erdbär, und Mietvertrag unterschrieben? Also ich würd auch nur mit "Viechers" umziehen. Gehören ja schließlich zur Familie. Hättest mal Familienbilder zeigen müssen - da wird er sicherlich auch weich *zwinker*
Tanja, uiii wieder frisch auf dem Kopf?! Welche Farbe?
Wauzi, na ich finde es o.k. wenn der Umbau € 3000,- kostet und man jährlich dadurch ca. 2.200,- sparen kann. Sprich der Umbau hat sich nach 1,5 Jahren amortisiert. Hängt natürlich von der Fahrleistung ab. Aber so bei 30.000 plus lohnt es sich

Und mit den Gastankstellen - stimmt. Aber man kommt locker bis nach Norditalien und es gibt ja auch noch dne Benzintank und ich komme jeden Tag an einer Gastanke vorbei *grins*
Berni, was sagen die Klausuren?
Hat einer von Euch Lust am 09. November um 19.00 h (ist das ein Mittwoch) zu mir zum Putzlappen-Abend zukommen

Also, es sind Jemako-Tücher (besonsders hochwertige Mikrofaser) von denen ich hellauf begeistert bin und nicht mehr missen möchte. Sogar mein Mann und mein Dad sind begeistert. Tja und diese Meinung von Männern, die so gut wie nie putzen *grins*
Wauzi, sag mal als Niklas damals die OP hatte. War das wegen Wasser im Hoden (oder wie das heißt?)

Hat mein Patenkind nämlich auch und wird nächste Woche (ambulant) operiert - bei einem Kinderchirugen in Köln.
Andy, Euch für morgen ganz viele Drücker, das ihr endlich mal Klarheit bekommt, was René eigentlich fehlt. Und vor allem das es ihm wieder schnell besser geht.
Hasenfrau, gestern abend war ich kurzfristig geschäftlich essen. Und die Kellnerin erinnerte mich von Ihrer Art total an Dich

Frag mich bitte nicht wieso, aber dauernd musste ich an Dich denken *hihi*
Nane, udn sind die Zwei immer noch Fieberfrei? Ich hoffe es mal. Vielleicht war es wirklcih dieses 3-Tage-Fieber