DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Moin,

also MEINE Kerzen sind immer noch nicht da :( Und zwischenzeitlich habe ich auch mal die gewonnene Kerze abgebrannt: also von wegen 15 Stunden ! Nach exakt 10 Stunden hat sie sich ausgehaucht :evil:
Aber was noch viel schlimmer ist: meine Bastelsachen sind auch noch nicht da :( Da werde ich mich (und euch) wohl morgen wieder langweilen müssen oder gleich zu Hause bleiben :( :help: Ach ja, Uwe kommt übrigens nicht mit. Er meint, er wäre froh, wenn er mal ein paar Stunden für sich hätte. Unverschämt, oder ?!
Bis später mal
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen Mädels!!

@Christiane, was hat Dich denn so verärgert mit den Kerzen??? Konnte gerade nicht so ausführlich lesen was passiert ist.
Aber morgen wenn wir zu Hause sind, dann werde ich noch einmal ausführlich nachlesen!!!!! Ärger Dich nicht so darüber!!!!!!

Frühstück ist abgeschlossen und nun geht's los zum shoppen!!!
Michael will sich noch ein paar Klamotten kaufen!!!!!!!

Heute abend sind wir wieder zu Hause!!!!

Ab wann sollen wir morgen bei Euch auftauchen Christiane??

Liebe Grüßchen noch und bis denne!

Schönes WE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Claudia: Deine Kerzen sind doch bei mir!!!! Die bekommst Du morgen!!! Kannst Du Dir nicht noch was zum Basteln besorgen??? Oder habt Ihr keine Bastelläden in Neheim oder Hüsten??
Mir ist egal, wenn Du nichts zum Basteln hast, aber blöd ist es ja schon. Vor allen Dingen für Dich! Naja, schau einfach mal.

@ Tina: Na, der ganze Ablauf bei Partylite. Erzähle ich Dir dann morgen nochmal. Ich will die Tante auf jeden Fall nicht mehr sehen :evil: !!!!!
Ich denke wir sollten Sonntag um 15 Uhr mit Basteln starten!!! Das ist doch eine gute Zeit,oder??

So, jetzt hat mein Zausel auch noch sein Schnüffeltuch bekommen und sein Näschen habe ich nochmal :x nachgestickt. Ich denke, jetzt ist er perfekt!! Der nächste macht auch große Fortschritte! Nur der Eisbär liegt da unvollendet :oops: ! Vielleicht mache ich den ja Sonntag fertig!

So, bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudia: Tröste Dich, ich hatte auch gehofft, daß meine Sachen heute endlich ankommen. Na ja, 1 Bild habe ich ja noch, was ich machen kann. Und ansonsten popeln wir beide in der Nase und nerven die anderen mit unqualifizierten Bemerkungen oder so.

@Christiane: Aber nicht das der Eisbär sein Leben lang ohne Gesichtchen rumlaufen muß. Hat er wenigstens jetzt schon Ohren? Ärger Dich nicht so über die Kerzentante. Ich fand die Sachen nur ziemlich teuer, die sie da angeboten hat. Mein Kater reitet übrigens den ganzen morgen schon wieder zwischen Leremy und Iserlohn hin und her. Will ihn jemand haben?

@Tina: Na, dann ist ja der Kater heute nicht so schlimm, wenn Ihr Geld ausgeben könnt. Hoffentlich ist bei Euch das Wetter etwas besser als hier. Muß es denn immer wie aus Eimern regnen?

So, mein Knäutschlein ruft heute permanent nach mir. Bis später mal.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, na dann MUSS ich ja morgen allein schon kommen, um meine Kerzen zu kriegen :wink: Ich dachte halt, das wäre so wie bei "euch", da sind die Sachen doch (blitzschnell !) direkt hierher geliefert worden. Egal, dann hat sich das ja jedenfalls aufgeklärt.
Wir haben einen Bastelladen in Neheim, aber nicht besonders gut sortiert. Lohnt sich also nicht wirklich. Mal sehen, vielleicht mache ich einfach noch so ein Tonkarton-Fensterbild. Ist ja doch besser als nix. Aaaber beim nächsten Mal !!! Da lege ich dann so richtig los, ihr werdet sehen :wink: :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Na klar, mußt Du kommen :wink: ! Siehste, und das meinte ich z.B. auch mit meinem Ärger wegen der Kerzenparty. Der Service ist total beschißen. Als das Paket gestern hier ankam, wußte ich noch nicht einmal, was ich denn jetzt eigentlich bezahlen muß. Das konnte mir die Tante ja nicht sagen und angerufen hatte sie ja auch nicht mehr :evil: . Und die Kerzen im Paket waren noch nicht einmal sortiert. Da konnte ich dann erstmal eine halbe Stunde rumsuchen und verteilen. War ein ganz schönes Durcheinander :evil: !
Wenn ich Ware direkt an einen Kunden schicken lasse, dann bekommt er das wenigstens sortiert. Das heißt, Du mußt dann nur noch die entsprechenden Tüten an Deine Bekannten weitergeben.
Also, echt das Letzte und dann so arschteuer :evil: :evil: !
Aber meine Kerzen sind trotzdem schön :wink: !

Also, ich würde sagen, daß nächste Mal machen wir lieber wieder eine Dessousparty. Da kenne ich die Beraterin ganz gut :wink: ! Ist eine ganz nette, zuvorkommende Frau :wink: :wink: !

Bis später mal. Der Bär ruft :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, ich denke auch, wir machen beim nächsten Mal wieder Dessous. Ich kenne da auch eine, die ist ganz akzeptabel und kann man ertragen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann fackel mal nicht Deine Bude ab, bei den ganzen Kerzen. Ich habe mir gerade ein Duftstöfchen angemacht mit Zimtduft. Riecht schon richtig weihnachtlich. Irgendwie komme ich vom meinem Knäutschchen nicht runter. Fühle mich irgendwie im Bauch, als bekomme ich meine Mens. Aber, vielleicht ist das ein Zeichen!!! Man, ich gehe mir selber auf den Keks, so nervig finde ich mich selber. Mein armer Göttergatte, wenn der nachher nach Hause kommt.

Kann das sein, daß Anja sich heute noch nicht gemeldet hat? Ich sage nur eins :TEDDYFIEBER! Wahrscheinlich hat sie schon alle Bastelsets fertig. Dann kann ich ja meine Bestellung endlich aufgeben.

Bis später, Ihr Mäuse
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, vielleicht sind das die ersten Anzeichen für Deine Wehen :o ??!! Mensartiges Ziehen :o !
Mach Dir keine Sorge. Das heiße Wasser steht hier schon :wink: ! Wir werden das Kind schon schaukeln morgen :wink: !

@ Anja: Stimmt das??? Hat Conny etwas recht??? Und Du hast alle Bastelpackungen weg gemacht :o :-? :wink: ??? Was machst Du denn dann morgen??? Naja, vielleicht kann Dir Claudia etwas Tonkarton leihen :wink: :P !!!

@ Claudia: Was hast du denn beim nächsten Mal basteln vor???? Was hast Du denn bestellt???

So, ich gehe auch mal wieder auf die Coach!!!!! Komisch, daß ich Conny da garnicht treffe :wink: !!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo

Ich lebe noch und ich sage Euch,der Teddyvirus hat mich voll erwischt. :roll: und ich will ihn auch gaaarnicht los werden :D jede freie Minute sitzte ich hier und bin am Teddy basteln.Zum Glück ist WE :D

Christiane, ich habe mir gestern noch Wolle geholt im Teddyladen und Stoff und zwei Brillen und und und :roll:
Clarissa sieht fast so aus wie auf dem Bildchen.Sie hat leider noch keine Nase und das werde ich jetzt aber auch machen :dance: ansonsten ist sie fertig.Sie hat sogar eine Brummstimme ;)

Conny,ein ziehen im Bauch hört sich wirklich gut an.Das kann zwar noch etwas dauern aber es ist ein sehr gutes Zeichen :) Also doch morgen bei Christiane :lol:

Claudia, wir werden schon morgen was für Dich finden :) vieleicht malst Du auch die Schnittmuster auf oder zeigst Conny mal wie man das mit dem "tupfen" so macht.Schön ist aber das Du erscheinst ;)

Karsten und Junior sind gerade runter zur Tanzschule um denen unser 2. Notebook zu bringen wo wir über 600 Lieder drauf haben.Die habe ja leider garnichts mehr und müßen bei Null anfangen :( so wie es aussieht war es wohl Brandstiftung denn es wurden Sachen und Geld gestohlen.

So,Clarissa will sich nun endlich auch mal das Näschen putzten.Ich werde sie auch nicht länger warten lassen :)

bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: Ich sitze heute auch schon den ganzen Tag an meinen Teddys :D . Gehe immer nur mal kurz an den PC, um zu gucken, ob wohl einer von Euch geschrieben hat :roll: !
Bringst du denn die Clarissa morgen mit zum zeigen?? Und Mandy darfst Du ja auch nicht vergessen. Sandy freut sich schon ganz doll :wink: !
Und wenn Du Jaköble nicht unglücklich machen willst, dann müßte Jaköbline auch noch mit :wink: . Aber wir wollen mal nicht übertreiben :wink: , sonst denken die Anderen noch, wir hätten sie nicht alle :P :P !
Mein ganzes Wohnzimmer ist schon wieder voller Flusen :( ! Ich glaube, ich muß schon wieder saugen Bild
Das mit Eurer Tanzschule ist ja ein Dingen. Stand sogar hier bei uns in der Zeitung!!!!! Sind sie denn gegen sowas versichert???

So, ich will dann auch mal wieder. Heute Abend treffen wir uns mit den Leutchen aus dem Adoptionsvorbereitungskurs. Mal sehen, wie das so wird. Bis später mal!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“