Guten Morgen - bin die Erste!!! Sogar noch vor Poldi
Liebe Zazy lass dich mal lieb in den Arm nehmen. Es ist zermürbend, frustrierend usw. aber auch ich glaube, das es für Euch ein Happy End geben wird. Es kann gar nicht anders sein!!! Doc Chandra fällt bestimmt noch was ein. Ich drück Euch ganz fest und werd am Mittwoch in Gedanken bei Euch sein.
Tja der Trubel mit dem Lütten wird jetzt immer mehr Poldi. Pass mal auf wenn er erstmal die Tischdecke runterzieht oder den Schrank abräumt! Und dann sei dem Kleinen mal böse - geht nicht wirklich, oder? Aber es ist sicher eine schöne Zeit, diese Fortschritte wie jetzt, machen sie nie wieder, jedenfalls nicht so sichtbar. Auch endlich haben will!!!
Adrian läuft schon? Na dann pass mal auf Morgenstern das er Euch nicht bald davon läuft...

Ach mensch genieß die Zeit bloß. Ich hoffe ihr habt eine Videokamera, ich hab schon gesagt, das ist das erste was wir uns anschaffen werden, denn Bilder können nicht wiedergeben wie es wirklich ist.
Zu Befehl ich schone mich!!! Der Doc hat mir für heute eine Krankmeldung gegeben. Ich wollte ja die ganze Woche, aber durch meine Vertretung die Montag kommt, geht das ja nicht. Ich will sie nicht hängen lassen und meinen Chef auch nicht, wo er sich ja nun mühe gegeben hat. Aber sobald die Eingearbeitet ist, bin ich krank oder ganz weg. Wir haben gestern über ein BV gesprochen. Der Doktor steht voll hinter mir, denn der Stress mit Arbeit, Fahren, meiner Mutter usw. ist zu viel meint er und dazu noch meine Vorgeschichte. Er hat auch mit seinem Kompanion gespochen, damit er schon bescheid weiß, wenn er mal nicht da ist. Der ist ja auch sehr nett.
So jetzt mal zu mir. Ich war ja gestern beim Arzt. Leider in dem Raum mit dem schlechteren Ultraschall. Aber das wichtigste: Herzchen schlägt! Dat Baby war zwar ruhiger diesmal, hat aber wieder am Daumen genuckelt. Wird ein kleiner Nuckler, hat es nämlich letztes mal schon gemacht. So sah alles gut aus. Größe ungefähr 20 cm und 250 - 300 gr. schwer. Also alles optimal (wir müssen ja immer wegen dem Zucker aufpassen) Eine leichte Reizung hab ich, da hat er mir ein Mittel aufgeschrieben, hole ich heute. Ist aber nichts schlimmes sagt er.
Bin schon so auf das Organscreening gespannt...
Natürlich werden wir extra wegen Baby-Vorstellung nach Bad Münder fahren. Soweit ist es ja nun auch wieder nicht (140 km). Schließlich verdanken wir das Baby ja Doktor Breitbach und ich denke mal er freut sich, wenn er sieht das alles gut geklappt hat. Naja so weit ist es ja noch nicht, aber ich hoffe doch sehr das alles gut klappt. Bald ist das Kleine lebensfähig.
So jetzt hab ich aber einen halben Roman geschrieben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen und Zazy wie gesagt, nicht den Kopf hängen lassen, solange der Arzt einen nicht aufgibt, gibt es eine Chance!!!!!!!!!
Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm