Guten Mooooooooooooooorgen,
erdbär, schöööööööööööööööööööööööööön das es geklappt hat. Aber wo liegt Haaren?

Ich kenn nur Haaren an der Ems
Bine, ich habe die Jemako-Tücher bereits seit vier Jahren und bin nach wie vor begeistert davon. Sie sind zwar teuer, aber a) ersparen sie einem eine Menge Arbeit und Putzmittel und b) die vier Jahren alten Tücher sind immer noch astrein. Also von daher nix neues für mich. Ich hatte mir gestern welche nachbestellt (u.a. für meinen Dad), die ich gestern abend direkt geliefert bekommen hab. Und da erzählte mir die gute Frau, das es ab 2. November tolle Angebote gibt und wohl auch was ganz neues im Programm.
Tanja, den Handschuh habe ich auch und auch das Bodenwischsystem. Ist geníal - sagt sogar mein Mann
Wölfchen, ich bin dem damals sehr kritisch gegenüber gestanden - nach dem Motto: Aldi hat auch Mikrofasertücher nur billiger. Bloß als sie dann Creme, Butter, Lippenstift und Haarspray ans Fenster schmierte und dies nur mit den Lappen udn klar Wasser streifenfrei bekam, war ich überzeugt. Biste auch happe drüber? So einen Vorfürabend meine ich ja mit "Putzlappen-Party"
Tanja & Berni, würde mich freuen Euch bei mir begrüßen zu dürfen...
Biber, so ein Einbau ab Werk kostet bei Ford € 3000,- Aufpreis. Ich meine bei Opel auch. Liegen eigentlich alle so bei 2500,- bis 3000,-
Tanja, wie sieht es Mitte nächster Woche mit einem Gyros-Abend aus? Lust und Zeit? Schlag mal einen Termin vor - bis auf Dienstag kann ich jeden Abend.
Nane, ja soviel kann man sparen, wenn man ca. 30.000 km fährt und vorher einen durchschnittlichen Benzinverbrauch pro Monat von 255 l hatte und zukünftig ca. 180 l (Benzin & Gas). Hängt aber damit zusammen, das der Vectra verkauft wird (Durchschnittsverbrauch 10,5 l/100 km) und Jörg den Mazda jetzt bekommt und ich zukünftig die langen Strecken (Arbeit) mit dem Gas-Auto fahre. Er hat dann "nur" eine Jahresfahrleistung von 10.000 km und das Gas-Auto von 30.000 Ist alles eine Rechensache und lohnt sich natürlich nicht immer.

Sag mal, wie schmeckt Dir eigentlich so Deine Arbeit? Macht es immer noch viel Spaß oder siehst Du es mittlerweile als zusätzliche Belastung oder einfach als Spaß zu Hause rauszukommen?