Euro dafür und kann sich dann neue kaufen

Sind so Spiele wie Monopoly Junior, Elektro Sesamstr., Elektro Junior, Winnie Puuh, Colorama usw.
Was mir grad einfällt. Hat vielleicht jemand von Euch Intresse

Dann könnte ich sie aufbewaren
So, will jetzt mal ein bißchen meine Beine hochlegen. Wollen nachher noch kurz zu Schwiegers. Muß noch alles mit den Abklären, wann Larissa Schule aushat und wann sie ihre Blockflöte mitnehmen muß, wann Sportsachen usw. Ach ist schon Mist, wenn man nicht selber zu Hause ist
Bis dann und noch einen schönen sonnigen Abend
Sabine