Guten Abend
Also, Sonnenschein, merk dir eines, dafür sind wir alle hier, dass wir uns gegenseitig unterstützen und helfen, uns aufzubauen und Probleme lösen, also denke dir nichts dabei und belaste uns ruhig weiterhin damit, ok????!!!
Also ich hatte ja im September auch so eine olle Zwischenblutung und merkte, dass das wie ne normale Mens zu rechnen war, denn als ich die eigentliche Mens erwartet habe, kam die nicht. Manchesmal ist es eben so, dass man gleich zwei mal blutet in geringem Abstand. Ich mache mir da keine Gedanken mehr, ist zwar mehr als lästig

, aber für mich kein Grund zum Gyn. zu gehen, der kann eh nichts machen.
Stimmt, ich bekomme auch leicht Rückenschmerzen, wenn ich mich zu sehr verkrampfe, besonders legts sich bei mir schnell auf die Nackenmuskeln und ich habe Probleme, meinen Kopf zu drehen. Da laufe ich daheim mit nem erwärmten( Mikro) Heusäckchen rum und das hilft mir gut. Klar, wenn die LWS ( also das Kreuz) weh tut, dann muss ich mich auf so ein heisses Teil drauf legen, aber wie gesagt, meist ist es bei mir Schulter/nacken.
Habe heute bei ebay einen Cross Trainer ersteigert, denn ich habe schon gemerkt, auch wenn ich morgens gelaufen bin, abends habe ich manchesmal noch bisschen Kraft, Zeit und Lust und könnte dann im Keller noch bisschen auf dem Teil stehen und noch mal Bonuspunkte "erarbeiten".
So, langsam wirds Zeit für die Heia, war heute morgen ziemlich müde, gestern wars kurz vor Mitternacht, heute gehen wir eher schlafen. wir sind aber gérade vom tanzen gekommen

und ich musste noch kurz sehen, wie es euch geht

, ist das nicht lieb von mir
tschüssi
Sini