Alwita: Ein Glück hat Alina nicht mich gefragt, ob das weh tut. Ich hab auch immer Schiß vorm Fäden ziehen.
Krümmel: Gut das Du dir nichts gefallen lassen hast.
Erdbär: Was wollt ihr als nächstets machen: Nsp??? oder so? Was ist das?
Pumpi: Ich find die Erdgasdiskusion interessant. Mein Mann wollte auch im nächsten Auto Erdgas.
Was soll denn Eure Neuer mit Erdgas kosten? Wieviel teurer als ein Benziener ist er denn?
Andy: Alles gute. Mensch wenn ich von Rene´s neuen Problemen lese läuft es mir einskalt den Rücken runter.
Nadine: Ich weiß nicht ob Julian aus Hunger oder Müdigkeit geschrieen hat. Denke beides. Meine Milch kam nicht, wir waren komplett mit den Nerven fertig und Julian auch. Heute Nacht hat es wieder etwas Besser mit dem Stillen geklappt. Das ganze ist bei mir durch Streß ausgelöst worden. ( Denke durch Julians Kiss Behandlung) .
Ich hab einfach fast keinen Milchspendereflex mehr. Hab heute vom Artzt ein Spray bekommen, was den Reflex auslöst. Nur bei starken Problemen anwenden.Ist nicht so gut für mich ( Nebenwirkungen) Aber es hilft ungemein das Spray im Haus zu haben. Das beruhgt mich. Versuche zu Entspannen. Stille zur Zeit bei Kerzenschein und Panflötenmusik.
Wann hast du nochmal Zeit??
Bine: Was sind Stillkugeln??
Biber