Hallöchen ihr Lieben,
melde mich nach langer Auszeit auch mal wieder. Momentan bin ich wieder mal krank geschrieben wegen meinem Kreislauf. Mir wird manchmal von einer Minute auf die andere ganz komisch und mein Blutdruck schnellt in die Höhe. Mein Doc hat mich sicherheitshalber krank geschrieben. Jetzt muss ich nur noch einen Tag arbeiten, nur noch Übergabe und Frühstück machen....
Unser Kleiner entwickelt sich prächtig. Inzwischen ist er schon 40 cm gross und hat jetzt schon einen Kopfumfang von fast 30 cm. Der Doc meinte, dass es ein grosses Kind wird, ca. Mitte bis Ende 50 cm. Schauen wir mal, spätestens bei der Geburt werde ich es wissen.
@yella: Gott sei Dank haben wir „noch“ nichts mit dem Thema Erziehung zu tun, aber ich denke, dass es bei uns ein sehr schwieriges Thema wird, mein Mann sieht es eher locker und ich bin wahrscheinlich eher strenger, aber erstmal abwarten und Tee trinken.....
Wie geht es eurem Kleinen Bauchbewohner? Hast Du schon einen Termin für einen KS? Ich hab das doch richtig in Erinnerung, dass Du KS machen wolltest, oder?
@taschenbaer: Das hört sich ja nach einem schönen, erholsamen Urlaub an und sieht auch sehr erholsam aus.
@chris: Respekt, wie Du das mit euren Kleinen handhabst, hoffentlich bin ich da auch so wie Du.....
@pepelinchen: Schön, dass es mit eurem Hausbau vorangeht. Das sind oft stressige Zeiten. Ich war froh, dass wir bei uns auf dem Land keine Probleme mit den Nachbarn hatten.
Und wie geht es eurem Kleinen?
@schnusel: Mensch, das hört sich aber stressig an. Gute Besserung an euch alle.
@evelyn: Das hört sich nach kurzen, anstrengenden Nächten an. Aber ich denke, das Lächeln der Kleinen entschädigt dann. Und es kommen auch mal bessere Zeiten. Liebe Grüsse an deine Familie!!!
@anneksen: Lass dich mal ganz fest drücken, schade, dass es mit dem Kryo-Versuch nicht geklappt hat.
@all: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Werde mich gleich ein wenig in den Garten legen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen.