DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, das Wohnzimmer ist von Flusen befreit :D !
Die Dessous habe ich auch wieder in die Koffer gepackt. Wollte sie ja erst für Euch stehen lassen (für Sonntag). Damit die Männer die mitkommen, sich schon mal Anregungen für Euer Weihnachtsgeschenk holen können :wink: !

@ Anita: So, jetzt müßtest Du eigentlich Deine Pusteln haben!!! Ich habe ganz doll an Dich gedacht!

Die Kerzen sind übrigens immer noch nicht angekommen! Schade!

So, dann will ich mir mal noch ein bischen Arbeit suchen. Wolfram ist auch fleissig draußen am Container vollmachen!!!
Da muß mein Teddy leidr noch etwas warten :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Och, keiner mehr da, na dann verabschiede ich mich mal für heute. Ich mach dann mal Schluss hier. Noch was einkaufen und dann weiter streichen....
Liebe Grüsse
Troja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Die Kerzen sind da! Habe mich gerade erstmal bei der Kerzentante ausgelassen und mit Ihr geschimpft :evil: !
Das war meine erste und letzte Kerzenparty :evil: !!!!

So, ich gehe jetzt an meinen Teddybär!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Guts Nächtle zusammen!

Hab sturmfrei, da surf ich mal so ein bischen durch die Gegend!
Mal sehen, was heute im Chat los ist!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ups, neues Outfit für unsere Seite? Tja, was nachts so alles passiert. Mark ist schon arbeiten und ich habe schon Küche und Bad und Flur gewischt. Ja, ich bin fleißig. Hat aber auch seinen Grund gehabt. Uns ist heute morgen ein Ölfläschchen runtergefallen. Schöne Schmierei.

@Christiane: Lebt denn die Kerzentante noch oder hast Du sie erwürgt? Übrigens, wer kommt denn von den Männern morgen?

@Anita: Na, wieviel Pusteln hast Du? Müssen wir morgen einen Verband machen?

Jetzt werde ich mich mal in meine Klamotten hiefen und einkaufen gehen (ja, Edeka macht bei uns schon um 7.45 auf) und dann zur Post düsen. Habe ein Paket bekommen. Später will ich zwar mit meinem Bruder noch in die Stadt, aber ob ich das schaffe.... Habe heute dolle Rückenschmerzen. Sollte das ein Zeichen sein? :lol:

Melde mich später wieder und laßt Euch das Frühstück schmecken.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@Rapunzl: :o Uih, Du bist abe schon fleissig gewesen heute morgen.
Ja, die Kerznetante lebt noch, aber ich denke, wir wollen uns in Zukunft nicht mehr sehen.Ich habe ja nicht doll mit ihr geschimpft, sondern ihn lediglich meine Meinung gesagt :x . Und die war nun mal nicht gerade gut.
Hey, mach kein Quatsch! Rückenschmerzen?????? Soll ich schon mal heißes Wasser machen :wink: ?????
Karsten und Junior kommen, Günni wahrscheinlich und von dem Rest weiß ich es nicht. Frag am besten mal Tina und Claudia. Wobei Michael Fußballspielen muß um 15Uhr.

@ Alle: Los, raus aus den Federn :D ! Genießt den Tag!!!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild

Ja, schlaft Ihr denn noch alle????

Ich bin schon wieder ein bischen im Netz gesurft und habe Bildchen geklaut :wink: !

@ Rapunzl: Na, vom Einkaufen zurück. Wolfram holt gerade Brötchen- ein ganz normaler Samstag halt :wink: !!!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Sorry, hab auch mal die Seite gesprengt :oops: :oops: !
Übrigens das Erste mal :oops: !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Na, was macht Clarissa (hieß der Teddy so??? :o ) Sieht er schon so aus????
Bild
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh, das Eisbärenbild ist aber süß. Direkt zum Verlieben. Ja, vom Einkaufen bin ich zurück. Mußte ja auch nicht viel holen. Das Meiste kommt in die Gefriertruhe. Das ist zur Zeit einfacher dann mit dem Kochen. Außerdem fallen mir sowieso zur Zeit keine Gerichte ein. Da wird eben was aufgetaut.

@Tina: Na, wieviel Schnäpskes waren es denn gestern?
Bild

@Christiane und Wolfram: Laßt Euch die Brötchen gut schmecken.

@Troja: Renoviere in der Wohnung nicht zu viel. Nicht das Du Dich überarbeitest.

@all: Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gehe jetzt ein bißchen auf die Knautsch.

Bussi
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“