Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen Becky,

na dann gehts dir ja doch gut. Wir hatten schon Befürchtungen, dass ihr euren Urlaub vorgezogen hattet oder du vor lauter delegieren keine Zeit mehr hast.

Dann überanstreng dich mal nicht an deinem letzten Tag! :)

Ach ja, guck mal in den Treffen-Ordner bzgl. Dänemark. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Morchän aus Bad Warmenau,

Becky - na denn - schönen Urlaub und erhol dich gut. Wo fahrt ihr denn genau hin in Österreich?

Tim - ich dachte du hättest heute auch frei. Siedler macht übrigens sehr viel Spaß - ist aber schon langatmig, aber irgendwie merkt man immer nicht, wie die Zeit dabei vergeht ;-)

Heute plagen mich leider wieder mal migräneartige Kopfschmerzen und die Keramikabteilung ruft entsprechend auch schon nach mir, von daher wird heute nicht allzu viel von mir kommen :-(

Ich werde jetzt erstmal zwei Migränetabletten einschmeißen und hoffen, dass es bald besser geht.. also - bis später erstmal

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Iris,

neeeeee der Quartalsabschluss muss doch heute gut beendet werden, da muss ich schon da sein... aber ischa bald vorbei :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Migränetabletten scheinen heute auch nicht wirklich zu helfen :-( - naja - also ist couchen angesagt..

Tim - viel Erfolg beim Abschluss ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kann wieder erfolgreich aufrecht sitzen und hab auch schon wieder feststellen müssen, dass auch Freitag bei Aldi mittwochs ist *grmpf*.

Keks hat Tasche gepackt und morgen früh geht es dann los ins schöne Allgäu, wo leider momentan das Wetter auch nicht so wirklich gut ist. Hab eben das erste Mal seit 12 Jahren mit meinem Vater telefoniert. War schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.. Warten wir es ab, wie sich das weiter aufbaut.

So - gleich gibbet Mangare und dann wollen wir nachher mal schauen, ob die Rentnerin beim Jauch die 1 Mio. Euro Frage beantworten kann - die war wirklich total witzig letzten Montag..

Euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns ;-)

Lieber Gruß an alle hier
Iris

P.S. Elke - war schön, mit dir zu telefonieren. Hoffe, dass der Camperzustand deiner Schwiegies bald aufhört - denk an die Kulturtasche *grins*
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :D

Saskia - Dir wünsche ich richtig schöne Tage im Allgäu! :D

Liebe Grüße an alle,
Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na alle fit beinander?! Ich irgendwie nicht. Irgendwie habe ich Schlafdefizite die ich dieses WE erstmal nachholen muß. Am Donnerstag waren wir bis Freitag morgen um 3.30 h auf Geburtstag und gestern abend bzw. dann bis heute morgen waren wir schon wieder bis 0.30 h auf Birthday. Also von daher fehlt mir so einiges an Schlaf. Aber jetzt sind ja noch zwei volle Tage WE. Wie schöööööööööööööööööööööööön.

Iris, das ist ja immer Sch.... mit Deinen Migräneattacken. Hoffe mal für Dich das das irgendwann mal nachläßt.

Tja, sonst gibbet nicht soviel zu berichten. Gestern waren wir groß einkaufen. U.a. auch bei Elke auf dem Bauernhof. War schön bei Dir Elke, auch wenn es nur kurz war und Jörg wieder gedrängt hatte. Aber wir mußten ja noch die Cremè Nougat Torte machen und die braucht etwas länger an Zeit.

So, bei Torte fällt mir ein, dass ich die Cappu Torte & den Tortellini Salat noch reinstellen sollte. Das tue ich gleich mal.
Tim, für die Tiramisu mit Baileys habe ich kein richtiges Rezept. Ihr nimmt ne Form. Legt da die Löffelbisquits rein und betröpfelt sie gut mit Baileys. Laßt sie über Nacht ziehen. Dann kommt eine Creme aus Mascarpone (gr. Becher) mit ca. 4 ganz, ganz frischen Eigelb, Zucker und nach Geschmack Bailey drüber (nicht zuviel, sonst wird die Masse nicht fest). Masse glatt streichen und Schokopulver drüber und dann noch geröstete Mandeln. Fertig.

So, dann flitze ich mal schnell nach unten, die Kochbücher holen und die Rezepte gleich online stellen.

Euch allen noch ein schönes WE
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morchän aus Bad Warmenau,

boah - hier ist richtiges Herbstwetter, noch ohne Regen, was sich wohl leider bald ändern wird. Keks sitzt im Zug - Andrea ich hab ihr deine Grüße noch ausgerichtet.. So haben wir nun eine KFW - sprich keksfreieWoche ;-) Wird schon wieder ganz schön merkwürdig sein so ohne die kleine Plappertasche hier... Mal schauen, wie lange sie es dort unten aushält..

Meine Migräne ist weg - noch leichter Druck, das war es dann aber auch. Leider hab ich schon wieder Blutungen und denke mal ich muss spätestens Montag zum FA. Hab ein bisgen Schiss, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist, da ich auch leichte Schmerzen dabei hab. Keine Sorge, sowie sie schlimmer werden, düse ich gleich ins KKH..

Ansonsten werden wir unser WE genießen. Heute Abend gehen wir essen - wir sind ja heute 3 Jahre zusammen ;-)

Pumpi - danke für das Salatrezept - war wirklich lecker.. Dann hol mal heute schön Schlaf nach - brauchste ja - und nicht nur du - vor allem auch der Pumperich ;-)

Ich werde mich nachher auch noch ein bisgen auf die Couch legen.. Sheila meinte heute morgen, sie müsse meinen Bauch angreifen, so dass meine Nacht auch relativ kurz war...

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer ihr vorhabt ;-)

Lieber Gruß an euch alle und dicker :knuddel:
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Süße, was machst Du denn wieder für Sachen?! Das hört sich ja gar nicht gut an. Paß auf Dich auf und gib direkt laut von Dir, was los ist, ja?!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Klar - mach ich und wenn es hart auf hart kommt, gibt Micha Laut ;-) - keine Sorge, ich kenn mich ja aus mit dem Mist, von daher weiß ich, wenn es wirklich das sein sollte... *grmpf* - aber wollen tue ich es nicht wirklich... Lieb von dir ;-) Dicker :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“