so, habe erst mal alles nachgelesen.
Stella: das tut mir sehr leid mit deinem SchwiPa. Hoffentlich muss er nicht allzusehr leiden.

Bearchen, was ich die ganze Zeit schon fragen wollte. Wie geht Philipp eigentlich damit um, dass Chantal nun wieder weg ist???
Zausel, viel Spaß in Tunesien und vergiss nicht die Sonne mitzubringen. Obwohl wir die letzten Tage eigentlich superschönes Wetter hatten. Ja und ich drücke natürlich feste die Daumen für euren nächsten Versuch.

Sille, lass' dich von A. nicht verärgern. Finde ich gut, dass du ihm klare Fakten vorgibst, wenn es anders nicht geht. Männer....

Birgit, mit deinen beiden hört sich ja richtig klasse an. Scheinen ja wirklich recht problemlos zu sein, die kleinen Racker.

Jobsis, wie geht es euch mit eurem süßen Sohnemann? Stell' doch mal wieder Bilder ein. Hat sich bestimmt schon wieder ganz schön verändert.
Hab' ich jetzt noch jemand vergessen... ???

Was macht eigentlich Zzappy und Carita? Meldet euch doch mal wieder.

Waren gestern zur U 4. Ist alles bestens. Hat sich sehr gut entwickelt. Sie ist jetzt mit ihren 4 Monaten 64 cm groß und wiegt 6810 gr. Sie hat immer noch ein leichtes rumpeln auf den Bronchien, was sie aber überhaupt nicht stört. Sie ist quietschfidel, man hört es halt noch ein wenig an der Stimme. Werde nachher noch meine Homöopathin anrufen. Wetter war ja die letzten Tage super, sodass wir einiges unternehmen konnten. Ja, übermorgen dann Taufe. Mein Bruder und Family fahren heute nach Limburg zu meiner Schwester. Sonntag kommen ja dann alle wieder angereist. Bin mal gespannt, wie sie es über sich ergehen lässt.

Stelle mal noch ein neueres Bild von unserer Maus ein. Habe ich letzte Woche geschossen.
Dann seid mal alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt von uns.