Hallo Peggy,
mein Geruchssinn ist scharf wie der von einem Werwolf grgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
Der heutige Status ist/war wie folgt:
Meine Mens hat noch nicht eingesetzt, hoffentlich kommt sie bald sodass ich weiterstimulieren kann.
Im Moment habe ich suuuuuuper schlechte Laune , habe einen mega aufgedunsenen Bauch, meine Hosen passen mir nicht mehr ( Wasseransammlung ) und habe heute früh vor meinem Kleiderschrank eine Heulkrampf

gekriegt, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte, alles Hosen zu eng/unbequem. Kennt ihr das von Euch auch? Dann hat heute morgen die ganze Wohnung nach Leberwurst gerochen, die mein Schatz mir auf mein Brot geschmiert hat, daraufhin habe ich nur noch rumgemotzt und rumgekeift

.
Im Fahrstuhl eben im Büro, als ich ankam, hätte ich kotzen

können, da roch es total nach "alte Menschen". Sorry, aber so ein ganz seltsamer Geruch lag in der Luft, erinnerte mich an den Geruch vom Altenheim oder Krankenhaus. Sorry, soll keine Diskriminierung sein - aber so habe ich das empfunden. Und als ich im Büro angekommen bin, hab ich erst mal meine Bürotür laut zugeschlagen

, weil mich das Gejuchze/Gekreische meiner weibischen Kollegen so nervt.
Ich schätze das sind die prämenstruellen Sympthome.....
Komisch alles, oder??????????????????
Schau mal, ich hab jetzt ein Bild in mein Profil reinkopiert, bis ich das mit der Pixel-/ und Dateigrösse hingekriegt habe.......mannomann

Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!